Ich empfehle zunächst ...
... die Tantrische Vision in Kassel.
Warum?
Ich bin davon überzeugt, dass es zunächst wichtig ist, den tantrischen Weg in all seinen tiefsten erfahrungen mit sich selbst zu gehen - eh man die Absicht verwirklichen möchte, mit und an anderen Menschen zu arbeiten.
Das ist wichtig für sich selbst, in der Eigenverantwortung und es ist wichtig für die Menschen, denen ich dienen möchte - egal ob als Körpertherapeutin und Masseurin oder ob ich Tantra-Gruppen leiten will, egal, ob ich Menschen für Meditation öffnen will, egal, ob ich .....!
Tantra ist weit mehr als nur Massieren, weit mehr.
Dafür ist es unendlich tiefgehend und energetisch, sinnlich, meditativ, tänzerisch, still, seelisch und noch mehr.
Die Tantrische Vision in Kassel ist allumfassend und empfehlenswert.
Habe selbst da Jahrestrainings, Tantra-Lehrer-Ausbildung, Energiewelten, Tibetisches Lama-Yoga und viel viel mehr absolviert.
Auch Ananda Wave ist gut - allerdings weiß ich hier nicht, inwieweit sie außer Massagen noch mehr tantrisches Wissen vermitteln. Da muss ich passen.
Und ich bitte vorweg um Entschuldigung.
Wenn ich Studio lese oder höre, beschleicht mich immer ganz schnell das Gefühl von Rotlicht-Massagen getarnt als Tantra-Massagen. Hier bitte ich einfach nur um Sensibilität mit dem Thema Tantra.
Dafür schon mal meinen Dank.
Shakti
Deva Rashmi