Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verführung im Vorgarten1
Der Abend beginnt wie ein stiller Traum – die warme Luft streicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Eindringen

***at Mann
2.908 Beiträge
Themenersteller 
subjektives Wärmeempfinden
Hallo lieber Mwalimu,
genau das, was Du zu diesem Thema schreibst, hat mich zweifeln lassen, dass es tatsächlich Wärme ist, was ich da als "heiß" empfinde.

Nun weiß ich ja nicht, wie es anderen Männern ergeht, beim Sex.

Ich kann mich noch ganz genau an meinen ersten Sex erinnern. Ich war so überrascht, wie ungemein schön weich und >>warm<< sich mein Penis in der Vagina meiner Geliebten fühlt. Ich habe es genossen und als "wahr" abgespeichert, weil sehr viele Männer vom "heißen Sex" reden.

Tatsächlich ist ja die Scheide etwas wärmer und man kann die Temperatur als Indikator verwenden, wo man sich gerade im Monatszyklus befindet. Doch ich glaube nicht, dass es diese winzigen Temperaturschwankungen sind, die uns Männer vom "heissen Sex" schwärmen lassen.

Nehmen wir also an, mein Penis entspricht der kalten Hand, die Du gerade in ein lauwarmes Wasserbecken tauchst. Ich empfinde das Millieu als "warm" wenn nicht sogar "heiß".

Im Umkehrschluß fühlt sich für das Wasser Deine Hand als "Kalt" an. gerade so als kämest Du gerade von einer Winterwanderung und schütteltest die Hand der Frau, die Dich in der gut geheizten Stube begrüßt.

Du könntest sagen: "wie angenehm warm Deine Hand ist!"
Sie könnte sagen: "wie eiskalt Deine Hand ist!"

Doch, beim Sex ist es anders: Ich -vielleicht auch Du- empfinde jene erregende Wärme in ihrer Vagina, und manchmal sage ich das auch meiner Geliebten. Ich habe aber noch nie von meiner geliebten gehört "Wie kühl Dein Kerlchen ist!"

Könnte es sein, dass es garnicht objektive Wärne ist, die ich empfinde?
Ich nehme einmal an, dass eine Frau den Besucher in ihr drinnen auch als "heiß" empfindet (ich habe es allerdings noch nie gehört oder gelesen).

Wenn das so wäre, so ist es nicht Wärme, die im Spiel ist, sondern eine Einwirkung, die unsere Nerven als Wärme melden. Vielleicht ist es das, was westliche Tantriker als das "Strömen von Energie" bezeichnen



BFlat
***at Mann
2.908 Beiträge
Themenersteller 
Lebensenergie @Mwalimu
Lebensenergie läßt sich nicht in Kilowattstunden messen.

Doch müssen deshalb der physikalische Energiebegriff und der ¿esoterische? Energiebegiff so himmelweit voneinander entfernt sein?

In der technisch-physikalischen Welt bedeutet Energie im weiteren Sinne eine Bereitschaft etwas zu leisten. Die Reserve, die in dem Wasser hinter einer Staumauer steckt. Die Bereitschaft in einem Güterwagen voll Steinkohle. Die Energie an sich ist still, noch "geschieht" nichts.

Erst dann geschieht etwas, wenn die Scheusen geöffnet werden und Wasser durch die Turbinen stürzt, welche Stromgeneratoren treiben, und diese z.B. einen Elektromotor, welcher einen Kranhaken anhebt.

Erst dann geschieht etwas, wenn Feuer an die Steinkohle gelegt wird, und dieses Feuer ein Haus erwärmt.


Auch Lebensenergie ist Bereitschaft, etwas zu leisten. Der Mensch, der von Lebensenergie erfüllt ist mag knistern vor Spannung und aus seinen Augen spricht all das Potenzial, das er hat. Aber es geschieht noch nichts.

Erst dann geschieht etwas, wenn er eine Horde pubertierender 0-Bock Jugendlicher zu begeisterten Sportlern verwandelt.

Erst dann geschieht etwas, wenn er seine Geliebte drückt und knuddelt.

Doch es ist nicht die Lebensenergie an sich, sondern deren Umsetzung in welche Aktivität auch immer, welche sich dritten Menschen vermittelt.



