Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Tango ...

**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Tantra und Tango ...
Hallo,
ich möchte alle Interessierten hier mal auf folgende Party aufmerksam machen. Wir suchen vorallem Teilnehmer, die achtsam mit sich & anderen, experimentierfreudig und sinnlich, erotisch orientiert sind.
Deshalb sprechen wir bewusst Menschen aus dem Tantra-Umfeld an:

Tangonacht - obsesión sensual

Wir laden Euch ein zu einer lustvollen Nacht im Zeichen des Tango:

• Musik, die die Seele berührt ...
• Augenpaare, die sich finden und zueinander streben ...
• Körper, die sich im Rahmen der Musik finden und erfahren wollen - im Tanz und darüber hinaus ...
• Das Experiment, die Zweisamkeit im Tanz auflösen zu können und sich in einem Gewühl der Lust wieder zu finden ...
• Den eigenen Impulsen hemmungslos über die Grenzen einer normalen Tanzveranstaltung hinaus folgen - die einzigen Grenzen sind die eigenen und die des Partners ...
• Ein Feuerwerk der aufmerksamen Sinnlichkeit ...

All diese Bilder gehen uns bei der Idee dieser Veranstaltung durch den Kopf und wollen ihren Weg in die Realität finden.

Wenn auch Dich diese Vorstellungen locken, dann findest Du am Samstag, den 12.Februar 2011 im KWEulenspiegel den Raum und den Rahmen, Dich auszuprobieren:

• Innige intime Begegnungen auf der Tanzfläche, neben der Tanzfläche und über der Tanzfläche (auf den sinnlichen Spielwiesen im ersten Stock).
• Lust ausleben in den Wogen der Musik. Zu zweit, zu dritt, zu viert… Vielleicht sogar grenzenlos....
• Mit allen Sinnen aufmerksam spüren, was der andere will
• Spontan aufkeimende Impulse fließen lassen
• Die Umarmung des Partners spüren und erwidern

Die Tangonacht
Ab 20:30 legt DJ Tom in gewohnt virtuoser Art Tangoclassics, Tango modern, Fusion sowie jede Menge tanzbare Non-Tango-Musik auf. Ihr dürft Eurer (Tanz-)Lust freien Lauf lassen. Lasst Körper und Seele sich berühren zu argentinischen und anderen Rhythmen.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - egal, ob Ihr erfahrene Tänzer seid oder Tanzanfänger.
Fürs leibliche Wohl sorgen wir mit einem leckeren Buffet sowie einer reichhaltigen Getränkeauswahl an der Bar, beides ist im Preis inbegriffen.
Wie lange die Nacht andauert, bestimmt Ihr selbst. Ihr dürft tanzen, bis die Füße schmerzen und Euch vergnügen, bis die Müdigkeit Euch einholt.

Der Workshop
Ihr seid interessiert, vielleicht sogar fasziniert von der Idee einer lustvollen Begegnung im Tanz, habt aber noch nie Tango Argentino getanzt? Oder Ihr habt schon erste Erfahrungen und möchtet diese vertiefen - vor allem unter den sinnlich-erotischen Aspekten?
Dann meldet Euch schnell für den Einführungsworkshop am Nachmittag an, denn hier sind die Plätze auf 15 Paare begrenzt. Der Workshop richtet sich an Paare und Singles, die Tangoneulinge sind oder erste Tanzerfahrungen haben.
Der Tango ist ein leicht zu erlernender Tanz. Es gibt keine festgelegten Schrittfolgen oder Abläufe, dafür viel Raum für Kreativität und Spielerei. Ihr braucht lediglich die Lust auf einen Mann, auf eine Frau und auf innige Begegnungen zur Musik. Und ein Paar bequeme Schuhe. Alles Übrige zeigen wir Euch am Samstagnachmittag zwischen 14:00 und 18:30 Uhr.
Bei unserem Workshop geht es um die sinnliche Begegnung im Tanz, nicht um das Erlernen von komplizierten Figuren.

Unsere Themen:

• rhythmische, sinnenfreudige Bewegung zur Musik
• (Ver)Führen und Folgen im Tanz
• kreatives, lustvolles Zusammenspiel auf der Tanzfläche

Geleitet wird der Workshop von Henry & Judith, die seit mehr als 10 Jahren leidenschaftliche Tangotänzer sind. Beide haben Erfahrung im Unterrichten und es gelingt ihnen, auch (vermeintliche) Tanzmuffel mit Freude und Leichtigkeit in Welt des Tangos einzuführen.
In der Pause zwischen dem Workshop und der Abendveranstaltung steht Euch der Club zum Entspannen/Ausruhen/(Vor-)Kuscheln oder zum Schönmachen zur Verfügung.

Veranstaltungsort
Kreativwerkstatt Eulenspiegel
21073 Hamburg
Bunatwiete 12

Wer das KWEulenspiegel schon kennt, weiß um die liebevolle Atmosphäre und die sinnlich ausgestalteten Räumlichkeiten dieses privaten Veranstaltungsortes.
Im Erdgeschoss erwartet Euch ein Barbereich mit großzügiger Tanzfläche und gemütlichen Sofaecken.
Das Obergeschoss bietet Euch diverse Spielwiesen als Rückzugsmöglichkeiten. Natürlich ist auch für Duschen und Handtücher gesorgt.

Wer möchte, kann dort auch übernachten!

