Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Nacht für die Sinne

*****n68 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Eine Nacht für die Sinne
Schmecken, Hören, Richen, Tasten, Fühlen, Spühren......
Eine Nacht für die Sinne kann es werden am 25.6.2011 so gegen 20 Uhr in der Nähe von Ueckermünde, etwas abgelegen. Angesprochen können sich Paare, Frauen und Männer fühlen, aber es währ schon gut wenn es am ende paarig ist.
Gedacht ist es für etwa 10 Personen und es soll eine Mitbringabend sein. Was, das kann ja noch abgesprochen werden, ein Grill ist auf alle Fälle da.
Ich hoffe auf schönes Wetter, denn dann kann so einiges draußen passieren *zwinker*
Bei Interesse und Fragen einfach schreiben.
Viele Grüße sendet Safran *g*
*******233 Paar
30 Beiträge
wow
wow! hort sich wirklich gut an!!!! schade das wir so weit entfernt sind... *snief* *snief*
@nlpaar
*flop*
@Safran68
Schade, Soweit....

Warum ist sowas Nie hier in der nähe ! ?

Lg Stefan
*******233 Paar
30 Beiträge
@JoeSophia
???
******ael Mann
3 Beiträge
Sonne und mehr
Lieber Safran,

ja, sehr ermutigend wie und was Du schreibst.
Wünsche Dir/Euch ein gutes gelingen und ein wohlgesonnenes Wetter.

W
******969 Mann
133 Beiträge
Ueckermuende ... von mir aus sind es 860 km dorthin ... und 880 km nach Rom ... ein bissel weit ... *zwinker*
********r_nw Mann
15 Beiträge
Entfernung
Auch mir ist das etwas zu weit. Ich finde das aber trotz alle dem eine gute Idee und wünsche ein gutes Gelingen.
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
ja ich finde das hört sich gut an .........ich finde so was gut .......vielleicht bringt das ja einige dazu öfter mal so was zu organisieren und vielleicht auch mal in der nähe
**********La_hh Frau
3 Beiträge
schöööne Idee :)
Sehr schööööne Idee!!!
Für mich leider auch nicht um die Ecke! *traurig*
****orn Mann
11.967 Beiträge
hüstel Wo bitte ist Ueckermünde?
Schadeeee....
Zu weit für ein spontanes Abenteuer, was sich aber sehr interessant anhört..... das ganze bitte etwas näher *liebguck* Wünsche einen aufregenden Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.