Spirituelles Camp im Ausland?
Guten Abend, so ich muss mal etwas ausschweifen, um mein Anliegen darzustellen: Ich selbst sehe mich als sehr ausgeglichen, aber auch sehr wissenhungrig bzw. erfahrungsorientiert an.
Meine Tantraerfahrungen mögen den ein oder anderen gering vorkommen (keine speziellen Seminare, Abende), aber ich denke dass man dies daran auch nicht ganz festmachen kann.
Wurde vor geraumer Zeit durch meinen Reisepartner in Thailand in die Tao Massage eingeführt und habe seitdem das Gefühl, mich freier zu fühlen.
Ich würde jedoch auch gerne mehr Wissen darüber erlangen. So ganz weiß ich mir nicht zu helfen da man sich auf literarischen Wesen zwar weiterbilden kann, ich aber auch praktische Erfahrungen machen möchte.
So ganz schlüssifg bin ich mir bei den hier ansässigen Gruppen nicht und, bitte nicht missverstehen, ich würde gern an den Ursprung zurück.
Kann mir jmd. helfen wie ich es schaffe, Kontakte zu genannten Organisationen, Zielen, ggf. Reiseanbieter, zu schaffen? Ich bin selbst schon viel gereist, habe einige Einblicke in diverse asiatische/südamerikanische Mentalitäten bekommen und sicher auch Backpackererfahren.
Was ich mir vorstelle:
Evtl die Unterkunft in einem Kloster, einer Stätte oder einem Camp. Es mag verrückt klingen aber der Gedanke an ein spirituelles Camp am Strand lässt mich nicht mehr los.
Bewegen zu Tamborin, ewiges Tanzen aufgrund der fließenden Energie.
Gern mit unterschiedlichen Nationalitäten. Jedoch nicht als "Sekte" anzusehen oder als Gesellschaft die ihre reine Glückseligkeit durch das Rauchen diverser Naturmittelchen schafft.
Ist dies alles nur ein Hippietraum oder hat jmd. solche Erfahrungen sammeln können und kann mir weiterhelfen?
Oder kennt jmd einen Link der mir ggf. weiterhelfen kann?