Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Tantragruppe Hamburg

******ina Frau
296 Beiträge
kennenlernkaffee...
... eine sehr gute idee *g* ... ich wäre dabei!
COOL
an der Alster im STARBUCKS???
Ecke jungfernstieg / gänsemarkt
*******er62 Mann
217 Beiträge
date
ich bin dabei - wann?
nur
wir drei????
wer sonst noch?????
*******er62 Mann
217 Beiträge
Och...
zwei Frauen und ich - das wäre mir schon recht *zwinker*
war ja klar
und massieren willst du uns auch alleine????

na du traust dich ja auch unter die die nympfomaninnen
*******er62 Mann
217 Beiträge
immer mit der Ruhe - Eine nach der Anderen.

Oder vielleicht im Kreis?

Aber im Ernst - sonst sind doch immer so viele Männer dabei. Wo sind die alle hin?
sch...
nymphomaninnen
******ina Frau
296 Beiträge
da findet sich bestimmt noch der eine oder andere *zwinker*
und zum "langweiligen kaffeetrinken" werden das sicher nicht sooo viele werden *zwinker*
kommt wohl auf den wochentag an
und was wir danach machen können
*******er62 Mann
217 Beiträge
sch... nymphomaninnen?
was haben Die denn damit zu tun??

Und ja - da trau ich mich dazwischen. Denn ich denke, man(n) muss alles mal gesehen haben.

Ein Vorgespräch einer offenen Gruppe finde ich da allerdings spannender. Dann da kommt vielleicht was schönes und sinnvolles bei raus.

Mir fällt gerade auf - ich kenne tatsächlich nur Frauen. Der eine Mann lebt in der Nähe von Kitzbühl - der Andere reist ständig auf dem Planeten umher. Bleiben 4 Frauen aus Hamburg und eine aus der Nähe von Segeberg. Die wollte ich im Laufe der Tage mal ansprechen. Mal sehen, ob die an einer offenen Gruppe interessiert sind - oder es bei unserer kleinen Gruppe, die sich im Seminar kennen gelernt hat, bleiben soll.

Butter bei die Fische:
Später Nachmittag in der Woche?
******ina Frau
296 Beiträge
aahhh... nach einem besuch auf deinem profil verstehe ich auch die bemerkung zu den nymphomaninnen *grins* ich mag das why not *zwinker*
*******er62 Mann
217 Beiträge
einmal ist keinmal
WhyNot - mögen - nun - vor drei Wochen habe ich dort meine erste Club-Erfahrung gemacht. Da fehlen mir (noch) die Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Abenden und anderen Locations.

Ich denke, das ist eine andere Welt. Tantra ist (zumindest für mich) deutlich mehr als Erotik oder gar Sex. Ich entdecke es grad als eine Frage der Einstellung - zu sich, zu Anderen und zum Rest der Welt.

Deshalb denke ich da auch an Anderes als einen gemeinsamen Massageabend - auch wenn der sicher nicht ganz unwichtig ist.

Deshalb sollte ein solches Kaffee-trinken neben möglichen Sympathien oder Antipathien auch die Frage der Zielsetzungen klären - oder?
na ich denke wir sprechen über mögliche räumlichkeiten.
wieviele wir werden.
welche möglichkeiten wir haben
etc
******ina Frau
296 Beiträge
es kommt immer darauf an, welche menschen aufeinander treffen, auch im club... auch dort kann man überraschend und spontan wundervolle tantrische erlebnisse haben, ohne dass man das unbedingt in irgendeine schublade packen kann...

brauchen wir immer ziele?!?!? wer ziele hat, baut erwartungen auf... und die können eigentlich nur enttäuscht werden...

ich mag erwartungsfreie begegnungen - ziel- aber dennoch nicht wahllos...
Treffen
Moin Tantriker/Innen!

Hey, gute Idee!
Andere Gruppen - z.B. "Hamburg" - treffen sich auch, um einfach nur mal sich zu "beschnuppern".
OK, diese Gruppe ist national, aber regional kann man ja sicherlich was verabreden. Schön, wenn in Berlin und Dresden schöne Veranstaltungen laufen, aber wir leben nun mal in HH und Reisen wird teuer und ist zeitlich nich immer realisierbar.

Also, ich wäre gerne dabei! Mein Problem ist aber leider mein Schichtdienst. Mal sehen, vielleicht klappt es dennoch.

Solange wir wenige sind, könnte es doch auch privat gehen, oder mal in die Sauna zusammen - ist ja eh Schietwetter *g*

LG

Sensual
****tl Mann
4.810 Beiträge
O. K. Wann und wo?
an der Alster im STARBUCKS???
Ecke jungfernstieg / gänsemarkt
später nachmittag in der woche
soweit hat es schon Zustimmung gegeben.
es fehlt nur noch der wochentag...
ich würde da das obere stockwerk vorschlagen und rechtzeitig nen tisch blockieren...
im moment zähle ich 5, und hoffe auf mehr

****tl Mann
4.810 Beiträge
Gute Idee
Das ist sehr zentral gelegen. Aber ich weiß nicht, ob ich wochentags schon am späten Nachmittag die Zeit habe. Meistens ist erst gegen 18.00 Uhr Feierabend.
18uhr
klingt doch gut
oder??
****tl Mann
4.810 Beiträge
Supi, dann sei doch so lieb und mache einen Termin klar.
ok
dann nehm ich den Donnerstag
reservierungen nehmen sie nicht (is halt n durchgangscafe)
aber ich werde dann ab 17.30 uhr n tisch blockieren
Bitte alle die erscheinen wollen mit "danke" bestätigen
oder mich anschreiben
(das kann doch jeder, oder?)
Danke!
Liebe Xara!
Danke muss ich hier schreiben - Basics können weder anschreiben (nur antworten auf CM und fünf abspeichern) noch "Danke!" anklicken.
Leider schaffe ich es nicht zu dem Termin, werde aber weiterlesen, vielleicht ergibt sich ja was Neues.
Danke für Deinen Einsatz und den Teilnehmern viel Spaß!
LG
Sensual
Reserviert Starbucks Coffee House
Reserviert
Starbucks Coffee House
Neuer Jungfernstieg 5
Donnerstag 11.Okt 18 Uhr
Oben der Große Tisch auf den Namen TARA

also tut mir den Gefallen und erscheint recht zahlreich.
was wir nach dem Kaffee noch unternehmen, steht ja jedem Einzelnen frei...

ich freue mich erstmal Euch kennenzulernen

*********rmala Frau
186 Beiträge
Hallo,
am 11.10. war ich bei meinem ersten Maithuna Seminar. Das war natürlich ein wichtigerer Termin! Aber wenn wieder ein Treffen der Offenen Tantragruppe stattfindet wäre ich dann gerne dabei.

LG

Brigid-Nirmala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.