Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Tantragruppe Hamburg

warum meldet sich keiner
hallo ihr liebe ich würde auch gern dabei sein aber ich bekomme keine antwort ...

kann ja sein das es versehnlich gelöscht wurde ..

lg sara
*******Paar Paar
14 Beiträge
Neues zu unserer privaten Tantra Gruppe in Hamburg
Hallo liebe Tantriker in Hamburg und Umgebung. Wir möchten euch einige aktuelle Informationen zu unserer Gruppe geben.

Ja, die Gruppe lebt und wie. Wir hatten vor 2 Wochen unser letztes Treffen und wir fanden es wunderschön, bereichernd und sehr, sehr sinnlich. Der Tag hatte das Thema 'Grenzen setzen, halten und erweitern'. Das war wirklich sehr spannend.

Leider sind wir zur Zeit nach oben begrenzt. Das bedeutet konkret: wir können maximal mit 12 Shivas und Shaktis einen gemeinsamen tantrischen Tag erleben. Die Zahl der Interessenten ist größer als unsere Räume verkraften können und so müssen wir jedes mal einige enttäuschen. Auch achten wir sehr auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Shakties und den Shivas. Das bedeutet, dass Singels es besonders schwer haben, allerdings gibt es jetzt einzelne Shakties und Shivas, aber eben der Platz fehlt.

Wir sind deshalb am Scheideweg und würden gern von euch eine Rückmeldung zu unseren 3 Ideen bekommen:

a: wir bieten eine zweite Gruppe an, die wäre dann an einem Abend
jeweils an einem Wochentag

b: wir mieten in Zukunft einen größeren Raum, das würde allerdings
einen Kostenbeitrag je Veranstaltung bedeuten

c: wir organisieren ein ganzes Wochenende in einem Seminarhaus,
(wir können uns 4 Termine im Jahr vorstellen) was auch zusätzliche
Kosten für das Seminarhaus und für die Teilnahme bedeutet

Also, alle die sich noch nicht gemeldet haben aber Interesse an unserer Arbeit haben, meldet euch und gebt uns eine Rückmeldung, wie ihr zu unseren Vorschlägen steht.

Aber ganz wichtig, unser Konzept bleibt: wir sind eine private, nicht kommerzielle Gruppe, alle Teilnehmer die eine Einladung haben können selbst einen Teil des Tages gestalten. So entstehen immer wieder ganz tolle neue Ideen.
Jeder Tag steht unter einem bestimmten Thema. Und wir bleiben nicht stehen. Jeder Tag hat seine Herausforderungen...

Unser nächstes Thema wird die 'Selbstliebe' sein. Bestimmt eine interessante Erfahrung für alle...

Liebe Grüße

Heike und Thomas
AAAAAAAAAAAAAAA
Liebe Heike, lieber Thomas,

ich find Variante A toll und würde auch gern als Solo-Shakti teilnehmen *zwinker*

Fänd ich klasse, wenn ihr das hinkriegt und die Idee, dass jeder seinen Beitrag dazu packt ist sicher sehr bereichernd und bunt.

Vielleicht ginge ja auch ein 2. Termin, der auch an einem Wochenende ist.

Bin gespannt und freu mich, wenn´s klappt.

Herzliche Grüße
****tl Mann
4.810 Beiträge
Ich bin begeistert, denn ich hatte mehrere Monate nichts mehr gehört.
AAA
Triple A für die Antwort "A"

Hallo Tantra-Paar!

Variante A sagt mir zu, da ich Schichtdienst arbeiten werde und die Chance für ein Wochenende geringer ist.

Ein "Shiva" also *g*

Thema "Selbstliebe" !? Bin skeptisch, aber ich lerne immer gerne dazu.

Ich würde mich freuen zu hören, wie es organisatorisch weitergeht.

