Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat in der Tantragruppe

Gruppenchat in der Tantragruppe
Hallo Ihr Sinnlichen!

Wäre es nicht schön, wenn Gleichgesinnte sich in einem Chat, der entsprechend gekennzeichnet ist, begegnen könnten?

Ich konnte keinen solchen finden und ich kann als Basic keinen eigenen Raum erstellen.

Ich bin ja auch in der Gruppe "FKK", dort gibt es die Möglichkeit.

Könnten die Gruppen-Admins so etwas einrichten?

Ich würde gern mehr Kontakte knüpfen können, und ein Tantra-Chat wäre hilfreich. In anderen, so z.B. Hamburg oder FKK, muss man ersteinmal entsprechenden Tantra-Kontaktwunsch äußern - und bei der Vielzahl von Neigungen und Schattierungen im Erotikleben ist es die Nadel im Heuhaufen, die man sucht.
Danke für offene Ohren (Augen).

Liebe Grüße

Sensual aus Hamburg
********r_nw Mann
15 Beiträge
chat
Diese Idee finde ich auch gut...
Es würde den Kontakt erleichtern.
*********ufer Mann
5 Beiträge
Gute Idee
Ich finde das eine gute Anregung von Sensual und schließe mich seiner Bitte an
Gruß
Zypgrass
****tl Mann
4.810 Beiträge
Super Idee
Hallo Mods..........

......... Ihr seid gefragt.

Namaste
Ernstl
mit Thematik
Die Idee finde ich auch gut, und vielleicht könnte man ja sogar Themenabende machen.
***at Mann
2.905 Beiträge
die Chatwüste
Eigentlich bin ich ein leidenschaftlicher Chatter.
So erinnere ich mich an lange einsame Hotelabende, irgendwo in einer anderen Zeitzone, wo ich z.B. bei Compuserve online gehen konnte und an lustig sprudelnden Gesprächsrunden teilnehmen konnte.

So sympathisch wie mir der Joyclub ist, aber in diesem Punkt versagt er vollkommen!

All zu Viele sehen den Joyclub als reine Datingagentur. Einzig der schnelle Fick next door ist gefragt. Dem entsprechend ist der Chat der Kontakthof eines drittklassigen Bordells.

Öffentliche "Gespräche" reduzieren sich auf ein "Ey, biste geil?" und devote Kurzantworten darauf. Anschließend verschwindet man in einem privaten Chat. Wer sich dem nicht stellt bleibt ausgegrenzt. "Einfach nur die Klappe halten!" ist noch die freundlichste Anmerkung, die ich lesen muß, nachdem ich eine viertel Stunde lang Anregungen zum An- und Weiterknüpfen in die Runde geworfen habe. Von der ursprünglichen Bedeutung des englischen Begriffs "Chat" meilenweit entfernt!

Wer etwa um drei Uhr nachts durch die Chatrooms des JC browst, sieht bestenfalls eine Handvoll -also höchstens fünf!- Frauen. Dafür massenweise Männer und Paarprofile. Die Paare sind mit (w) gekennzeichnet, aber es verbergen sich überwältigend viele Männer dahinter: Fakes trotz der TÜV lizensierten Schutzmechaniken des JC.

Wenn es einen Tantra Gruppenchat gäbe so müßten mindestens zwei Chatadmine Aufsicht halten und rigoros die Schweinkramschwätzer rausschmeissen... Welcher Tantriker würde sich schon so einer Aufgabe widmen?

BFlat
Vielleicht ist das gar nicht in der Tantragruppe notwendig. Denn ich finde hier die Beiträge sehr hochwertig. Laßt es uns angehen, und wenn es nötig ist, können wir immer noch nach dem Sheriff rufen. Hier wird ja schließlich nicht gleich scharf geschossen. *zwinker*
Chatter?
Moin Ihr Chaftfreudigen!
Meine Chaterfahrungen sind hier eher positiv. Vielleicht liegst an den Stammchattern dort, oder dass der Titel nicht hardcore ist *g*
In "Hamburg" und "FKK" bislang alles gut!
Sicher wird man diejenigen "aussortieren" müssen, die unter Tantra nichts anderes verstehen als das indische Wort für Swingerclub *g*
Ich bin sicher, wir sind da feinfühlig genug.
Ein (be)sinnlich zärtliches Wochenende!
LG
Sensual aus Hamburg
Chat positiv - negativ
Ich chatte bei jc normalerweise nicht. Daher habe ich auch keine negativen Erfahrungen.

Allgemein halte ich von Gruppenchats nichts, da wird nur belangloses Zeugs oder gar Nonsens ausgetauscht.

Aber wem es Spaß macht zu versuchen, den "ganz anderen" chat aufzubauen: nur zu!

Vielleicht kann man ja einen Zugang basteln, den nur Tantra-mitglieder passieren können?
*******egen Mann
400 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

der Gruppenchat steht ab sofort für Euch zur Verfügung.

