Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freie Tantragruppe am Niederrhein

Seit längerem würde ich gerne einer freien Tantragruppe am Niederrhein beitreten, oder selbst eine gründen.
Der Besuch kommerzieller Gruppen und Seminaren wird mir zu teuer.

Wer hat noch Interesse an sinnlichen Begegnungen.

Namaste
*******233 Paar
30 Beiträge
hallo
hallo hier ein paar von nur 25 minuten von kleve, auch interessiert an tantra in ein gruppe. bisonderes wenn auch noch ein oder mehrere paaren sich auch melden!

LG!!
ja wir müssten schon mehrere Paare und auch einzelne Frauen zusammen bekommen
Tantra-Paar aus Westfalen
namastè,

auch wir sind schon länger auf der Suche nach einer Tantra-Gruppe oder nach Menschen, die Interesse haben an Tantra-Massagen. Unsere Erfahrungen sind leider nicht immer positiv gewesen.

Sorry, aber gerade Solo-Männer leben hier nicht immer den tantrischen Gedanken. Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, eine Gruppe zu finden, die sich regelmäßig trifft und Tantra praktiziert.

Viele Grüße

Merlin und Isaja
*******233 Paar
30 Beiträge
Suchen noch immer :-)
Hallo!!

Wir sind ein paar von die Niederlande, 10 minuten von die Deutsche grenze, nicht weit von Kleve (NRW). Wir haben schon einige erfarung mit tantra-massage. nicht nur mit einander, aber auch schon ein bisschen mit andere paaren, und auch ein mal in ein gruppe. Das war super! Wir hoffen irgendwie wieder ein paar zu treffen, oder ein gruppe womit wir tantra erfahren konnen!
Gut ideeen oder vorschlagen sind sehr wilkommen!

Liebe Grussen, Hollandisch Paar
*****i46 Frau
17 Beiträge
Interesse
Hallo liebe Tantrafreunde,
auch ich suche eine freie Tantra Gruppe in der ich mich anschließen könnte. Ich habe gerade an einem Jahrestraining Eros und Liebe teilgenommen und der V Teil folgt jetzt noch im Febr.11.
Mein Wohnort ist in der Nähe von Mönchengladbach +/- 30 km würde ich gerne an Fahrtstrecke in Kauf nehmen.
Ganz liebe Grüße
Namasté
Birgit

*******233 Paar
30 Beiträge
paar von nimegen
hallo!
ein sehr gutes idee!!! wir sind paar von nimegen und haben auch einige tantra kursen gemacht. sind auch interessiert an eventuele treffen in niederrhein!!
Niererhein Tantra
Wir haben jetzt mittlerweile 6 an einer Tantragruppe interessierte. Damit wäre eigentlich ein Anfang möglich.
Wenn sich eine Gruppe etablieren könnte werden sich mit Sicherheit noch weitere Mitglieder einfinden, zwei Männer und event. eine Frau habe ich noch.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns einfach mal auf eine Tasse Kaffee in einem Kaffee treffen um uns gemeinsam kennen zu lernen und zu sehen ob die Chemie zueinander stimmt.
Namasté
routranerblue
*****i46 Frau
17 Beiträge
Tantragruppe am Niederrhein
Hallo liebe Tantrafreunde,

wenn ihr mir verratet wo am Niederrhein euer tantrisches Treffen
stattfindet kann ich schauen ob es für mich von der Entfernung für mich o.K. ist um teilzunehmen.

Namasté

Birgit
Offen Tantra-Guppe Treffen
Hallo Zusammen, da ich in der Gruppe Recht Neu Bin und auch
wenig Erfahrungen mit Tantra Kursen plus Tantramassagen habe.

Suche Ich Gleigesinnte wo man sich austauschen kann und Erfahrungen austaucht.

Lg
Wie ist der Stand der Dinge?
Namasté,

auch wir suchen immer noch. Hat sich denn am Niederrhein eine Gruppe etablieren können.

Vielleicht finden sich ja auch Interessierte, die Lust haben, uns einmal zu besuchen und zunächst einmal einen Samstag Nachmittag und Abend tantrisch zu verbringen. Wenn ja, dann schreibt uns an.

VG Merlin und Isaja
Tantra am Niederrein !
Leider nein....
Such Immer Noch nach Gleichgesinnte zu Etablieren einer Gruppe..

*****i46 Frau
17 Beiträge
Tantra Gruppe Raum Mönchengladbach
Hallo,

danke für deinen Eintrag über das Come Together Treffen in Süchteln.

Im Juli werde ich mit meinem Partner auf tantrische Reise sein.

Vielleicht ergibt sich ja nach unserem Urlaub nochmals die Chance eine Tantragruppe hier in unserer Nähe zu gründen um gemeinsam auf dem Weg zu bleiben und um sich zu begegnen.

