Tja, und was "Gutes" bspw. als konstruktiver Beitrag vom "Haus am See" fände ich weiterhin prima!
shivashakti_ni ...
aber gerne doch...
Lieber
BFlat
ich bin weder Physiker, noch Mathematiker, sondern nur manchmal ein wildes Mädel....bitte frage mich nicht nach Formel oder Statistiken zur Erklärung energetischer Abläufe im emotionalen Bereich...
Daher gestatte mir Dir den Versuch meiner Erklärung im Hinblick "Heißes Eindringen"mit ganz simpler Sprache darzustellen.
...weil ich im Tantra mich niemals über Begriffsdefinitionen identifiziere
(ich kann und will es nicht...Tantra ist für mich grundsätzliche ganzheitliche, gelebte Lebenseinstellung und kein Weltwunder mit "ooohm" und Räucherstäbchen)
Also beginne ich mal bei Deinem Eingangsposting
Nun aber frage ich mich, ob die ungeheuer anregende warme Strahlung um die tief im Körper vereinigten Geschlechtsteile bereits ein Stückchen Tantra sind, die jeder Mensch erleben darf, auch wenn ihm sein Leben nicht die schöne Zeit eines Tantratrainings (Wortwahl?) vergönnt hat.
Das kann man gern sehen wie man möchte...
Doch ist es eigentlich nicht so, dass sobald Synapsen von zwei Seelen miteinander Ping-Pong spielen, Hitze im Blut ist?
Der Kreislauf kommt in Wallung, Glückshormone schlagen kühne Purzelbäume, die Haut rötet sich, ein gewisses Dauergrinsen ist unverkennbar, die Äuglein beginnen zu strahlen....
irgendwie wird plötzlich alles leichter....
und....
dabei ist doch eigentlich noch gar nichts weiter passiert, oder?
Die Hitze steigt, und steigt... (und glaub mir ich weiß wie göttlich sich solche Art von Hitze anfühlt)...das Herzl pocht als wöllte es einen Flippflopp schlagen...kalt, heiß, alles...nur lass es bald geschehen....
Und dann riechst Du...fühlst Du...siehst Du....hörst Du....was auch immer...Dein Hirn schaltet ab und plötzlich bist Du ganz bei Dir und bei Ihr....egal ob im Massagestudio auf der Matte oder Daheim mit Liebelein....
Die Sucht, Hauthunger, nimmt Dich/sie ein....