Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus124
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantragruppe in Regensburg

*****rco Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Tantragruppe in Regensburg
Namasté, Ihr Lieben Shaktis und Shivas,

ich suche für den Raum Regensburg Menschen, die an einem Austausch über tantrische Erfahrungen, an gemeinsamer Meditation und an gemeinsamen Übungen interessiert sind. Ich bin selbst im Jahrestraining bei Aruna und sammle meine Erfahrungen mit Tantra, habe aber bisher "nur" meine Kurskontakte in München und Umgebung.

Wenn Ihr eine bereits existierende Gruppe kennt oder mit mir eine gründen wollt, meldet Euch bitte per CM. Ich kann einen schönen Raum bei mir zu Hause kostenfrei zur Verfügung stellen und würde mich echt riesig freuen, wenn es hier so eine Gruppe gäbe.

Namasté,

Colledicervi
******969 Mann
133 Beiträge
Paranoia
Also, man darf den Namen ... hier nicht nennen.
Um den Namen der Gruppe zu erfahren gehe auf googlexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Das Ergebnis, das an oberster Stelle auftaucht, davon darf man hier nicht schreiben ...
Allerdings deutet das doch auf eine ziemlich rigide Geisteshaltung der Betreiber hin ...

Geändert von mod Ronald *modda*
Rücksicht auf Privatsphäre!
Namen veröffentlichen ohne nachgefragt zu haben, ob diese Leute auch damit einverstanden sind, ist nicht in Ordnung.

Deine Meinung, daß das eine "rigide Geisteshaltung der Betreiber" wäre, steht hier überhaupt nicht zur Diskussion, sondern die Einhaltung der Privatsphäre!

Gruß
Anita und Ronald

Wir bitten um Einhaltung der Spielregeln!
Nachzulesen hier im Forum unter http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
******969 Mann
133 Beiträge
Sind Webseiten Privatspäre ?
Eine Webseite, die ohne Zugangsbeschränkung zugänglich ist, ist wie eine Zeitung öffentliches Gedankengut. Alles was auf solchen Internetseiten veröffentlicht wird, unterliegt nicht mehr der Privatsphäre, sondern wird von Suchmaschinen in Minutenschnelle erfasst, auf lange Zeit abgespeichert und zugänglich gehalten. Wenn die Leute der offenen Tantragruppe in Süddeutschland ihre Existenz verschleiern wollen, dann dürfen sie halt keine offen zugängliche Webseite betreiben. Schliesslich finden sich ihre Veranstaltungstermine auch auf verschiedenen Internetkalendern und sogar im Facebook ...
Rücksicht auf Privatsphäre!
Hallo Peter,
gibt es dir dann das Recht hier in diesem Forum Namen zu veröffentlichen?
Wie ich festgestellt habe bist du auch mit deinen ganzen Daten im Netz zu sehen.
Da ich deine Privatsphäre ehre werde ich sie nicht auf irgendeiner Seite/Forum veröffentlichen *zwinker*
Gruß Ronald
zurück zum Thema
ein Tantra-Treffen in Regensburg

Ich gründe (bei Interesse regelmässige) Tantraabende für Tantra-Interessierte, die reinschnuppern wollen, die Gleichgesinnte suchen, die sich austauschen wollen...

was verstehe ich unter Tantra?
ich Tantra ist ATMEN....
Tantra ist ENERGIEFLUß...
Tantra ist die BEGEGNUNG mit DEINER (sexuellen) ENERGIE (und der Deines Partners)
Tantra ist NICHT unbedingt SEX....Sex ist nur das Gefährt, dessen sich Tantra benutzen kann.
Tantra ist KEINE MASSAGE mit dem Ziel geil zu werden....
Tantra ist SEX MIT HERZ....
Tantra ist Energiefluß, Energieaustausch, Energiekreislauf der das Herz mit eisnchließt...
Tantra kann HEILEND wirken...
Tantra ist vom Herz geleitete Verschmelzung....
Tantra ist gefühlgeleitet...
Tantra ist die Begegnung mit Deiner stärksten Energie, Deiner Sexualenergie...daher kann Tantra auch unabhängig vom Partner erlernt und praktiziert werden.

Interesse?
pics-emotions
Ist eine super Idee. Ich habe schon Interesse allerdings ist die Resonanz nicht allzu groß.

Abwarten!

Namaste
Interesse!
Nach sechs Monaten in Asien sind wir wieder zurück
im kühlen Deutschland. Und vermissen menschliche Wärme,
Nähe, Offenheit und tantrische Sinnlichkeit.
Also wenn sich ein entsprechender Kreis findet,
wir sind interessiert.
Conny und Chris
Tantra-Massage-Abend in Regensburg
nachdem ich keine solche Veranstaltung in Regensburg fand, beschloss ich sie selbst zu organisieren. Den ersten Abend gibt es am 24.2.2012, siehe unter Veranstaltungen in meinem Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.