Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hört ihr beim Sport?33
Ihr Lieben, Ich bin alles andere als eine Sport-Enthusiastin, raffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

Ein absolutes Highlight...
...sowohl zur Meditation als auch zur Massage:

"el-HADRA, the Mystic Dance" von Klaus Wiese.

Diese ruhige und rhythmische Suffi-Meditationsmusik über 52 Minuten und 27 Sekunden (ohne Unterbrechung) läßt mühelos spirituelles Erleben heraufziehen. Bisher habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.

Der Tantra_Masseur
Ralf
Ich hab noch was gefunden: Klangraum_Momella - Eine Farm in Afrika
Tantra-Musik
Tantra-Mandala befindet sich gerade in der Produktion von einer ganzen Tantra-Musik Serie.

Dies etsteht in der Verbindung mit der neuen Tantra-Massage DVD-Serie.

Ist mir so zu ohren gekommen und das ganze ist ab ca. ende Dezember zu haben!

Die Musik ist immer durchgängig, ohne störende Pausen.

L.G. Samatha

PS: weiter infaos dazu ab mitte Dezember auf der HP: Tantra-Mandala ------ (Google hilft beim finden).
*********61_bw Mann
13 Beiträge
Versteife dich nicht zu sehr auf "Tantra-Musik" Nicht überall wo Tantra drauf steht ist auch Tantra drin *g*
Da gibt es inzwischen auch eine Menge Mist.
Geh in einen Esoladen, die haben oft eine Fülle von Meditationsmusik in allen Richtungen. Ein guter Esoladen bietet auch die Möglichkeit mal in die Cd rein zuhören.
Ob auf der CD Reiki oder Engel steht ist egal. Hauptsache die Musik sagt dir zu.
Mir persönlich gefallen die Cds von Merlins Magic sehr gut. z.B. "The heart of reiki" oder Hands of light"
Snatam Kaur & Spring sind auch superklasse :-))
Snatam Kaur & Spring sind auch superklasse :-))

lg arnold
*********slust Mann
59 Beiträge
habe soeben bei you tube reingehört und finde Deine Musik sehr gut, gratuliere zu solchen Klängen. Stimmungsvoll und sphärisch verzaubernd... eine glatte 1 *top*
meeresrauschen
mehrere meiner massagekunden haben den wunsch geäußert, statt deuter, el hadra (super, meiner meinung nach!! danke für die tipps!) naturlaute zu hören, besonders fiel da das stichwort 'meeresrauschen'. ich könnte mir auch waldgeräusche vorstellen - weiß da jemand von euch was?
am liebsten eine cd mit 'sortenreinen' klängen *g* - also keine mischung. ich finde diese abbrüche - so soft sie auch sind - immer so störend. grade bei einer massage fällt das sehr auf...
Tantra-Mandala hat da eine extrem schöne Musik CD, die allerdings auch in Richtung Indien tendiert. (Tantra-Mandala Indian Night Flower)

Die zweite Musik CD ist fast fertig, sie wird den nahmen tragen Tantra-Mandala / Buddhas Garden und ist genau dem Thema gewidmet.

Die CD´s von Tantra-Mandala sind genau für Tantra & Tantra-Massage entwickelt.

Erhältlich nur über die World-Tantra-Link-Base (Google hilft weiter bei finden)

Eine Besonderheit bei den Tantra-Mandala Produktionen die Musikstücke gegen generell über 75 Minuten ohne Unterbrechung, das heißt es ist pro CD nur ein Musikstück drauf.

L.G. Samatha
und auf dieser cd sind nur naturklänge?

wenn ja: wo gibts die? - amazon ist fehlanzeige.
nein nicht nur !

Bei der kommenden CD sind mehr Anteile mit drinn.

Du bekommst sie bei der World-Tantra-Link-Base (Google hilft beim finden der HP)

L.G. Samatha
*****fan Mann
346 Beiträge
bin ja noch nicht so tantra erfahren.
daher bin ich mal durchs netz gesurft,um zu gucken was es für bücher,dvd`s und musik gibt.

musik von Gomer Edwin Evans finde ich ganz gut.

mfg stefan alias nacktfan.
naturklänge
ich bin jetzt bei youtube fündig geworden. da gibt es stundenlang regen und gewitter (gut zum einschlafen, aber nicht für die massage), kaminfeuer (schon eher), meeresrauschen und vogelgezwitscher.

ich habe runtergeladen, auf itunes gespeichert, cds gebrannt und es ausprobiert, finde aber inzwischen musik stimulierender und emotionalisierender. es fehlte doch irgendwie was bei den naturgeräuschen...
********rius Mann
8 Beiträge
Ich höre mich ja auch (als noch-Neuling) quer durchs Gemüsebeet, da ich mit passender Musik für Massage oder schlichteres tantrisches/meditatives Gemeinsamsein so gar keine Erfahrungen habe.
In dem Thread hier bin ich schon ein bisschen fündig geworden, aber vieles geht doch eher in die meditative Richtung. Die ist fein, aber doch meist ruhig, und ich mag auch ein bisschen treibende Klänge.

Ein gutes Beispiel das ich mag findet sich bei Youtube, wenn man mal nach "Llewellyn tantric" sucht.
Und die CD von Maithuna weiter oben kann ich auch sehr empfehlen, gerade weil sie mehr analoge Instumente benutzt, einen Fluß von 75 Minuten durchzieht, und nicht so versynthisyzert ist (das wort darf wer anders richtig schreiben, sofern es existiert *zwinker* )

Daher interessieren mich weiter auch Tipps die ruhige, etwas treibende Musik sind, nicht so der Standard wellenförmige Chillout/Lounge-Sound, und auch nicht reine Sphäre.

Vielen Dank, und schöne Klänge,
Christian
******o06 Mann
82 Beiträge
Llewellyn
es gibt als empfehlung : Tantric sexuality und Tantra Love als CD - beide super
Buddha bar ..
..hat ganz tolle Musik zum entspannen.z.b.Solitude oder love from heart

lg
******o06 Mann
82 Beiträge
llewellyn tantra musik
die cds Tantric Love und Tantric Sexuality findet ihr bei ebay oder amazon...
****cm Paar
43 Beiträge
Es gibt einige CDs von "Oliver Shanti & Friends" einfach mal bei Amazon danach suchen, gefallen uns persönlich sehr. Gerade für das Massageritual sehr schön, nicht zu meditativ.
******o06 Mann
82 Beiträge
Oliver Shanti
ob man diese musik unterstützen sollte halte ich eher für fraglich. der hinter dem pseudonym shanti arbeitende Esoterik -Musiker Ulrich Schulz wurde wegen mehrfachen kindesmissbrauch während seiner sektenzeit verurteilt.

zudem ist umstritten ob er überhaupt aktiv bei der musikerstellung mitgewirkt hat.
****cm Paar
43 Beiträge
War uns so nicht bekannt, *oh* mh was machen wir nun mit der Musik? Jetzt wegwerfen (bzw. löschen) bringt auch nichts mehr.
******o06 Mann
82 Beiträge
shanti
naja. wegwerfen oder hören verweigern ist ja blöd, wenn man sie schon hat... ich würde nur jedem vom Kauf abraten - wer weiß wo das Geld landet.

die musik ist ja teilweise auch ganz passabel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.