Dresscode
Für die Abendveranstaltung erotische und / oder elegante Garderobe und für den Workshop bequeme Kleidung, die Euch genügend Bewegungsfreiraum lässt.
Um die Freude an der Bewegung nicht vorzeitig zu bremsen, empfehlen wir Euch Schuhe ohne Gummisohlen.

Preise
Tangonacht: 30 EUR pro Person bzw. 55,-EUR pro Paar (Buffet sowie Getränke sind im Preis einbegriffen)
Workshop: 20 EUR pro Person

Anmeldung:
Schreibt mir eine Mail oder meldet Euch beim KWEulenspiegel am Januar über den Joyclub an.
Für den Workshop ist es am einfachsten, wenn Ihr Euch paarweise anmeldet. Das spart die Suche nach einem Tanzpartner. Auch wer keinen Partner mitbringt, kann sich gerne anmelden. Wir sind Euch bei der Partnersuche behilflich.
Bei Anmeldung über den Joyclub könnt Ihr dort die anderen Teilnehmer sehen und selbst potentielle Tanzpartner anschreiben.

Wir freuen uns auf einen spannenden Workshoptag und eine lustvolle Tangonacht mit Euch

Das Orga-Team
Isabell, Judith und Henry
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
@*******v_53

Ich hoffe Du hast den Umzug innerhalb des Forums nachvollziehen können. Zu Deinem Beitrag: Schreib mich jederzeit an - falls Du das aufgrund Deiner Mitgliedschaft nicht kannst, dann gib mir einfach hier einen Wink und dann schreib ich Dich an.

Gruß Henry
Gibs...
...da irgendwo nen Link zu?

Moxy
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Moxy,

Du kannst Dich bei mir melden und ich schicke Dir dann eine Mailadresse zum anmelden.

Vermutlich ab morgen kannst Du Dich auch beim KW Eulenspiegel direkt anmelden:
http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html

Unter Facebook gibt es ein Profil unter dem gleichen Namen der Veranstaltung und da kannst Du Dich auch direkt anmelden.

Und ab nächster Woche musst Du nur mal Obeseion-sendual googeln und dann wirst Du auch fündig.

Viele Wege führen nach Rom ...
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Danke Henry. Alles geregelt.

LG
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Nun stehen aus die Anmeldelinks für die Veranstaltung. Diejenigen, die sich hier anmelden wollen können das nun bei den Eulen tun:

Hier könnt Ihr Euch für die Tangonacht anmelden:
Die Tangonacht

Wenn Ihr auch am Workshop teilnehmen wollt, um den Tanz erstmal zu lernen, dann meldet Euch auch noch hier an:

Obsesion sensual

Gruß Henry
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Ups, ging das schnell!!!

Der Workshop vor der Tangonacht ist leider schon ausgebucht. Aber für die Abendveranstaltung an sich könnt Ihr Euch noch weiterhin anmelden. Ihr könnt natürlich Euch für den Workshop auch noch auf die Warte- bzw. Nachrückerliste setzen lassen.

Die Tangonacht ist übrigens nicht nur für aktive Tänzerinnen und Tänzer gedacht, sondern steht allen interessierten Swingern offen.

Unter obsesion-sensual gibt es übrigens auch eine eigene Homepage dazu.
Und bei Facebook existiert auch ein Profil namens Tango Obsesion-sensual.

Gruß Henry
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund des extremen Interesses haben wir uns überreden lassen, am Freitag vor der Tangonacht noch einen zweiten Workshop anzubieten.

Für die die nicht zum Zuge gekommen sind, gibt es nun noch einige Plätze am Freitag:

Hier könnt Ihr Euch (verbindlich) anmelden:
Obsesion sensual

Die Tangonacht am Samstag füllt sich auch schon sehr. Zur Zeit sind es hier im Joy und auf der Homepage ca. 80 Anmeldungen.
Mehr als 100-120 Personen können wir nicht annehmen, da sonst die räumliche Situation nicht mehr komfortabel ist.

Also, wer noch mit dem Gedanken spielt, sollte sich mit der Anmeldung beeilen:

Die Tangonacht

Gruß Henry, Isabell und Judith
*****i46 Frau
17 Beiträge
Tangonacht
Lieben Dank für deine Nachricht Henry.

Es ist so schade für mich das es in Hamburg stattfindet und nicht in Düsseldorf, Aachen, Mönchengladbach oder Köln!!

An einem solchen Event wäre ich auf jeden Fall interessiert.

Wünsche euch ein schönes tantrisches Tango Wochenende !!!

Ganz liebe Grüße
Namasté

Birgit
Tantra und Tango - einfach nur klasse - leider ist Hamburg für mich viel zu weit weg !
liebe Grüße
Shakti
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Birgit,

aus dem Rheinland könnte ich Dir eine Mitfahrgelegenheit vermitteln ...
(@*********cort: leider nicht aus Rosenheim) ... und untergebracht bekommen wir Dich sicher auch in HH ...

Wenn Dich das nicht lockt ... wer weis, vielleicht organisieren wir so etwas auch mal im Rheinland.

Gruß Henry
Lieber Henry,

magst du nicht vielleicht auch mal was in Bayern - München oder so -
organisieren. Das wäre ein Traum.

LG
Shakti
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Na, schaun wir mal ...
Ich bin ja kein hauptberuflicher Party-Organisierer.

Ende Februar veranstaltet übrigens Gerd Braum eine "ähnliche" Tangonacht in Stuttgart. Google mal: Nacker Tango Stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.