Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Termin: 17.-19.2.2012 bei KASSEL, Tanz & Massage

*********ti_ni Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
2. Termin: 17.-19.2.2012 bei KASSEL, Tanz & Massage
Hallo, wir organisieren zusätzlich zu dem Termin in Berlin vom 3.-5.2.
noch ein zweites Wochenendseminar
zur „Lithe“ (Lichtmess)-Zeit vom 17.-19.2.2012 in der Nähe von Kassel im Seminarhaus Chiron (gut erreichbar über A44 bzw. mit Bahn):

BEWEGT und BERÜHRT SEIN in (Trance-) TANZ & (tantrischer) MASSAGE
Tanz ist die Sprache der Seele - der Körper ihr Zuhause.

Wir möchten Euch einladen zum gemeinsamen Tanz und individuellen „Reisen“
Wir - Jaya und ich, zwei langjährig in tantrischen und schamanischen Gefilden Reisende,
mit Ausbildung und Assistenzen u.a. bei "Secret of Tantra" und "Institut für Lebenskunst Berlin" - möchten Euch dazu folgendes anbieten:

• Verschiedene Formen und Techniken freien Tanzens (orientiert an Latihan, 5-Rhythmen, Authentic Movement, Soul Motion u.a.) - allein für sich und zusammen - dies auch als meditative Praxis

• intuitive Massage, Ölmassage - mit langen Strichen, individuelle Anregungen, auch Yoni-/Lingam-Massage, jede und jeder kann für sich den passenden Rahmen an Nähe und Sinnlichkeit setzen ohne „Gruppenzwang“

• Massage als Ritual, in geschütztem Rahmen Nähe teilen und sich einem „Höheren“ überlassen

• „Bandana“ Trance-Tanz (mit verbundenen Augen) als innere Seelen-Reise

• Austausch und „Themen“ nach Bedarf

Wir haben zu all dem einen „Fahrplan“ und folgen aber flexibel dem „Fluss“ und den Bedürfnissen der Gruppe
Es geht um Ausdruck, Eigenwahrnehmung (den „inneren Zeugen“), Spaß an Bewegung und Hingabe an Sinn-lichkeit, Geschehen-lassen und Rück-Verbindung.
Seminar-Raum-Beitrag und Unterkunft Euro 130,-

Nähere Infos gerne über mich
Namastè und alles Liebe
von shivashakti
tantrisches ölritual in hamburg-ottensen
für die nordlichter!
ich, ganesha,
organisiere ein tantrisches ölritual im februar 2012 in hamburg. interessenten bitte melden

Keine Links und Telefonnummern!

TheHotChili
JoyTeam

*********ti_ni Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Öl Massage
Öl-Ritual ist natürlich auch eine prima Erfahrung, wäre aber wohl auch eine eigenen eigenständigen Eintrag wert - nicht nur "Huckepack" wie hier von Ganesha angehängt....

Freue mich über Feedback bezüglich der Kombination Tanz/Bewegung, innere Reise und Massage-kontakt.
Ist das ansprechend oder nicht, die Beschreibung gut oder unklar??... - oder was für Anmerkungen fallen Euch sonst ein?
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
noch 2 Plätze für das Seminar in 2 Wochen
Hallo,
wer mit uns noch dabei sein möchte auf Erkundung von meditativem Tanz und Berührung bitte melden, es gibt noch zwei Plätze für das genante Wochenende bei Kassel.
herzliche Grüße, Namaste
*********irit Frau
127 Beiträge
hallo

ich habe interesse an o.g. seminar bei kassel u. bitte um kontaktaufnahme. u. info ob noch ein platz frei wäre...

gruß e.s.
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Mittanzen noch möglich
Hallo, danke für die Nachfrage,
noch ist Bewegung bei den Anmeldungen und ja, es gibt noch Platz um dabei zu sein.
@**S : ich schicke dir diesbezüglich noch eine Mail.
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Noch 1 männlicher Mittänzer und Massierer gefragt
Hallo,
aus Gründen der Parität, wäre es schön, wenn sich für unser Wochenende noch eineR findet mit Neigung und Interesse sein tänzerisches, meditatives und sinnliches Repertoire zu erkunden und zu erweitern.
• Aber auch ein weibliches Wesen wäre dazu durchaus noch willkommen.
Also, eventuell auf mehr und eine gute Zeit zum nächsten Wochenende *freu*
herzliche Grüße von Shivashakti und Jaya , den Leitern und Organisatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.