Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
802 Mitglieder
zum Thema
Tantra für Paare - echter Workshop - Empfehlungen?3
Wir suchen einen echten Workshop für Paare in dem man mehr über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop von D. Daida

Workshop von D. Daida
Ich kann mich zwar mehr mit dem Shivaismus (und damit dem weißen Tantra als Bewusstseinsaerobic) identifizieren und damit weniger der inflationär verwendeten Verwendung des Begriffes Tantra als Name für letztlich schlichten Körpererfahrungsseminaren...schaue mir gerade den Workshop von David Deida (
) an, in dem er beide Aspekte aus meiner Sicht ziemlich genial, ergreifend und bewegend integriert. In seinen Worten und Bildern gibt es auf einmal keine Trennung zw. dem Aspekt, der in Allem göttl. Bewusstsein und sich selbst als teilnehmenden Beobachter sieht, und dem Aspekt, der dieses göttl. Bewusstsein ist und als solches fließt und geehrt werden will.

Ich persönl. kann dies auch ganz gut mit den Archetypen Shiva und Shakti verknüpfen und damit auch dem (mir bisher zu engen) Kundalini- Yoga.

Kurz: Für mich ein kleiner Quantensprung und deshalb für mich wert genung zu teilen...
er ist unglaublich ....
danke für den Tipp!

ich liebe den Mann - er hat mit vielem so recht.

liebe Grüsse
Fiona
ja super, hatte den tipp von jmd aus nem anderen Forum .. hatte mir inzwischen auch ein paar Bücher von ihm gekauft..

Ich finde auch er bringt es nochmal gut auf den Punkt .. durch seine Klarheit und Einfachheit. Das spricht mich besonders an ..da ich meine das das Leben stets einfach ist .. die Natur.
begeistert von DD
ja, bin begeistert von DD, grade von seimen Männerbuch. Hat mir viel geholfen, auch sein Buch über TAO. Er gehört zu den Autoren/Autoritäten, von denen ich lerne, Andere sind David Schnarch, Saleem, Alan Lowen.
love
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.