Liebe Grüße

Birgit
Tantragruppe am Niederrhein
Hallo Zusammen,

haltet uns bitte hierzu auf dem Laufenden, die 100km nehmen wir gerne in Kauf.
Namasté
******ill Paar
7 Beiträge
Tantra Gruppe NiederRhein
Frisch zum Forum beigetreten sind wir auch interesiert in eine offene Tantra Gruppe. Wir bringen ein wenig Erfahrung mit und könnten uns vorstellen auch mal unser Haus offen zu stellen. Also.... ?
*********1_nw Mann
58 Beiträge
Tantragruppe
Hallo all,

auch ich bin interessiert an der Tantragruppe!

Jetzt bin ich neugierig, ob schon etwas entstanden ist?!
und
Ich würde mich gern mit einbringen.

Selbst bin ich schon längere Zeit auf meinem tantrichen Weg und freue mich auf neue Begegnungen.

Schöne Grüße aus Köln

Jo
*****i46 Frau
17 Beiträge
Tantragruppe Rheinland
Namasté aus der Nähe von Mönchengladbach,

habe leider noch keine Tantragruppe in meiner Nähe gefunden, bin immer noch interessiert án einer kleinen Gruppe.

Gerade komme ich von einer super tollen Woche Paarseminar mit Regina Heckert aus Reith/Österreich zurück.

Hoffe wir finden gleichgesinnte in unserem Umfeld um gemeinsam weiter zu wachsen.

Liebe tantrische Grüße

Birgit
*********1_nw Mann
58 Beiträge
Der weg und ich hier in der Region
Hallo liebe Shakti,
Hallo Birgit,

ich grüße das weibliche in Dir!

ich freue mich auf Deine Antwort.

Schön von Dir zu lesen und ich habe auch gleich mal auf Deinem Profil "gestöbert".

Ich selbst bin länger schon auf dem tantrischen Weg.
In den letzten Jahren mit Art of Being in der Schweiz, mit selbstorganisierten Tantragruppen hier in der Region und Mit Massage und Selbsterfahrung.

Da aber das Leben eine Geschichte schreibt, die immer wieder anders ist als die Wünsche und Erwartungen, die ich habe, hat sich unsere Gruppe aufgelöst.

Und ich begrüße alles was mir da auf dem Silbertablett serviert wird.

Tja, da sind wir schon zu zweit und haben unsere eigene Tantragruppe.
Fein!-)
Let's go!

Ich mag auch gern noch mehr von mir zeigen, nur nicht hier in der öffentlichkeit auf der Bühne.

Ich freue mich auf
-einen Austausch
-auf sehen und gesehen werden
-auf spüren
-auf so sein wie ich bin
-auf Achtung und Respekt
-auf wahre Begegnung
-auf alles da sein lassen

Ich freue mich auf Deine Antwort und auf alle, die sich da noch angesprochen füheln
Wenn Du magst, scheib mir einfach eine E-Mail...

Ich grüße das Göttliche in Dir

Jo
Wie Gesagt, bin Dabei.......
Hallo Ihr Lieben !!

Wie Gesagt, bin Gerne Bereit an einer Tantragruppe teilzunehmen..

Suche schon Seit Lagen eine Gruppe von Gleichgesinnte hier in der

Region,um innerlich zu wachsen...
habe wenig Erfahrungen Gegenüber Euch, möchte aber Lernen....

liebe tantrische grüße Stefan
*****i46 Frau
17 Beiträge
Tantragruppe Rheinland
Hallo Jo *wink*
ich grüße das männliche in dir und
freue mich sehr über deinen Beitrag hier, mit deinem Wunsch auf eine neue Tantragruppe im Rheinland.
Am Wochenende habe ich das Sommerfest vom Integralis Institut Hamburg, im Haus Marah bei Osnabrück besucht. Die einzelnen Workshops haben mich wieder in meine positive Energie gebracht und neue Impulse spüren lassen.

Du schreibst das du langjährige tantrische Erfahrung mitbringst!
Wärest du daran interessiert erste Treffen anzuleiten?
Dabei würde ich mir ein ausgelichenes Verhältnis von Yin und Yang wünschen.

Vielleicht fühlen sich hier noch Interessierte oder Erfahrene zwischen Mönchengladbach - Köln die Lust auf tantrisches Erleben und Spüren haben und dem Wachsen ihres inneren Raumes auf diesem Wege eine Chance geben möchten! *freu*

*sonne*
Ganz liebe Grüße
Namasté

Birgit
********s_sh Mann
58 Beiträge
Tantra Gruppe
Hallo und Namaste´
auch ich hätte Interesse... ich selber gebe sinnlich erotische Massagen für die Shakti .... Wer also Interesse hat einfach melden.
Herzlich grüßt Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.