Tolle Orte für Outdoor-Vergnügen in und um Hannover
Hat einer von euch Tipps für Orte in und um Hannover für ein paar…Hat einer von euch Tipps für Orte in und um Hannover für ein paar erste Outdoor-Erfahrungen? Wenn man mal den ein oder anderen zum zusehen oder zusehen lassen trifft dort, wären wir…
zum Thema
Hannover -Swinger Club-5
Wer kann uns eine Empfehlung für einen Swinger Club in Hannover geben?Wer kann uns eine Empfehlung für einen Swinger Club in Hannover geben? Wollen im Mai oder Juni unseren Hotelgutschein einlösen und das mit einem Clubbesuch verbinden.
ich war jetzt zweimal bei shakti sangha in Hannover und ich finde der Nirvan, der das dort leitet, macht das sehr gut. Ich kann nciht vergleichen, da ich in noch keiner weiteren Gruppe war. Man muss halt gucken, ob einem die Teilnehmer zusagen und der Level auf dem sich alles bewegt. Man kann dort aber zweimal zur Probe teilnehmen und dann entscheiden, ob man weitermacht. Vielleicht wäre das eine Option für Euch.
Ansonsten: Es sind maximal 12 Teilnehmer und es kostet pro Abend 25 EUR. Die Gruppe trifft sich monatlich und es gibt auch noch Wochenendangebote.
ja S&S sind die preiswertesten Anbieter für einen Abend.
Die Grundidee ist schon Interessenten (Nachschub) für die Wochenendsessions zu finden.
Aber zum Glück kann jeder selbst entscheiden, was er macht und was nicht. Die Wohlfühl Atmosphäre an so einem Abend hängt entscheidend von den Teilnehmern ab. 4 stunden sind nicht allzu lange, um sich aufeinander einzustellen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.