Heißes Eindringen
Männer sagen es so leicht hin und es ist auch immer wieder davon zu lesen:vom heißen Sex mit einer Frau.
Ein mir unverständliches Schicksal hat mich viel zu spät zum Sexleben zugelassen (und leider viel zu früh wieder daraus verstossen), so dass ich mich an meinen ersten Sex , mein erstes Eindringen noch sehr gut erinnern kann. Ich war zutiefst überrascht wie schön die sanfte Feuchte ist und wie erregend heiß es sich anfühlt, in einer Frau!
Seit damals genoss ich es immer wieder ohne weiter darüber zu reflektieren.
Heute denke ich mir, dass sich mein Penis wohl kühl angefühlt haben müsste, für eine Frau. Denn die Thermodynamik hat erkannt, dass wärmeenergie stets von dem wärmeren Medium zum kälterem fliesst.
Oder auch: wenn man sich die Hände gibt und diese gleich warm sind so werden Beide das als eher neutral empfinden. Bei unterschiedlichen Handtemperaturen wird die kältere Hand die wärmere Hand als "heiß" empfinden. während zugleich die wärmere Hand die kältere hand als "kalt" spürt.
Beim Sex ist das offenbar nicht so, denn ich habe noch nie eine Frau von einem kalten Eindringling reden gehört. Vielleicht empfindet eine Frau ihren Besucher wohl auch als "heiß".
Ein Paradoxon.
wirklich?
Vor einigen Monaten hatte ich meine erste tantrische Massage (auch in der nicht erfüllten Hoffnung, sie könnte meine Potenz wieder erwecken). Geblieben ist unter Anderem folgender Eindruck:
gegen Ende der dreistündigen Massage begleiteten die Hände meiner Masseurin eine angenehme Wärme, die je nach Körperstelle 'mal stärker, 'mal schwächer war. Nach einiger zeit realisierte ich dass diese Wärme wie eine Strahlung war, die ich eigentlich eher unter, als auf der Haut verspürte.
Da meine Masseurin mich in dem Vorgespräch gebeten hat, bei allen aussergewöhnlichen Eindrücken mich ungeniert zu melden, nahm ich ihre Hand sanft von meinem Körper und betastete ihre Handfläche: sie war ganz normal warm... keine Wärme, die dem Eindruck entsprochen hätte, den ich verspürte. Kaum war die Hand wieder aufgesetzt und ich entspannt, dann spürte ich sie wieder: die angenehm warme Strahlung unter ihren Händen!
Als Ingenieur bin ich viel zu sehr naturwissenschaftlich um zuzulassen, dass die Hände meiner tantramasseuring gleichsam Elektroden einer Mikrowellenbestrahlung sind.
Als ich ihr meinen Eindruck sagte, huschte ein sanftes, leicht stolzes Lächeln über ihr Gesicht und ich hörte sie etwas von einem Chakra murmeln.
Als Katholikenmensch, der auf unerklärbare Erscheinungen vorbereitet ist, nehme ich dieses Phänomen so hin, wie es mir widerfahren ist und ich freue mich auf meine nächste Massage.
Nun aber frage ich mich, ob die ungeheuer anregende warme Strahlung um die tief im Körper vereinigten Geschlechtsteile bereits ein Stückchen Tantra sind, die jeder Mensch erleben darf, auch wenn ihm sein Leben nicht die schöne Zeit eines Tantratrainings (Wortwahl?) vergönnt hat.
Also, liebe Tantriker, die Ihr mir in Wissen, Kenntnis und Fertigkeiten weit voraus seid: ist die Wärme um die vereinigten Geschlechtsteile bereits tantrischer Natur, unabhängig vom Ausbildungsstand der beteiligten Menschen?
Neugierig,
BFlat