selten berührt
Da ich selten Berührungen erfahre, solo momentan seit 2006 bin, und ich halt viel am Comp hocke (ohne Geld damit zu verdienen), WÄRE ich froh, ich könnte wenigstens kostengünstige Tantra Massagen erhalten.
Ich hab nämlich ein "Menschen"-Problem. Nach einer Shiatsu oder auch Tantra Massage fühle ich mich wie losgelöst vom Boden und dieses Problem ist vorübergehend entfernt, kommt aber wieder zurück mit der Zeit.
Leider zahlen bei uns in --CH-- die Krankenkassen nichts an solche "Problemchen". Nur über den Psychiater. Und der gibt einem Antidepressiva, die einem dagegen nur bedingt helfen.
Natürlich werden auch sogenannte "Heilpraktiken" mit Zusatzversicherung unterstützt. ABER ! Nur eine bestimmte Zeit. Ich hatte diese Unterstützung mal von der KK für ein halbes Jahr lang. (Keine Tantra Massagen).
Aber wenn ein Mensch relativ "Kontaktfremd" ist, wie ich, und lieber schläft und am Internet hockt, und der AUSGANG ein "müssen" ist, wovor ich mich fürchte, dann hilft auch so eine kurze Therapiezeit nicht.
Ich weiss ganz genau, dass mir Tantra und auch Massagen sehr gut tun würden. Aber aus Kostengründen ist dies mir nicht möglich. Und so bleibe ich auch weiterhin täglich unberührt.
Ja ich hatte einen 2tägigen Einführungskurs und ja ich hatte auch schon Tantramassagen und das Ritual. Und natürlich hat es bei mir wie eine Bombe eingeschlagen.
Aber danach kam die Enttäuschung, weil ich mir die Folgepreise nicht leisten kann und konnte. Ritual Massage 200.-- sFr. aufwärts und dies ist noch ein günstiger Preis !
Wie gesagt ich bin halt einwenig Kontaktfremd aber würde mich sehr über kleine Preise freuen. Ob realistisch oder nicht. Und in der Schweiz ? naja, viele prüde Menschen. nicht alle. aber z.b. ALLE an meinem Arbeitsplatz. Oder ALLE die ich sonst noch kenne in Real.
Von wegen Tantra und Sexuelle Vorlieben: wird in einen Topf geworfen.
Die meissten Anbieter von solchen Kursen, die ich bemerkt habe, haben saftige Preise und Ganzjahrestrainings, bieten nebenbei auch Produkte verkauf und Nagelstudio oder Stylingstudios, um sich in der Wirtschaft zu behaupten.
Ich weiss nur eins: Tantra tut mir gut und ich werde Gelegenheiten benutzen, es wieder zu bekommen und gerne auch geben, wenn ich mich dazu traue. Ich hab nämlich immer Angst, ich mache was falsch.
naja nach einem kleinen Einführungskürslein kein Wunder. Ich hocke täglich am Computer und nicht am Menschen
.