Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirituelles Camp im Ausland?

Spirituelles Camp im Ausland?
Guten Abend,

so ich muss mal etwas ausschweifen, um mein Anliegen darzustellen: Ich selbst sehe mich als sehr ausgeglichen, aber auch sehr wissenhungrig bzw. erfahrungsorientiert an.
Meine Tantraerfahrungen mögen den ein oder anderen gering vorkommen (keine speziellen Seminare, Abende), aber ich denke dass man dies daran auch nicht ganz festmachen kann.
Wurde vor geraumer Zeit durch meinen Reisepartner in Thailand in die Tao Massage eingeführt und habe seitdem das Gefühl, mich freier zu fühlen.

Ich würde jedoch auch gerne mehr Wissen darüber erlangen. So ganz weiß ich mir nicht zu helfen da man sich auf literarischen Wesen zwar weiterbilden kann, ich aber auch praktische Erfahrungen machen möchte.
So ganz schlüssifg bin ich mir bei den hier ansässigen Gruppen nicht und, bitte nicht missverstehen, ich würde gern an den Ursprung zurück.

Kann mir jmd. helfen wie ich es schaffe, Kontakte zu genannten Organisationen, Zielen, ggf. Reiseanbieter, zu schaffen? Ich bin selbst schon viel gereist, habe einige Einblicke in diverse asiatische/südamerikanische Mentalitäten bekommen und sicher auch Backpackererfahren.
Was ich mir vorstelle:
Evtl die Unterkunft in einem Kloster, einer Stätte oder einem Camp. Es mag verrückt klingen aber der Gedanke an ein spirituelles Camp am Strand lässt mich nicht mehr los.
Bewegen zu Tamborin, ewiges Tanzen aufgrund der fließenden Energie.
Gern mit unterschiedlichen Nationalitäten. Jedoch nicht als "Sekte" anzusehen oder als Gesellschaft die ihre reine Glückseligkeit durch das Rauchen diverser Naturmittelchen schafft.
Ist dies alles nur ein Hippietraum oder hat jmd. solche Erfahrungen sammeln können und kann mir weiterhelfen?
Oder kennt jmd einen Link der mir ggf. weiterhelfen kann?
***ba Mann
132 Beiträge
@VivaMaria
ich keinne einige sehr spirituelle Orte in Indien und in Nepal kann Dir da auch Tipps geben wegen der Unterkunft ab dem Herbst werde ich auch für 2 Jahre beruflich in Asien sein falls du möchtest können wir ja auch mal zusammen reisen

LG
Florian
****009 Mann
20 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen :)
Deine Vorstellungen finden bestimmt auch andere Menschen stimmig *g*
Wir könnten dann eine Gruppe bilden, mir fallen sofort fünf Personen ein, die für ein bis zwei Wochen dieses leben würden.
Ein geeignetes Haus mit Garten an der Ostsee wäre vorhanden.
Bei Interesse *g* eifach per CM melden *g*
herzlichst
****dsu Paar
100 Beiträge
Meditation und Reinigung auf Sri Lanka
Seit einiger Zeit haben wir ähnliche Gedanken und würden gerne eine Gruppenreise nach Sri Lanka organisieren. Es gibt ein kleines Hotel (unter deutscher Leitung) mit 10 Zimmern, direkt an einem wunderschönen Strand am Indischen Ozean. Es ist ein spirituell kraftvoller Ort mit einer guten Energie. Dort werden täglich Meditation, Yoga und Ayurveda angeboten. Spezielle Meditationen mit anschließendem Picknick werden auf einer kleinen Tempelinsel durchgeführt. Wenn eine Gruppe zustande kommt, kann das Programm entsprechend der Wünsche ausgestaltet werden.
Spirituelle Erfahrungen, Bewusstseinserweiterung, körperliche und geistige Reinigung und die eigene Mitte finden, sollten im Vordergrund stehen.
Weiterhin sind neben allgemeinen Ausflugszielen, Besuche von kraftvollen Orten, Tempeln, einem heilenden Mönch, einem sehr guten Astrologen und einer Wahrsagerin möglich. Da Sri Lanka ein buddhistisches und sittlich eingeschränktes Land ist, sollte Sexualität und Tantra nur im privaten Bereich ausgeübt werden. Aber auch hierfür gibt es Möglichkeiten.
Eckdaten:
14, bzw. 21 Tage Aufenthalt mit VP
12 Tage exklusive Ayurveda-Kur
Täglich Meditation und Yoga
Tantra und sonstige Aktivitäten nach Vereinbarung
Gemeinsame Ausflüge/Unternehmungen
Getrennte, oder gemeinsame Anreise ab Frankfurt.
Mögliche Reisezeiten wären zwischen dem 12.09.2010 und dem 09.10.210, oder zwischen dem 03.11.2010 und dem 17.12.2010.
Ein Aufenthalt von 3 Wochen ist optimal und würde inklusive Flug, Unterkunft (VP), Programm und Ayurveda im Sept./Okt. etwa 2500 Euro kosten. 2 Wochen würden etwa 1750 Euro pro Person kosten. Im Nov./Dez. wird es leider etwas teurer.
Schreibt uns bitte, wenn Ihr Interesse habt!
Herzliche Grüße Su und Er
Das ist der Strand im November/Dezember 2009
Zunächst geht es wohl nun zum Burning Man in die Staaten... ich habe das Gefühl doch fündig zu werden...
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
burning man
der besuch vom burning man ist auch ein traum von mir. es gibt einen ganz tollen bildband hierzu, der mal so einen kleinen einblick gibt.
ich würde mich freuen, mehr hierüber zu hören,
liebe grüße
sir douglas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.