Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Semianr auf Mallorca 2012

Tantra-Semianr auf Mallorca 2012
Vorankündigung für 2012. Wir veranstalten gemeinsam mit dem Tantra Zentrum München ein Wochenseminar für Paare auf Mallorca: 14. - 19. Mai 2012. Thema: Sinnlichkeit er-leben.Ort: Finca mit Pool und allem drum und dran im Südosten nahe Es Tranc, Kosten samt Unterkunft und Verpflegung (6 Übernachtungen, Vollpension): 885,00 €. Flüge müßt ihr selbst buchen. Maximal 10 Paare.
Mallorca????????
Lach,
ein SEMINAR???????
Ich glaub es nicht- und wer jetzt immer noch nicht vom Kommerz überzeugt ist, der tut mir leid!

Namastè!!!
*********o012 Mann
36 Beiträge
na ja
Hillery,

sehe ich auch so. Gruss ins heimatliche Thüringen.

Namaste'
Kommerz?
Wo habt ihr denn die Tantra Massagen gelernt? Es gibt in Deutschland einige sehr gute Tantra Lehrerinnen und Lehrer. Wenn du z.B. beim Tantra Zentrum Berlin Kurse besuchen möchtest, zahlst Du keine Gebühr? Oder in Hamburg auch nicht? Gute Tantra-Kurse sind übrigens ihr Geld absolut wert. Und das Tantra Zentrum MÜnchen gibt sehr gute Kurse.
bonchita-

worin besteht denn für dich der Sinn von Tantra- in Seminaren und Geldwertvorteil?
Tantra ist wohl für dich in erster Linie Massage, die erlernt werden soll und dafür gibt man dann in den Studios entsprechend seinen "Anteil" aus!?

Du solltest dich vielleicht ernsthaft damit beschäftigen, denn es geht doch um ganz andere Dinge-
gerne gebe ich dir Nachhilfe darin, es gibt aber auch einschlägige Literatur!

Namastè- Hilery
*********o012 Mann
36 Beiträge
na hallo
Finde ich gut, was du schreibst.
Namaste
was heisst kommerz?
jedes können oder dienstleistung hat ihren gegenwert.und von irgendetwas muss manja schliesslich auch leben.so lange keine wucherpreise verlangt werden wie zb. von so manchen privatarzt, ist es ok und usus!
... Tantra Seminar auf Mallorca

...nahe Es Trenc

...hört sich gut an!

kommen eher Singles oder eher Paare?

gibt es schon ein Programm?

gruss glitzerine
HileryNachhilfe
Liebe Hilery, das klingt ziemlich überheblich, was du schreibst. Wie möchtest Du uns Nachhilfe geben. Woher kennst Du uns? Woher weißt Du, wie tief sehr wir uns mit Tantra beschäftigt haben und beschäftigen? Warst Du bereits in Indien, meditierst Du, kennst Du Dich im Vedaleben aus, bist du mit den vedischen Versen bekannt, kennst Du Mantren, kennst Du aus eigenem Erleben das indische Ur-Tantra? Wir hätten noch einige Fragen an dich, woraus wir erkennen könnten, ob Du uns belehren kannst. Also, liebe Hilery, wenn Dich das Seminar nicht interessiert, dann ignoriere es. Deine Bemerkungen haben mit Tantra und der Philosophie des Gebens und des Respekts wenig zu tun.
Herzlicher Gruß, Bonchita. (Wir leben übrigens auf Mallorca, warst Du schon einmal hier?)
*****fun Paar
318 Beiträge
immer wieder
da bietet jemand was an und wird in schmutz gezogen.

ob es dem einen zu viel ist dem anderen zu günstig. und da es steht für paare und alles inkl. sind das 100 euro am tag für ein paar mit übernachtung und den kursen.

ich habe in berlin für 2 tage 400 euro bezahlt nur kurs ohne alles.

Es ist kein harz 4 seminar sondern tantra nicht nur für harz 4 sondern auch für leute die arbeiten gehen denke ich.

Wer es sich nicht leist kann oder will und es für zu teuer hält ist seine meinung unsere ist es nicht.

wenn wir in die karibik fliegen kostet es auch die woche um die 4000 euro da meckert auch keiner das die flugesellschaften z uteuer sind. man will es oder man will es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.