BFlat
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Heute denke ich mir, dass sich mein Penis wohl kühl angefühlt haben müsste, für eine Frau.

Ich kenne heißen, gleich warmen und kalten Penis bei der Vereinigung.
Das wird aber recht schnell zu "einer" Temperatur.
*******ice Paar
377 Beiträge
Yoni(heil)massage
Ich kenne dieses Wärme empfinden gut, habe es selbst, wenn ich Massagen gebe, weiß, dass es der Empfangende auch empfindet.

Denke nicht, dass das objektive Wärme ist, wie wohl meine Hände, wenn ich mich einschwinge auf mein Gegenüber immer auch schnell warm werden, selbst an Frostbeulentagen -

aber Du fragst ja vor allem nach der Wärme, dem Wärmeempfinden in einer Vereinigung.

Dazu kann ich aus meiner Erfahrung nüscht sagen, denn dazu bin ich in diesen Momenten einfach zu sehr auf den Flow fokussiert ...

Aber, - ich kenne das sehr aus Yoni(heil)massagen und gelegentlich auch bei Prostatamassagen, die ich gebe.

Im Schoßraum der Frauen, zieht es den(die) Finger manchmal richtig an Stellen hin und dort wie ins Gewebe hinein, folgt man dem und bleibt dann dort mit Finger und Aufmerksamkeit, fühlt es sich oft ( manchmal baut sich das erst allmählich auf) wie elektrisch und/oder heiß an. Im Dialog mit der Frau (macht man manchmal, vor allem aber in der Ausbildung) habe ich widerholt die beschreibung gehört, "da baut sich jetzt irgendwie was auf in mir an der Stelle wo Du Kontakt machst"

Oft steigert sich das dann hin zu einer gefühlten Art Entladung, manchmal geht es einher mit komplexen Bildern, inneren "Filmen" anderen Körperwahrnehmungen bis hin zu Trance ähnlichen Zuständen, in denen frau meint etwas zu erinnern, loszulassen, zu heilen in sich.

Für mich als Gebede, lässt nach einer solchen Steigerung, Lösung, Heilung dann die Hitze/Soannung/der Magnetismus an diser Stelle nach, wird wie neutral.
***at Mann
2.908 Beiträge
Themenersteller 
Wärme
Danke dafür, dass Du auch über jene Wärme schreibst, die man bei einer tantrischen Massage verspüren kann!

Sicher, besonders am Anfang der Massage spüre ich auch die physische Wärme meiner Masseurin auf meiner Haut. Dann, wenn ich noch "kalt" von draussen hereingekommen bin. Da meine Masseurin gut angewärmtes Massageöl verwendet, verteilt sich dieses wohlige Gefühl bald über meinen ganzen Körper.

Doch dann, später, besonders wenn ich nichtmehr darauf achte, gibt es jenen freudvollen Eindruck, der sich unter den Händen meiner Masseurin bildet, und auch mit ihren Händen über den Körper reist. Mein Nervensystem meldet den Eindruck als "Wärme", doch es begleitet diesen Eindruck noch mehr. Ich spüre eine Art Süße wie von exotischen Tropenfrüchten und vielleicht auch etwas Freude.

In Deiner Beschreibung fügst Du den Eindruck "elektrisch" dem Wärmeeindruck hinzu.

Ich will 'mal beiseite legen, dass ich beruflich mit Elektrik zu tun habe und spüre, als Sprachenunkundiger, dem Wort "elektrisch" nach: steckt da nicht auch eine Komponente von "sich erheben" drin?

Das käme dann dem, was ich empfinde und dem was Du beschreibst bedeutend näher!

Schön, mit welchen Worten die Frau, die Du massiert hast, diesen Eindruck spontan beschrieben hat. Warum bin ich selbst nur so ein wortlos stumpfsinniger Mann??? Damals, als ich mir zum ersten Mal dessen gewärtig wurde, habe ich nur die Hand meiner Masseurin gepackt, abgehoben, auf ihre Unterseite getastet und festgestellt, dass der Handteller genau so lauwarm war wie meine Haut. Auch war sofort der warme Eindruck in meiner Haut weg. Aber er kam auf wunderbare Weise wieder, als sie ihre Massage fortsetzte.

Danke für Deinen Beitrag, der mich bereichert hat, liebe SweetSpice !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.