Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in Nürnberg (Jamunda)

*****Tiv Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Tantra in Nürnberg (Jamunda)
Hallo Liebe Tantrafreunde,

meine Frau und ich besuchen seit etwa 1,5 Jahren die Tantra-Lounge in Nürnberg. Das ist super überschaubar in kleinem Rahmen und sehr anspruchsvoll organisiert. Oft gibt es leckere Köstlichkeiten und es geht immer sehr locker und trotzdem auch spirituell-erotisch zu.
Würde mich freuen, wenn wir auf diesem Wege noch mehr nette Paare und Tantrabegeisterte aus dem Nürnberger Raum kennenlernen würden.
Vielleicht sieht man sich ja mal?
Schaut einfach im Internet nach Jamunda-Massagen. Kann ich sehr empfehlen! Vor allem weil es dort wirklich ernsthaft um Tantra geht und nicht um einen Swingerersatzclub oder ähnliches.

Liebe Grüße und Namaste,
Stefan & Tanja
**********nture Mann
1.478 Beiträge
@CreAKTiv
Wäre das nur für Paare? Grüsse, Manuel
*****Tiv Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@Touro
Hallo Manuel,

nein, das ist auch für Singles geeignet. Es ist zwar manchmal so, dass es Abende gibt, die man am besten mit einem Partner macht, dem man vertraut und den man kennt. Aber die beiden, die das Organisieren kennen viele Leute und da wird oft was arrangiert.

Namaste,
Stefan
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Hallo Stefan, bin interessiert und werde dich ein Mail schreiben zwecks mehr Info. Danke und Namaste,
Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.