ungeübt
ich bin selber normalerweise ein Gebender. Dass ich mal in diese krasse Vampirrolle falle gefällt mir gar nicht. Leider ist es aber so. (notgeil nennt man das auch, hab ich mal gehört)
Ich bin aber eher ein technisch Versierter. Obwohl ich ja auch am Menschen gelernt habe :-). Leider aus Angst etwas falsch zu machen und etwas falsch zu verstehen, halte ich mich eher von Menschen fern.
Mein "Radioempfang" scheint gestört zu sein :P.
Wenn ich mit jemandem zusammen gewesen wäre, der Massagen auch gewollt hätte, hätte ich damals im 1999 sicher auf dieser Linie weitergemacht. Leider war meine EX absolut nicht daran interessiert.
Und so blieb ich ein Anfänger. Denn nach meiner EX im 2006 kam niemand nach.
Wenn man alleine ist, verändert sich viel.
Ich arbeite jetzt in einer Geschützen Werkstatt. Und viele dieser dort arbeitenden Patienten wie ich wären froh um Unterstützung.
Allerdings sollte man echt jeden Fall einzeln anschauen, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und hat auch seine Auslösepunkte, wo man vorsichtig sein sollte.
Eigentlich sollte die Psychiatrie vermehrt auf Massage aus sein. Aber dies ist wohl zu teuer und Pillen einfacher. So klagen auch viele Patienten über die Auswirkungen von psychiatrischen Produkten und deren Nebenwirkungen.
Wohlgemerkt ich bin dort "Patient". Aber eigentlich nur ein Crash-Body. Ich gehe darauf nur per PM ein :-). Wird sonst zu langatmig und für manche hier zu persönlich :-). Für mich eh nicht, kenne keinen Scham mehr.
Nur noch das: ich möchte mit meiner Offenheit niemandem weh tun.
Ich selber bin was ich bin. In durchgeknallter Gamer. Ich arbeite sehr gerne. Aber nicht mehr wie 50% !! 20-24 h die Woche.
Auch dies wieder ein Wiederspruch. Aber da sind noch andere Probleme wie Schlafstörungen oder Gelenkschmerzen oder anderer Quark, von denen niemand spricht, weil zu "normal". Mir aber weh tut !! Knie Artrose, 150kg Gewicht, alles so Schrott. Leider trotz wandern oder fahrradfahren.
Ich brauch viel Schlaf und eine positive Umgebung sonst dreh ich durch hehe. Ist doch gut oder ? So ein richtig krasser Kerl, 47, der aber eigentlich völlig friedlich ist lol. Und der sogar anderen hilft, wenn sie es mögen. Und sofort weg ist wenn er abgelehnt wird.
Aber das Leben geht weiter.
Natürlich ein DICKES DANKE auch von mir für die obigen Beiträge.
Ich stimme dem voll zu.
(Ich kann leider auch nicht. Ich hatte noch kein Geld für VIP.)
Und es geht mir gut wenn ich mein Los betrachte und das Los einer Person in Afrika oder Asien. Das werde ich nie vergessen.
Das weiss ich schon seit 30 Jahren, damals war es nicht viel anders.
sodele :-). wieder viel geschrieben, sorry
.
Schöne Weihnachten Euch allen!!!! und ich geh jetzt gamen bis die Hütte wakkelt.
Es kommt mir übrigens nicht im Traum in den Sinn, in die Kalte Nacht rauszugehen. Wie gesagt, Ausgang ist für mich fast wie Strafe, schlimmer noch wie Arbeiten.
Ich bleib schön gemütlich zuhause, am Compi und in meiner Fantasie schwebend :-). Oder ein Buch lesen, oder schlafen.
Biba
Stefan