Der Punkt ist schwer zu finden?
@**********_u_Hu:
Ja du hast Recht, tauschen wir uns hier aus, dafür ist die Gruppa ja da. Ich bin nur etwas vorsichtig, weil ich solche recht intimen Erfahrungen normalerweise nicht an die große Glocke hänge. Auf der anderen Seite bin ich aber sehr offen für solche Erfahrungsaustausche und deshalb bin ich ja auch hier.
@*******tty:
Tja, das Alter ist nur eine Zahl.. nichts weiter. Die hat mit der Natur eigentlich recht wenig zu tun. Versuch das mal jemanden beim Geburtstag deutlich zu machen, dessen halb spaßig halb ernstes Gejammer über sein neues Alter schon anfängt zu nerven.. Ich habe mehrmals Antworten wie:"Das kannst du doch noch garnicht wissen.", bekommen. Mag sein, aber eines weiß ich genau: Ich fühle mich zu einer Frau hingezogen oder nicht, ja verliebe mich vielleicht auch in sie,... dabei spielt das Alter keine wirklich bedeutende Rolle! Sondern das ist NATUR! Zum Glück!
(NATÜRLICH ist mir aber auch klar, dass es dennoch irgendwo Grenzen und Gesetze gibt)
Und ich lese auch Bücher über Tantra, wie es mir passt und setze mich mit dem Menschlichen Körper auseinander und fange damit zunächst immer bei mir selbst an...
So.. zurück zum Thema:
Der Punkt ist schwer zu finden? Ja, das stimmt wohl. Aber es ist sicher auch nicht so einfach Männer zu finden, die selbst ausreichend von diesem Punkt wissen.
Ich denke mal, dass es sich ähnlich wie mit dem weiblichen G- Punkt verhält. Das geht nicht auf "Knopfdruck" und manche Frauen wissen garnicht, wie er sich überhaupt anfühlen sollte. Manche wissen nichtmal, dass er existiert. Der G-Punkt ist ja auch nicht wirklich ein Punkt, sondern eher ein Gewebe, das heißt eine kleinere Fläche. Und genau so wird sich das auch mit dem Millarden-doller-punkt verhalten, denke ich.
Erogene Zonen benötigen bei ihrer Neuentdeckung immer eine gewisse Zeit um sich auf Berührungen einstellen zu können, ehe sie angenehme Empfindungen hervorrufen.
Wenn ihr also bei einem Mann danach sucht, dann wird er euch in den wenigsten Fällen Bescheid geben können:"Oh ja, da ist er, hast ihn gefunden!" ;-). Er kann höchstens sagen, ob es sich gerade gut anfühlt oder nicht.
Und das ist auch das Wichtigste. Der komplette Damm kann eine erogene Zone werden.
Ich kann mir vorstellen, dass sich viele Männer schlagartige Veränderungen von jetzt auf Sofort von solch einem Punkt versprechen und wenn er das nicht erfüllt, dann ist er für sie nichts wert oder nur Hokuspokus und Gerede (siehe G-Punkt, was manche Männer sich darunter so alles vorstellen können
). Männer sind oft von Haus aus sehr... praktisch veranlagt, das sind MACHER ;-). Sie wollen Ergebnisse. So die Theorie vom männlichen Wesen, aber wir wissen doch, dass man diese Eigenschaften in der wirklichen Welt nicht wirklich so strikt zwischen männlich und weiblich trennen kann. Es gibt solche und solche und das wiederrum ist Natur. Ist klar oder? Nur weil ein Mann auch Gefühle hat muss er nicht gleich unmännlich sein. Das gleiche gilt natürlich von der anderen Seite aus betrachtet für die Frau.
Ihr seht: Hoffnung nicht aufgeben, es gibt Männer, mit denen ihr solche tantrischen Erfahrungen austauschen könnt, die offen dafür sind. Die gibt es ganz sicher auch in eurer Nähe.
@*******tty: Ich hoffe, dass sich der Richtige auf deine Anzeige meldet!
@**********_u_Hu: Ich hoffe, dass du den richtigen Partner für deine aufgeschlossene forschungsfreudige Sexualität findest!
So und da ihr so oft von dieser anstrengenden Hirschübung redet, werde ich mir die wohl mal genauer anschauen, denn neugierig bin ich auch...
Bis baald...
PS: Ach ja, versuchts doch mal bei Männern die viel lesen.. geht z.B. mal in eine Bibliothek oder so. Das fällt mir gerade so noch ein ;-).