Liebe Grüße

Sensual
****ti Paar
11 Beiträge
wie gehts weiter
Hallo Heike, hallo Thomas,

da Ihr ja drei für Euch passende Möglichkeiten vorgeschlagen habt aus denen man auswählen kann, so würden wir den Vorschlag C bevorzugen. Durch solche Veranstaltungen könnten u.E. größere Gruppen zustande kommen, in der eine andere Dynamik und Energie entstehen können. Dadurch ist es vieleicht auch möglich, mehr Einzelpersonen, die ja bisher nicht zum Zug gekommen sind, mit in die Gruppe einzubeziehen und auch nicht immer unbedingt die Parität der Shaktis uns Shivas eingehalten werden muss.
Der Vorschlag, eine zweite Abendgruppe zu machen, finden wir aufgrund der Splittung der Energien nicht so gut. Sollte diese Variante allerdings auf große Zustimmung stoßen, sind wir der Meinung, dass Ihr beiden zu Mindest bei der Organisation entlastet werdet. Es sollten sich dann Leute finden lassen, die Euch in geeigneter Weise bei Organisation und Durchführung entlasten.

Liebe Grüße an alle

Kati und Josef
**********La_hh Frau
3 Beiträge
auf der Suche......
Hallöle......

bin auf der Suche nach 1.Tantraerfahrungen in einer Gruppe,
Seminar, Workshop, etc.........

Wer kann mir Tipps geben für Hamburg und Umgebung???
****ti Paar
11 Beiträge
auf der suche....
Hallo,

in Hamburg und umgebung gibt es so einiges, was sich tantra nennt. Wir haben schon so einiges ausprobiert, und können dir sicherlich den ein oder anderen Tipp geben. Aber natürlich ist "unsere" Private Gruppe die beste ;-). Bei Interesse für unsere Gruppe wende dich doch einfach an "Tantra_Paar". Die beiden machen sich sich die Mühe, die Gruppe zu organisieren. Für sonstige Tipps kannst Du gerne eine CM an uns senden.

namastee
Kati und Josef
tipps in hamburg
nachricht an lebenliebelache:
melde dich doch bitte mal unter xxxxxxx und schau dir meine seite http://www.keinelinks.de an.lg ganesha

Email gelöscht. Bitte Forenregeln beachten. mod spielluder
*******Paar Paar
14 Beiträge
Tantra Informations-Abend
Liebe Hamburger Tantriker,

am 3. November 20:00 Uhr bieten wir einen offenen Abend an, wo wir euch Informationen zum Thema Tantra geben wollen. Die Abend ist als offenes Gespräch zwischen Allen gedacht die vorbei kommen. Also kein einseitiger Vortrag von uns.

Wir treffen uns in der Shiatsu Praxis Ruhepunkte in der Louise-Schröder-Straße 31, in 22767 Hamburg.

Dies ist eine private initiative der offenen Tantragruppe in Hamburg. Wer Lust hat reinzuschauen, kommt einfach, es wäre aber schön uns kurz vorher eine kleine Mitteilung zu schicken, damit wir ungefähr wissen wer kommt.

LG

Heike und Thomas
Grade verpaßt
Wie passend, daß ich grade jetzt von Eurem Treffen am 3.11. lese... ;-))
Leider haarscharf verpaßt!
Ich habe bin eine Single-Frau mit einiger tantrischer Erfahrung und habe großes Interesse an dieser privaten Gruppe bzw. auch an interessierten Männern und Frauen.

Freu mich, von Euch zu hören!
****tl Mann
4.810 Beiträge
Schade,

ich habe es auch eben erst gelesen.

Und Einladungen oder Infos kommen auch nicht mehr an, obwohl ich anfangs dabei war.
wann wieder?
Liebe Heike und Thomas!

Sicher war es nicht das letzte mal, also bitte informiert uns weiterhin über die offene Tantragruppe und wann/wo es wieder Infoabende oder auch weitere Treffen.

Vielen Dank und schönen Gruß

Sensual
*****ony Mann
43 Beiträge
Ich hätte auch Interesse ...
haltet mich gern auf dem Laufenden!

LG Ben
Any news?
Gibt es Neuigkeiten?

LG
Shakti
*******Paar Paar
14 Beiträge
Unsere Abendgruppe
Hallo ihr Lieben,

für Anfang März planen wir den Start unserer Abendgruppe, die in 2 Blöcken á 4 Abende ein Tantraerlebnis bieten wird. Den Abschluss wird ein Tantratag bilden, der ein besonderes Ereignis sein wird. Habt also noch ein bisschen Geduld.

Schön wäre es, wenn alle Interessenten sich im Februar bei uns melden. Einige Interessenten sind schon bei uns im Verteiler gespeichert.

Bis dahin GLG an Alle, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen spannendes Sylvester.