Namasté Boris aka Advaita
****tl Mann
4.810 Beiträge
Das nenne ich mal schnelles handeln. Vielen Dank.
Cool
hallo zämä,

das finde ich eine gute Idee !

vielleicht wäre es sogar noch hilfreich, wenn wir einen Zeitraum definieren, wo wir uns treffen wollen würden. so würde sich ev. die Chance für einen Austausch erhöhen.

danke für den Joke "tantra = indisches Wort für Swinger Club"
das hat mich jetzt grad zu einem privaten Lachorgasmus gebracht ...

ganz liebe Grüsse
Fiona
Suuuuper!
Hey Bosch!
Wie heute früh Dir schon im Chat gesagt: klasse und Dank!
So schnell!

@ Fiona: freut mich, denn Lachen ist gesunbd! *zwinker*

@**l: Freue mich auf nette und erbauende Kontakte.

LG

Sensual aus *hamburg*
Bescheid geben
Bei einem Gruppenchat sollten die anderen auch mitbekommen, daß der Chatraum besetzt ist, deswegen folgender Vorschlag von mir:

Wenn ein oder mehrere Personen sich in den Chat begeben, einfach hier in diesem Thread einen Kommentar abgeben, dann wissen auch andere Bescheid.
Bescheid!
Hiermit gebe ich Bescheid!

*g*

Kann man aber auch auf der Tantra-Hauptseite rechts sehen

LG

Sensual
Chat-Hinweis
Toll !!!!
Supper Richtig Gut....
***at Mann
2.905 Beiträge
Einbringen
Na, dann bringe ich mich 'mal ein...

BFlat
BFlat, geduldig wartend
***at Mann
2.905 Beiträge
Weiterempfehlen
lange habe ich nicht warten müssen, allein im Chat.
Da bekam ich Gesellschaft und wir haben uns locker-flockig unterhalten!

Nicht schlecht, der nagelneue Tantra Chat!

BFlat
Chat-Erfahrung heute
Zuerstmal an BFlat - hast Glück gehabt!

Heute Nachmittag habe ich einer "Freundin" hier empfohlen, sich für die Gruppe zu bewerben, da sie selber gerne tantrisch massieren will. Dann waren wir zusammen im Chat - und nicht lange alleine *g*
Man(n) hat das Gefühl, als ob ein weibliches Wesen im Chat die Männer anziehen wie die Sch... die Fliegen.
Nicht gegen Männer, es soll ja kein Frauenchat sein, aber die meisten der Typen waren schlichtweg unhöflich, haben sie ungebeten angeflüstert und ansonsten schreibfaul *g* seltsam....
Keiner war in der Tantragruppe. Verlangt wurde, schnell mal Tantra zu erklären!
Wir sind dann bald gegangen, und als alle weg waren wieder in den Raum -und abgesperrt! Ich weiß, nicht fair den vernünftigen gegenüber. Kommt auch nicht wieder vor, wir werden telefonieren.

Das ist auch etwas, was ich in Zukunft vorziehen werde. Ist genügend Vertrauen und Diskretion vorhanden - Telefonieren!

Will man reale Treffen kommt man eh nicht drumherum.

Der Freundin wünsche ich eine freundliche Aufnahme und nette Zeiten hier bei uns.

Schönes Wochenende, viel Zärtlichkeit und sinnliche Verührungen!

Sensual aus Hamburg
Ich dachte, ein Gruppenchat wäre nur für diejenigen offen, die der Gruppe angehören. Kann man ihn denn nicht so einrichten, daß er nur die, die der Gruppe Tantra angehören, ihn betreten dürfen?
nur "wir"
Die Anregung ist sehr gut, Breaca, nur befürchte ich, dass das technisch kaum umsetztbar sein wird.

LG

Sensual
Ehrlich gesagt, ich wüßte nicht, wo das Problem sein sollte. Auf anderen Plattformen geht das doch auch.
aha
oh, dass wußte ich nicht - dann natürlich gerne!

Das steigert bestimmt auch die Bereitschaft der Gruppenmitglieder miteinander zu chatten, ohne "unqualifizierter Zwischenrufe" *g*

Schade nur, dass dann wirklich interessierte nicht mehr die möglichkeiten hätten.

Hab sehr nett mit einem Paar gechattet, deren Frau gerne Tantra erleben möchte, der Mann für sie eine seriöse Frau suchte. Da ich aber überregional keine kenne, hab ich ihn an Hamburger Institute verwiesen, um über diese in seiner Stadt Hinweise zu bekommen.
Auf die Schnelle hatte ich keine Angaben über "Dachverbände".

Schauen wir mal, wie sich der Chat weiterentwickelt.

LG

Sensual
Interessierte habe in einen Gruppenchat nichts zu suchen. Es heißt ja schließlich Gruppen- und nicht Themenchat.
Ich frage mal hier in einer anderen Gruppe nach, wie das auf JC ist.
Danke!
Danke, Breaca, sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.