Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrischer Segelurlaub Kroatien September 2012

********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Tantrischer Segelurlaub Kroatien September 2012
Liebe Tantiker,

wir haben vor kurzem im Segelforum
http://segeln.joyclub.de/forum/t527476.segelurlaub_kroatien_september_2012.html#p11515120
einen Törn annonciert. Die drei (1Shakti+1Paar), die sich bislang dafür angemeldet haben sind alles Tantriker, so dass wir nun einen tantrisch inspirierten Segeltörn planen. Daher laden wir nun auch alle Mitglieder der Tantragruppe ein, die immer schonmal segeln wollten, dies nun mit uns zu tun.

Namaste,
An und Ma
klingt dufte!
So weit im voraus können wir aber leider nicht planen.
Sollten im Sommer noch zwei Plätze frei sein (oder werden) könnt Ihr uns gerne ansprechen.

LG aus München
an..
..wieviel paare denkt ihr denn maximal bei eurem segeltörn?
********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst dachten wir an eine Yacht mit sechs Kojen, momentan scheint es aber doch auf acht Kojen hinauszulaufen. Es zeigen zumindest mehrere Interesse daran mitzukommen. Aktuell sind wir jedenfalls 2 Paare+1Shakti, die fest zugesagt haben (die uns persönlich kennen), Interesse haben 2 weitere Paare sowie eine weitere Shakti. Da ist aber noch nichts entschieden - wir werden in den nächsten Tagen mit allen Interessierten Kontakt aufnehmen und schauen mit wem es am Besten passen könnte.

Wenn nur Tantriker mitfahren, könnten wir uns auch Meditation, oder Tantrarituale an Bord oder in der Natur überlegen *g*
********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Es haben sich so viele interessiert gezeigt, dass wir uns darüber freuen nun mit 14 Tantrikern und zwei neuen Dufour Yachten von Rogoznica aus starten. Momentan gibt es eine kurze Warteliste mit Nachrückern, falls sich da noch mehr finden, könnte man auch über eine dritte Yacht nachdenken (so denn ein Skipper dabei ist) ...
Skipper
Toll, dass Ihr auf so große Resonanz stoßt!

Wie schon erwähnt ist dass für unsere Urlaubsplanung noch etwas früh, aber Ihr könnt uns gerne als Stand-By-Skipper im Hinterkopf behalten.
Wir haben beide den SKS und könnten zur Not auch als Schiffsführer einspringen.

Auf alle Fälle ist das eine klasse Idee!
********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich auf der Grundlage eines 'Stand-by' Skippers keine Organisation durchführen kann *zwinker* Ich mache das nicht gewerblich und verdiene an dem Törn nichts , sondern zahle (fast) den gleichen Betrag wie alle Crewmitglieder für die Charter.

Wenn sich nun jemand bereiterklärt ein weiteres Schiff zu chartern, dann würde ich darum bitten dies klar zu formulieren und dann auch die Organisation zu übernehmen. Ich würde in diesem Fall die Personen auf der 'Warteliste' davon in Kenntnis setzen und dem Skipper die Adresse des Vercharteres weitergeben. Mehr möchte ich mich da nicht einmischen.
Alles klar!
Im Frühjahr können wir mehr sagen.
Die Organisation ist dann kein Problem.
Wir melden uns dann wieder!
LG aus München
********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Koje frei geworden
Ihr Lieben,

auf unserer gecharterten Yacht ist überraschend eine Koje frei geworden.

Welche Shakti, welcher Shiva möchte stattdessen mit uns vom 1.9. bis zum 8.9. in Kroatien seglen und hat in der ersten Septemberwoche Zeit? Ideal (aber nicht zwingend nötig) wäre es, wenn ihr auch am 15.6. in Hamburg an einem Crew-Vortreffen teilnehmen könntet.

Die Charterkosten liegen (incl. Reiserücktrittsversicherung und Kautionsversicherung) bei knapp 450€.
********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als eine Yacht
Aufgrund des großen Interesses wird es mind. zwei Yachten geben, die in der selben Woche von der Marina Frapa aus starten. Wenn sich noch andere finden, die dort eine Yacht chartern möchten, dann freuen wir uns über einen Austausch der Handynummern, damit wir uns unterwegs mal in einer Ankerbucht begegnen können. Da wir das jedoch nicht gewerblich machen müsstet ihr die Organisation selber vornehmen.

Liebe Grüße,
An & Ma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.