Heike und Thomas
offene treffen hamburg
nehmt bitte mit mir kontakt auf mobil und schickt mir bitte direkt info über alle aktivitäten an

falls ihr interessenten wisst, die am 12.2.2012 in hamburg-ottensen am tantrischen ölritual teilnehmen wollen- bitte meine kontaktdaten weiterleiten.

namaste ganesha

keine telefonnummer und emailadressen erlaubt!

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
Tantra
oder Komerz?
******o06 Mann
82 Beiträge
kommerz?
wie ist das zu verstehen - gibt es dinge, die man als möglicher teilnehmer vorher erfahren sollte ( geld etc?)
ölritual, kommerz
da ich leider kein premium-mitglied bin, aber trotzdem der meinung bin, daß ich frei kommuniziere ohne daß ich nach meinen finanziellen möglichkeiten frage, hier noch einmal der hinweis: es gibt am 12.2.2012 in hamburg -ottensen ein tantrisches ölritual mit maximal 16 teilnehmern... es gibt bereits 7 anmeldungen!

... mit verbundenen augen im kreis von shivas und shaktis nackt
im warmen öl sich und andere spüren, mit großer achtsamkeit und
langsamkeit alle sinne wahrnehmen....

anmeldungen noch bis 20.01.2012 möglich bei ganesha/triatma
*******Paar Paar
14 Beiträge
Unser offener Abend
Hallo,

vielleicht eine kurze Erläuterung von uns: bisher waren alle unsere Termine kostenlos und zumindest in 2012 wird das auch so bleiben. Für unsere 2 mal 4 Abende stellen wir uns einen kleinen Selbstkostenanteil an Raummiete und Heizung vor. Das regeln wir dann mit unseren Teilnehmern.

Es gibt zwar von uns auch ein kommerzielles Angebot das allerdings nichts mit unseren Aktivitäten hier mit JoyClub zu hat. Wer an unseren langen Wochenendseminaren ein Interesse hat kann uns gern eine Clubmail schicken.

Liebe Grüße

Heike und Thomas
termine & erfahrungen
hallo, ich suche mit meiner freundin eine gruppe in hamburg wie ihr es seid.gleichzeitig geht es mir um eure erfahrungen, die ihr bisher gemacht habt, da ich evtl selbst solch gruppe initiieren will. wann und wo trefft ihr euch in 2012?

liebe grüße ganesha
******ina Frau
296 Beiträge
so richtig...
...finde ich keine informationen zu terminen etc... und dass ich single bin, scheint es auch nicht einfacher zu machen...

aber irgendwann wird sich sicher der richtige weg / hinweis finden lassen *zwinker*

bis dahin lese ich mal fleissig weiter mit...

lg
anke
offene tantra-gruppe in hamburg
liebe norddeutschen tantrika,

ich möchte euch heute meine idee vorstellen:

selbstorganisiert, jeder teilnehmer/jede teilnehmerin verpflichtet
sich verbindlich mitzugestalten und verantwortung zu übernehmen

regelmäßige treffen bei mitgliedern, die einen dafür geeigneten raum
besitzen, alle 3-4 wochen

paritätische besetzung d.h. 50% shaktis, 50% shivas-paare und
singles -auch schwule & lesben- sind willkommen

inhalte werden gemeinsam erarbeitet und von allen teilnehmern
im wechsel gestaltet (meditation, tanz, körperarbeit in 2er-gruppen,
rituale, massage, evtl. bodypainting, maithuna nur mit schutz)

falls räume für eine session (ca. 6-8 stunden) angemietet werden sollen, werden entstehende kosten von allen zu gleichen teilen
getragen.

tantrische erfahrung ist wünschenswert aber nicht bedingung, wichtig
ist nur achtsamkeit, wahrnehmung und freiheit zur lust!

interessenten melden sich bitte hier im forum, da ich kein plus-mitglied
hier im joyclub bin. ich bin 53 jahre alt, lebe tantra seit 1997 und
bin ausgebildeter körperpsychotherapeut und lebe in einer festen
beziehung.

liebe grüße und namaste!

ganesha
TOLL
super Theorie
praktisch??
wieviele teilnehmer
wie groß muß der Raum sein
bzw im Sommer reicht doch eigentlich frisch gemähter Rasen...
Kennenlernen im Vorwege?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.