Schönen Sonntag:-))
Ich finde mich selbst sehr wieder in dem, was @***st beschreibt.
Ich lebe so ähnlich. Und finde auch, daß es so viele Zwischenstufen gibt in der Liebe ( ich umfasse damit jetzt einmal alle Beziehungen, in denen wir uns irgendwie "berühren" )
Gerade diese Woche traf ich mich wieder mit einem "Liebhaber" aus alten Tagen und es war, als hätten wir uns gestern erst gesehen. Die erotische Begegnung war genauso schön, wie ich sie in Erinnerung hatte. Mein Lebensgefährte wußte, wo ich war und mit wem.
Ich frage mich dann auch nicht, was ist dies jetzt.....? Sogar umso weniger frage ich mich dies inzwischen, da ich in den letzten Jahren die Erfahrung machen musste (ja musste, ich finde dies sehr ernüchternd...), daß es äußerst kostbar ist in meinem Alter, jemanden (wieder) zu treffen, wo alle Ebenen "stimmen". Umso mehr genieße ich dann diese wenigen Stunden........
Nein, ein schlechtes Gewissen habe ich dann nicht und heimlich mache ich sowieso nichts. Bei mir wissen z.B. alle (Partner, Kinder, Freunde), daß ich Tantramassagen gebe, in den Swingerclub gehe, erotische Begegnungen habe etc.........
Sexualität ist für mich ganz eng mit Authentizität verknüpft.
Aber upps.....ich glaube, ich bin ein wenig vom Thema abgekommen....verzeiht mir
Einen faulen entspannten Sonntag wünscht Euch die
Bea