Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Verlockende Hitze
Kapitel 1 Im dichten Nebel des türkischen Dampfbads, wo die Luft so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tantrische Partnerschaft

tantrische Partnerschaft
In der kalten Jahreszeit such ich jemandem der mich wärmt, aber nicht irgendjemanden. Ich suche tantrische Seele in einem männlichen Körper aus dem Raum Niedersachsen, im Alter von 29-40 Jahr, der mit mir in die tantrische Liebe eintauchen möchte. Im Tanz der Berührung, Sinne, Gefühle möchte ich mich mit dir vereinen.
Massageaustausch, Hitze, Lust, zwei Herzen vereint im exstatischen Raum der Sinnlichkeit. Ich sehne mich so sehr nach spiritueller tantrischen Begegnung. Du kannst massieren umso besser, lasse mich deine Leidenschaft unter deinen Händen spüren!
ich warte auf dich...
Der Körper zur falschen Zeit am falschen Ort...
Hmm, ja, ich schriebe Gleiches, jedoch gern im Raum Berlin und um die 40 Jahre...
Dir viel Erfolg und Herzenswärme, lunalada!
Sommermondnacht
sommermondnacht
danke, ich hoffe ich werde erfolg haben, wünsche ich dir ebenso
*****nds Frau
21 Beiträge
dein fenster
ist dein fenster noch defekt?
wenn ja schick mir ne mail, wenn du möchtest.
ich kann nicht schreiben
gruss bettina
*******_he Mann
25 Beiträge
Tantrische Liebe
Hi Lunalada,
schade, dass Du soweit weg wohnst!
Suche auch eine tantrische Partnerin hier in Hessen!
Wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Suche!
loveffm
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
Im Tanz der Berührung, Sinne, Gefühle .....
dein text liebe lunalada hört sich wunderschön an. da gerate ich glatt ins träumen.
namaste sir douglas
om shiva
*bayern* So einen netten Tantriker, - Single bitte - *liebguck*, würde ich auch gerne in Bayern treffen. Wär das schööön. *omm*
Lach...
jo, jetzt sind die Frauen in Ansturm, alle wollen den heiss begehrten Tantriker, wir Frauen wissen was wir an so einem Mann dran haben....;-)
Tantra ist einfach unbeschreiblich schön....
@ lunalada
... nach wie vor ja gern offen und gewillt, denn "Tantra ist einfach unbeschreiblich schön....", genau; aber eben auch an Raum und Zeit gebunden...
Dennoch glaube ich, dass sich in diesem Forum...und der Winter kommt ja erst noch...

Namasté
Sommermondnacht (derzeit suchend)
wie so oft...
...sind die ansprechendsten Profile zu weit weg! *snief*

Hallo, liebe Lunalada!

Als ich Deinen Wunsch und danach Dein Profil las, blieb mir die Luft weg. Warum gibt es so ein Wesen nicht in/um Hamburg!?
Alle Bedingungen erfülle ich nicht, aber wenn Du in mein Gästebuch schaust, wirst Du genug wissen, dass ich eben doch könnte....
Soll ich jetzt "schade!" schreien - soll ich mich auf den Weg nach Hanover machen - soll ich Dir sagen, "komm nach HH"?

Vielleicht sehen wir uns mal im Chat, oder tauschen mal Telefonnummern aus? Direktes Anschreiben kann ich als Basic leider nicht.

Mir fehlen immer noch die Worte.....

.
.
.

Sensual
sensual
mir fehlen die worte auch, denn ich suche zwischen 29 und 40 und ich bin kein engel für alle
*******egen Mann
400 Beiträge
schmunzeln ...
Ich komme gerade aus dem Schmunzeln nicht raus, Ihr Lieben.

Verliert euer Bewusstsein nicht, wenn die kreative Kraft Euch umspielt und lockt. *zwinker*

Seht die Shakti doch überall um Euch herum und nicht nur in dieser einen wundervollen Inkarnation ....

Om namyah Shivaya om shanti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.