Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassertantra

Wassertantra
Habe vor vielen Jahren bei Love Creation ein Wassertantra Wochenende mitgemacht, was mir sehr gut gefallen hat und zum puren genießen da war.
Leider wird dieses nicht mehr angeboten.... *snief2*
Suche jetzt andere Anbieter, aber irgendwie ist Wassertantra ausgestorben.
Weiß jemand mehr?? Würde sehr gern wieder einmal im warmen Wasser geben und nehmen.....
gänzlich unbekannt
Hallo Lotus!

Diese Variante ist mir bis eben völlig unbekannt gewesen.
Interessant, davon zu hören, werde versuchen es weiter zu ergründen und verfolgen, ob hier entsprechende Beiträge kommen.

Danke!

LG

Sensual aus Hamburg

PS: schade, dass Deine Lounge so weit entfernt ist...... *snief*
In München wird es bei Aquasoma.de ähnlich angeboten, allerdings suchen die zur Zeit ein neues Bad.
Weiterhin hat der Sonnenhof in Kisslegg ein entsprechendes Bad.
Dort finden auch Tantraseminare statt, teils auch in Verbindung mit Wasser bzw. der Möglichkeit, das Wasser in der freien Zeit zu nutzen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
es wird ua auch " geführtes floating" genannt......
ich habe dies eine weile im liquidrom in berlin angeboten..
*****r07 Mann
421 Beiträge
...Aquasoma etc.
Ja München hat zwei gute Trainer oder "Institute" die auch freundschaftlich miteinander verbunden sind.

Leider gab es immer wieder Stress - da man ein Warmwasserbad etc. braucht und deshalb eher in Altenheimen die Bäder nutzen muss.

Deshalb ging es auch mehr weg vom Wassertantra - hin zum reinen Floating, Delphining etc.

Allerdings mittlerweile züchtig mit Badehose...

Kissleg bietet immer wieder Kurse an.

Heißer Tip - Peter "Aman" Schröter, der Mitbegründer dieser Form und außerdem langjähriger Partner von Margo Arnand . Leider jetzt in der Schweiz. aus der Community könnte es noch einige Kontakte geben.

Peter bringt auch im T.E.L. durchaus mal Elemente rein (ein Block ist ja immer in Kisslegg).

LG
Taylor
****tl Mann
4.810 Beiträge
Da habe ich auch noch nie etwas von gehört.
*****r07 Mann
421 Beiträge
...wundere mich
ist eigentlich nicht so unüblich, Tantra und Wasserarbeit zu verbinden.

Sehr sinnlich und Wasser ist das Element des Unbewussten.

LG
Taylor
*********_Mond Paar
589 Beiträge
Padmini bietet es in Ludwigsburg an - nicht gerade um die Ecke für euch.

Einfach padmini und wassertantra googeln... *g*

Sonnenglänzende Grüße vom
Sonne(nglanz)
Padmini machte es einmal im Jahr irgendwo im Bereich Stuttgart.
Letztes Jahr nicht, waren zu wenig Anmeldungen.
Bei genug Interesse wohl wieder.
http://www.Spielregelnnachlesen.de
Bitte die Spielregeln beachten! Gruß Ronald

für Hamburg
Moin, moin!

Hat jemand für Hamburg entsprechende Informationen?

Konnte bislang nichts finden. *snief*

Danke und liebe Grüße

Sensual
@ shakti
... und warum machst du es jetzt nicht mehr? Bestimmt gibt es doch in Berlin viele Interessenten dafür. Ich würde das sicherlich auch mal ausprobieren, denn ich kann mir schon vorstellen, wie sehr Wasser die Sinne anregt *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich habe es im liquidrom,einen öffentlichen solebad angeboten. aber die interessenten verwechseln dies mit erotikmassagen und wollen sex dazu.....nun ja.....
@ shakti
Ja, es ist leider tatsächlich oft so, dass viele meinen, Tantra wäre nur etwas, was auf Sex bezogen ist, doch es ist in Wirklichkeit so viel mehr!
*********_Mond Paar
589 Beiträge
Ja, das alte Leiden bei fast allen Tantra-Angeboten.

Ziel- und Absichtslosigkeit ist vielen nicht zu vermitteln...

Sonnenglänzende Grüße vom
Sonne(nglanz)
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ja leider
Gegenteil
Hallo Leidgeprägte!

Ja, das Übliche - "Tantra" = Indisch für Swingerclub oder "Tantramassage" = "wie lege ich SIE schnell flach".

Ironisch? JA, aber oft wahr.

Warum der Betreff "Gegenteil"?

Weil ich letzte Woche eine Lady vom Gegenteil überzeugen konnte.
Ich traf am FKK-Badesee ein Paar, dessen SIE den schnellen Herrenüberschuß suchte und auch fand. Sie war verwundert, dass ich nicht dazugehören wollte, ihr statt dessen eine tantrische Massage anbot. Sie wußte nicht, worum es sich handelte, willigte aber ein.
Zu ihrer großen Verwunderung stellte sie fest, es gibt tatsächlich auch noch Sinnlichkeit und vieles mehr an und in einem weiblichen Körper zu entdecken. Beide entdeckten bei der Gelegenheit eine weitere Facette der Menschlichkeit.

Schade, dass so wenige Menschen diesen Weg entdecken.

Liebe Grüße

Sensual aus *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.