Tja, und was "Gutes" bspw. als konstruktiver Beitrag vom "Haus am See" fände ich weiterhin prima!
shivashakti_ni ...
aber gerne doch...
Lieber
BFlat
ich bin weder Physiker, noch Mathematiker, sondern nur manchmal ein wildes Mädel....bitte frage mich nicht nach Formel oder Statistiken zur Erklärung energetischer Abläufe im emotionalen Bereich...
Daher gestatte mir Dir den Versuch meiner Erklärung im Hinblick "Heißes Eindringen"mit ganz simpler Sprache darzustellen.
...weil ich im Tantra mich niemals über Begriffsdefinitionen identifiziere
(ich kann und will es nicht...Tantra ist für mich grundsätzliche ganzheitliche, gelebte Lebenseinstellung und kein Weltwunder mit "ooohm" und Räucherstäbchen)
Also beginne ich mal bei Deinem Eingangsposting
Nun aber frage ich mich, ob die ungeheuer anregende warme Strahlung um die tief im Körper vereinigten Geschlechtsteile bereits ein Stückchen Tantra sind, die jeder Mensch erleben darf, auch wenn ihm sein Leben nicht die schöne Zeit eines Tantratrainings (Wortwahl?) vergönnt hat.
Das kann man gern sehen wie man möchte...
Doch ist es eigentlich nicht so, dass sobald Synapsen von zwei Seelen miteinander Ping-Pong spielen, Hitze im Blut ist?
Der Kreislauf kommt in Wallung, Glückshormone schlagen kühne Purzelbäume, die Haut rötet sich, ein gewisses Dauergrinsen ist unverkennbar, die Äuglein beginnen zu strahlen....
irgendwie wird plötzlich alles leichter....
und....
dabei ist doch eigentlich noch gar nichts weiter passiert, oder?
Die Hitze steigt, und steigt... (und glaub mir ich weiß wie göttlich sich solche Art von Hitze anfühlt)...das Herzl pocht als wöllte es einen Flippflopp schlagen...kalt, heiß, alles...nur lass es bald geschehen....
Und dann riechst Du...fühlst Du...siehst Du....hörst Du....was auch immer...Dein Hirn schaltet ab und plötzlich bist Du ganz bei Dir und bei Ihr....egal ob im Massagestudio auf der Matte oder Daheim mit Liebelein....
Die Sucht, Hauthunger, nimmt Dich/sie ein....
Berührungen, unglaubliche, wundervolle Brührungen...
Lippen, Haut........jaaa, genau...bis hin zu dem Moment wo sie Deinen Phallus berührt...er schnippt mit lautem Jubeltanz ins Universum und juchszt vor Vergnügen endlich Beachtung gefunden zu haben...
Manchmal genügt es auch den anderen nur zu hören und schon fahren Deine Synapsen Achterbahn....
Göttlich...nicht wahr?
Allein die Vorstellung ist göttlich ....andere beschreiben es mit "geil"...
Hitze entsteht von der Haarspitze bis zum kleinen Zeh...
alles, aber auch wirklich alles ist auf "ON".....oder?
(es sei denn man betreibt es nur als imaginären Zeitvertreib sich mit Körpersäften auszutauschen...
Doch genau dort beginnt das Sein von Tantra, aus meiner Sicht...
Nicht ich stehe im Vordergrund, sondern mein Partner!
ich möchte ihm dienen.....so wie es sein Wunsch ist mir zu dienen....
Weißt Du....in heutigen Zeiten haben viele vergessen was es heißt bedingungslos sich hinzugeben...
Im Tantra wie ich es lernte vor Jahren habe ich Erstaunliches begreifen dürfen.
Die Frau verkörpert das Göttliche...
daher nenne ich sie und mich sehr gern "weibliche Feen"...
Sie empfangen, gebären, nähren, sind der Ursprung aller Menschen auch vor Christi Geburt.
Eine Frau initiiert durch die gleiche Yoni, aus der in einem früheren Leben der Mann geboren wurde.
Eine Frau initiiert durch die gleichen Brüste, an denen ein Mann in einem früherem Leben gesaugt hat.
Eine Frau initiiert mit dem gleichen Mund, der früher einmal den Mann sanft beruhigt hat.
Eine Frau ist die höchste Initiatorin des Tantra
(KAULARAHASYA)
Alle wundervollen weiblichen Feen (und das sind wir alle, liebe Mädels, auch wenns ab und an anders rüber kommt...lach) haben so etwas Göttliches in sich, das es schwer ist es mit Worten treffsicher auszudrücken.
Ich nenne meinen Schoß bewusst "Schmelztiegel"....
denn die Lust die eine Seele in meiner Seele erzeugt, lässt mich erhitzen, beben, öffnen, atmen, bei mir sein, abschalten, loslassen...
lässt mich sein wie ich bin und genau dadurch erhitzt sich meine Seele und strömt aus in meinen Körper....
Ich bin eins in Körper und Seele....
Genau diese Hitze überträgt sich von mir auf die andere Seele,
strömt in ihn ein....wenn er dazu bereit ist auch sich selbst öffnen zu wollen....nicht mir, sondern nur sich selbst...
Mir zuliebe sollte er es nicht tun....ich kann gut auf mich achtgeben...
doch möchte er beschenkt werden, sollte er sich zu erst selbst beschenken, indem er alles andere ablegt, sich auf sich konzentriert,
auf seinen Atem, seinen Körper, seinen Geist....
Ich achte dabei auf ihn.....sehr genau und ganz still....
ich nehme mich seiner an...ohne Bedingung....
Es löst in mir Jubelkonzerte, ja sogar göttliche Orgasmen aus, wenn ich spüre wie er sich öffnet.....sich entspannt, ich bin ihm nahe, begleite ihn...als weibliche Fee....und nichts anderes....
Das Wissen um Techniken hilft mir dabei....
doch in mir trage ich meine Herzenswärme, meine Authentizität, mein bei mir Sein als Basis für alles weitere...
Nichts muss, außer es kommt von allein....
Dieser Gleichklang der sich zwischen den Seelen ergibt schenkt Wärme der Geborgenheit...
Geborgenheit, nach der sich jeder gleich welchen Alters sehnt...
die man braucht gleichsam wie das Atmen....
Viel gibt es darüber zu berichten.....
doch das würde jetzt und hier den Rahmen sprengen ....
der Text ist schon wieder viel zu lang....
Ich hoffe Eurem Anspruch nun gerecht geworden zu sein....
LG