Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraausbildungsaustausch

*********lust Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Tantraausbildungsaustausch
Hallo Miteinander,

wer hat schon eine Tantra Ausbildung abgeschlossen und kann diese empfehlen?
Interessiert uns besonders im Rhein-Main Gebiet sind aber auch für weitere Fahrten offen!

Herzliche Grüße

Bluehendelust
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ananda Wave in Köln
kann ich Euch dafür ganz dringend ans Herz legen!

Bin mitten in der Profiausbildung und bewundere Michaela und Gitta dafür, WIE sie das machen und mit welch innerer Überzeugung und Überzeugungskraft!

Lieben Gruß,
Clara
****33 Frau
287 Beiträge
Namasté Ihr lieben
ich biete selber sowohl tantrasessions als auch tantraausbildungsmodule an

wen dies näher interessiert, wende sich gerne an persönlich an mich

lust und liebe

eure

lea
ich 2023
******r45 Mann
140 Beiträge
Wärme
@*********lust und Clara_S: Wir kennen Michaela und Gitta als Teilnehmer und können bestätigen, was Clara sagt... die beiden lehren aus innerer Überzeugung, man spürt, dass alles, was sie vermitteln aus tiefstem Herzen kommt. Wir waren begeistert.
*******egen Mann
400 Beiträge
Tantraausbildung ?
Hallo,

würdest Du bitte spezifizieren bzw. genauer umreissen, was Du unter Tantraausbildung verstehst ? Reden wir hier über Massage, dann sind wir bei den genannten Insituten, die in erster Linie massieren, richtig. Oder über eine Lehrerausbildung ? Dann wäre eine therapeutische Richtung wohl richtiger. Oder gar über den tantrischen Weg an sich ? Dann ist wohl das Leben die beste Ausbildung ... und die Begegnungen darin.

Namasté Boris
*********lust Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Hallo Zusammen,

ich meinte Ausbildungen, um damit sowohl privat als auch in einem Studio zu arbeiten. Keine Lehrerausbildung.

Namastee

Bluehendelust
******_sn Frau
9 Beiträge
Ich empfehle zunächst ...
... die Tantrische Vision in Kassel.
Warum?
Ich bin davon überzeugt, dass es zunächst wichtig ist, den tantrischen Weg in all seinen tiefsten erfahrungen mit sich selbst zu gehen - eh man die Absicht verwirklichen möchte, mit und an anderen Menschen zu arbeiten.
Das ist wichtig für sich selbst, in der Eigenverantwortung und es ist wichtig für die Menschen, denen ich dienen möchte - egal ob als Körpertherapeutin und Masseurin oder ob ich Tantra-Gruppen leiten will, egal, ob ich Menschen für Meditation öffnen will, egal, ob ich .....!

Tantra ist weit mehr als nur Massieren, weit mehr.
Dafür ist es unendlich tiefgehend und energetisch, sinnlich, meditativ, tänzerisch, still, seelisch und noch mehr.

Die Tantrische Vision in Kassel ist allumfassend und empfehlenswert.
Habe selbst da Jahrestrainings, Tantra-Lehrer-Ausbildung, Energiewelten, Tibetisches Lama-Yoga und viel viel mehr absolviert.

Auch Ananda Wave ist gut - allerdings weiß ich hier nicht, inwieweit sie außer Massagen noch mehr tantrisches Wissen vermitteln. Da muss ich passen.

Und ich bitte vorweg um Entschuldigung.
Wenn ich Studio lese oder höre, beschleicht mich immer ganz schnell das Gefühl von Rotlicht-Massagen getarnt als Tantra-Massagen. Hier bitte ich einfach nur um Sensibilität mit dem Thema Tantra.
Dafür schon mal meinen Dank.

Shakti
Deva Rashmi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.