Interessante Aspekte
So, jetzt will ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Wie oben ja schon geschrieben, finde ich einige Aspekte ganz interessant.
Widerspruch regt sich bei bei der Aussage:
"Für Singles taugt das hier nichts. Weshalb? Ein Großteil der anwesenden Singles verwechselt den JC mit einer (leider) oftmals notwendigen Therapie. Verletzte Seelen, die auf der Suche nach Nähe, Zuwendung und im Grunde nach Liebe sind."
Kann ich für mich nicht wirklich so stehen lassen. Nicht jeder Single hier braucht eine Therapie. Ja , die meisten sind wohl auf der Luche nach..... Aber deshalb brauche ich doch keine Therapie.
Und wenn ich lese
"Wenn man wieder offen und bereit für die Liebe ist, wird einem der richtige Partner zugeführt. Im richtigen Leben. Nicht hier. Das Schicksal lässt sich nicht austricksen. Egal wo und wie wir suchen"
dann ist der Absatz für mich ein Widerspruch in sich. Wer sagt denn, dass das Schicksal mich nicht gerade hierher geführt hat, um den richtigen Partner zu finden?. Ich denke nicht, dass das nur "außerhalb" des JC passiert.
Habe schon einig Profile von sehr attraktiven Damen gelesen, die zwar noch im JC sind, aber auch im Profil stehen haben, dass sie hier ihren Herzenspartner gefunden haben.
So Bea, nun zu Dir.
Aus ganz persönlicher Einschätzung Deines Profils, das mir auch schon des öfteren über den Weg gelaufen ist, muß ich Dir sagen, dass Du eine sehr attraktive, sexy und begehrenswerte Frau bist. Von Deinen Bildern, und auch Deinem Profiltext. Für mich, aus den tiefen Abgründen des räuberischen bergvolkes Bavarese kommend, bist Du nur leider viiieel zu weit weg. Sonst hätte ich Dich schon längst mit dümmlichen Mails belästigt.
Aber - das tantrische Thema habe ich jetzt in Deinem Profil nicht wirklich entdeckt (oder überlesen?)
Und was Deine HP angeht. Ich denke mal, dass schon viele Menschen an tantrischen Dingen interessiert sind. Aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus (hier die Damenwelt) gewisse Scheu haben, dies zu Leben, dazu zu stehen, sich damit ernshaft zu beschäftigen, auch das zuzulassen. Und auch das einfache Empfangen einer Massage ist nicht unbedingt jederfrau(manns) Sache. Denn selbst eine tantrische Massage, wie oberflächlich sie auch ausgeführt sein mag, verlangt nach Einfühlung, Liebe und Zärtlichkeit.
Und ich glaube, dass viele Menschen (leider) verlernt haben, genau das zu leben und sich auch nicht die Zeit dazu nehmen wollen (dauert ja in der Regel doch etwas länger als ein Quickie oder Normalsex).
Mike