Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Herzen erwachen - Goßberg - 11.11.2011

*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
im Herzen erwachen - Goßberg - 11.11.2011
im Herzen erwachen
tantrische Zeit für Dich, Berührung, Meditation und Begegung

Goßberg, Sachsen
11.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
im Herzen erwachen

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Körpertherapeuten / Tantralehrer im advaita Tantra veranstalte ich eine Einführung in tantrische Übungen und Methoden.

Wir tauchen ein in die tantrische Welt, kommen in Kontakt mit uns selbst, unseren eigenen Gefühlen und feiern ein Fest der Sinne. Achtsam und voller Bewusstheit erkunden wir einen Querschnitt tantrische Übungen und Methoden. Mit Hilfe kraftvoller bioenergeti-scher Körperübungen und aktiver Meditationen lockern wir unsere Körperspannungen und erforschen Meridiane und Chakren. Wir gestatten unserem Herzen sich zu öffnen und liebevoll in Kontakt mit uns selbst und unserer Umgebung zu treten. Dabei werden wir einen tantrischen Raum gestalten, der seinen Höhepunkt in einem Ritual der Verehrung findet.

Ein Seminar für neugierige und mutige Paare wie Singles vom 11.11.2011 ab 18 Uhr bis 13.11.2011 etwa 16 Uhr in der Nähe von Dresden / Sachsen.

Eine Einführung in tantrische Lebenskunst.

Weitere Informationen über meine Internet-Seite von herzrauschen.

Kosten betragen beim Frühbucherrabatt 150 € p.P. bis 30.09.2011 und 180 € p.P. regulär. Zuzüglich ca. 100 € p.P. für Unterbringung / Vollpension im Seminarhaus.
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Infos
.... gibt es auch auf der neuen Webseite von Herzrauschen zu diesem Seminar.

Keine Links ... daher herzrauschen im deutschen Netz ;-).

Namasté Bastian
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
weiteren Termin
Hallo Ihr Lieben,

dieses Seminar wird noch einen weiteren Termin im Februar haben ...

10.02.2012 ab 18 Uhr
12.02.2012 bis 16 Uhr

Alles weitere auf der Internetseite von herzrauschen im deutschen Netz.

Alles Liebe
Bastian

Nachrtrag:

Termin wurde nun auf Juni verschoben ... wahrscheinlich 8.6 - 10.6.2012.

Alles weitere hier www.herzrauschen.de

Alles Liebe
Bastian
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Ende des Frühanmeldungsrabatt
Wer noch mit dem Gedanken am Seminar teilzunehmen ... bis 30.9 geht die Voranmeldungsfrist und -rabatt ... Anmeldungen gehen insbesondere über die herzrauschen Webseite, also nicht an der Teilnehmerzahl im jc orientieren.

Alles Liebe
Bastian
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Es sind noch Plätze für Männer wie Frauen ...
verfügbar. Also wer noch mit dem Gedanken spielt, kann sich gerne anmelden. Und wer noch Fragen hat, dann kann er sich gerne per eMail an mich wenden oder eine Anfrage über die Herzrauschen-Seite im deutschen Netz stellen.

Alles Liebe Bastian
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung im Seminarraum
Hallo Ihr Lieben,

bevor ich es vergesse - es ist auch möglich für den kleinen Geldbeutel im Seminarraum zu übernachten. Sprecht mich darauf an.

Alles Liebe
Bastian
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Singlemänner ...
werden im Moment noch gesucht. Es wollen sich noch einige Frauen anmelden und Parität ist doch was schönes.

Natürlich sind auch weiter Frauen und Paare willkommen *zwinker*
Wird ein schönes Wochenende und ich freue mich schon drauf.

Namasté
Bastian
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Anreise ohne eigenen PKW
... wurde letztens gefragt, wie man ohne eigenen PKW nach Gossberg kommt:

Also eine Abholung kann ab DD Hauptbahnhof organisiert werden *zwinker*
Einfach melden !

Alles Liebe
Bastian
hallo
Die Universitas ist mir gut bekannt, da ich im Förderverein bin. Tantra mag ich auch, doch leider kann ich nicht teilnehmen, weil ich am Samstag Bereitschaftsdienst übernommen habe. Außerdem habe ich Zahnschmerzen wegen einem vereiterten Zahnwurzel. Ich hoffe, das Seminar ist zustandegekommen und ich wünsche gutes Gelingen
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
für die lieben Wünsche ... es fehlen uns zwar immer noch Shiva's (ja so was gibt es auch *zwinker* ) aber das Seminar findet statt. *ggg*

Und wahrscheinlich gibt es ja ein nächstes Mal im Juni, die es diesmal nicht geschafft haben .....

Alles Liebe
Bastian
****i77 Paar
11 Beiträge
Hallo Bastian, es war soooooooooooooooooooo schön bei Dir.

Welch ein Glück, daß wir mehr über Tantra erfahren durften.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.