Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Muss Sex mit dem Partner wie Chemie untereinander stimmen?60
Liebe Joyler Ich frage rein interessehalber. War der Sex mit euren…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen tantrainteressierten Partner

Suche einen tantrainteressierten Partner
ich gebe Tantramassagen und habe eine Anfrage für Partnermassagen, bzw. einer Vorführung in Sachen Tantramassagen.
Dies würde ich gern mit einem Tantrapartner zusammen tun.
Im Idealfall kennst du dich selbst mit Tantramassagen aus, gibst selbst Massagen oder beschäftigst dich mit dem Thema.
Ich könnte dir auch einiges lernen und zeigen.

Du solltest ca. 35 bis 55 Jahre alt sein, offen und männlich sein.
Natürlich muss auch die Chemie zwischen uns stimmen und du solltest aus der Nähe von Leipzig kommen ( oder der Anfahrtsweg sollte dich nicht stören ).

Dies kann nur mal für ein einmaliges Event sein, aber bei Interesse gern auch eine langfristige Zusammenarbeit.

Namaste´sagt
Sabine
hi
Liebe Sabine,

Schön zu wissen das du interessiert im Tantra. Schade das du bis im Leipzig. Ich wohne im Essen.

Ich komme aus Indien und hat erfarung mit tantra!

lg
Manu
*********t_be Mann
35 Beiträge
Nähe ...
... mag ich und ob Berlin in der Nähe von Leipzig ist, wäre eine Definitionsfrage. Bin eine zeitlang nach Leipzig gependelt und fand es nicht soooo weit. Tantramassagen habe ich bei Sabine Hoffmann (LaLuna) und Ilka (Advaita) gelernt.
Lass uns vielleicht mal telefonieren?
Finde dein Profil sehr ansprechend ...
Liebe Grüße
A.
****art Mann
46 Beiträge
mh, das klingt gut.
lass uns morgen darüber sprechen.
ich gebe sehr gerne 4hand massagen.
Ja gern
lass uns morgen darüber sprechen, aber erstmal sollst du dir morgen anschauen, ob dir das gefällt. schmunzel.
Es steckt noch ein bißchen mehr dahinter.
Namaste´
Partner für Tantramassage
Hallo Sabine,
stehe Dir gern zur Verfügung, könnte mir auch gut eine längerfristige Zusammenarbeit vorstellen.

Liebe Grüße
Tom
*********irit Frau
127 Beiträge
@****art

ich hätte interesse an einer übungsmassage. bei interesse kontaktiere mich.

liebe grüsse
*********irit Frau
127 Beiträge
@*******lity

hallo sabine

das hört sich interessant an... muss es denn ein männlicher part unbedingt sein...

liebe grüsse
@personality
hallo, und ich freue mich erst mal, dass mir in eurer Gruppe Einlass gewährt wurde. Ein Kollege kann ich dir mit Sicherheit nicht sein, Personality, aber ein Gesprächspartner und Schüler vielleicht? *zwinker*
Tantrapartner
leider eine zu große Distanz nach Freiburg - aber gerne auch "Partnerschaft" in fachlichem Sinne und Erfahrungsaustausch wenn gewünscht
*******exe Frau
148 Beiträge
Lieben Dank für die rasche Aufnahme in Euren erlauchten Kreis ... bin ein Tantraneuling, habe mich jedoch schon vor vielen Jahren mal mit dem Thema auseinandergesetzt ...

Also ich wäre ja sehr interessiert ... doch es gibt zwei große Hindernisse:
1. ist Wien von Leipzig ziemlich weit weg und
2. bin in ein Weiblein ...

Aber vielleicht gibt es ja Leute in Wien, die mich in die Geheimnisse des Tantra einführen ...
@reife Hexe
schade Wien ist zwar schön aber sooooo weit wenn du mal in die Nähe von Freiburg *g* kommst melde Dich - Viel Erfolg beim Suchen in Wien
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Tantrapartner
Auch ich suche Menschen die an Tantra interessiert sind, allerdings in raum München. Habe an mehrere Seminare teilgenohmen und wurde sehr gerne selber die Massage geben und empfangen. Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Freue mich sehr, lg Touro Namaste
Danke...
..für die vielen Interessenten. Ich habe einen Tantrapartner gefunden und ... *top* vielleicht auch mehr.
Drückt mir die Daumen für Freitag.
*********rl19 Frau
49 Beiträge
Auch ich
bin neu hier und suche in meiner Nähe, dem Taunus, einen lieben tantraineteressierten Mann, der auch mich mal massiert.(ich mache das beruflich). Wer also schon ein bißchen Ahnung hat und es ausprobieren will, seid mutig, ihr könnt nur dazulernen...Natürlich wären unsere Treffen privater Natur.
Wer sich berufen fühlt, bitte melden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.