Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührende Momente

****ess Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Berührende Momente
Berührende Momente durch eine sinnliche Tantramassage.
Wohltuende Berührungen des ganzen Körpers von ihr und/oder ihm für sie und/oder ihn,
in einem liebevoll gestalteten Ambiente, mit angenehmen Düften, wohltuender Wärme und schönen Klängen. In einem Raum des Vertrauens fallen lassen und Körper und Sinne neu entdecken bis zum
Höhepunkt der Ganzkörpermassage durch eine liebevolle Yoni- oder Lingammassage. Eine Verschmelzung von Energie, Geist und Seele bildet damit einen wunderbaren Abschluss für ein ganzheitliches Körpergefühl.

1,5 Stunden von ihr oder ihm € 50,00
1,5 Stunden von ihr und ihm € 90,00
****orn Mann
11.967 Beiträge
Müssen berührende Momente im tantrischen Sinne Geld kosten? *gruebel*
Ich weiß nicht warum, aber bei diesem Preis zweifle ich ein wenig an der Seriosität und der Qualität des Angebots...
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
also nur wenn es viel kostet und in der geldbörse weh tut dann ist es gut ???????? ..........
****ess Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
bemerkenswert
Bemerkenswerte Kommentare von Walhorn und strolchi69.
Berührende Momente m ü s s e n kein Geld kosten!
Sie können es jedoch, wenn die Nachfrage nach einem seriösen
und qualitativ hochwertigem Angebot steigt…………
hier
sind die Kriterien für eine tantra massage

http://www.tantramassage-verband.de/#2

lg Lacri
@ Prinzessin_u_Hu
Okay, vielleicht etwas missverständlich rübergekommen:

Ich persönlich habe das Glück, seit mehreren Jahren in einem tantrischen Umfeld zu leben - und da stellt sich die Frage nach dem finanziellen Aspekt erst gar nicht.
Die berührenden Momente - egal ob bei einer Massage oder außerhalb - beruhen da oftmals auf Gegenseitigkeit.
Und sie sind meistens unheimlich gut - ganz ohne in der Geldbörse weh zu tun.

ABER:
Ich weiß auch welcher Aufwand und welche langjährige Erfahrung bei Personen, die diese Massagen professionell und gut anbieten, dahintersteckt; und wie der marktkonforme Preis dafür ungefähr aussieht. Und der ist nunmal ein Mehrfaches des hier genannten.

Geiz ist nicht immer geil. Qualität sollte meiner Meinung nach auch entsprechend honoriert werden.
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
aber wir können das jetzt nun hier wirklich nicht bewerten es sei denn wir probieren das aus .........alles andere sind spekulationen ......................und darüber könnten wir tage diskutieren ohne ein ergebniss zu bekommen.

eine sehr widersprücheliche aussage .......sowas gibt es auch um sonst ...aber 60-90 € sind zu wenig .............

muss es denn ganz umsonst sein oder direkt ganz profihaft bezahlt werden ...........????

ich kenne das von freundinen die riki machen ....die wollen keine normale bezahlung aber wollen eben ein paar euro haben für öle oder für ihre massageliege ...........oder für ein paar neu anschaffungen ihres ...massage oder rikiraumes ......den tee den man bekommt .....die können das genau so gut wie andere auch aber es ist eben eine freude für sie und der rest nur ein kleiner unkosten beitrag. es gibt also auch grauzonen .........
****orn Mann
11.967 Beiträge
Tantrischer Geist
@ quiness: Es freut mich, daß du meinen Beitrag bemerkenswert findest. *g* Danke dafür.

Ich bin selber ausgebildeter tantrischer Ganzkörpermasseur und weiß wovon ich rede. Gebe in dem Fall Strolchi recht, was die Preise angeht.

Ich habe noch nie Geld für eine Massage genommen, auch wenn ich es könnte, es geht mir nicht darum, mit Tantramassagen meinen Lebensunterhalt aufzubessern, sondern für mich steht immer der tantrische Geist (auch nach Osho) im Mittelpunkt einer Begegnung und berührenden Momenten.

Für mich liest sich der ET wie ein Webeflyer.
****ess Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Also, lieber Walhorn
ein wenig Werbung soll das schon sein. Das ist richtig. Und ganz kostfrei wollen wir unsere Dienste auch nicht mehr anbieten. Dafür bin ich noch zu sehr Geschäftsmann.
Ich habe mehrere Tantraausbildungen bei erospirit und "bewusster-lieben" absolviert.
Wärend ich gegenwärtig noch meinen bundesweit tätigen Fachverlag betreibe, und u.a. auch für Deine Stadt Aachen und den Landkreis Aachen tätig war, meine Lebensgefährtin eine zertifizierte Wellnessmassage selbständig ausführt, aber auch ausgebildete Tantramasseurin ist, wollen wir uns nun mehr in den sinnlichen Bereich der Tantramassage begeben und uns aus der Hektik des Geschäftslebens langsam zurückziehen. Aber das alles soll zumindest kostendeckend sein und mit viel Liebe ausgeführt werden.
Wir sind dankbar für Kritik und Anregungen. Es ist gut zu beobachten,
dass der "außergewöhnliche" Preis Aufmerksamkeit findet. Das gute außergewöhnliche Preis-Leistungsverhältnis können jedoch nur
die beurteilen, die uns bereits besucht haben.........
Dazu bieten wir übrigens auch eine Übernachtung in einer wunderbaren Suite an für € 25,00.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Geld kosten....
Das ist fast der Selbstkostenpreis. Bedenkt: Strom Öl, Ausstattung,Miete kosten die, die Massagen anbieten, Geld. Die "Arbeit" ist da kaum bezahlt. Wollt ich nur mal bemerkt haben.....
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
Serotease
so würde ich das auch sehen ........und warum nicht .....also wenn man einen festen freundes oder bekanntenkreis hat in dem man sich austauscht dann kann man sich das mit dem geld natürlich sparen weil jeder mal den aufwand hat .......aber bei fremden kann man doch ruhig etwas nehmen .......vor allem wenn man im aufbau ist ......dann bezahlen die leute nachher auch gerne mehr ........

ich habe mal was von jemanden gehört der machte natur heilungen ..der setzte die leute im wald aus ...kommt einmal täglich vorbei ..und nimmt um die 200 € pro tag ...der reporter fragte ihn ...das könnten die leute doch auch selber machen und es würde sie nicht kosten .....jaaa sagte er das ist das phychologische ............die leute denken ..was nichts kostet ist nichts ....erst wenn es richtig weh tut dann glauben sie an einen wirklichen nutzen.
@Prinzessin_u_Hu du siehst ya aus wie eine echte Prinzessin
@**********_u_Hu du siehst ya aus wie eine echte Prinzessin *g*
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
ohhh danke *smile* ...also habe ich mir schon den richtigen namen ausgesucht .........danke dir du lieber *liebguck*
****y09 Frau
79 Beiträge
also ..
... entweder ich mache das für freunde und bekannte, weil ich dazu lust habe und es möchte, als geschenk oder so ...
oder ich mache das, weil ich es "beruflich" machen möchte, wogegen ja überhaupt nix einzuwenden ist - es gibt schließlich genug menschen, die das möchten und für die es durchaus ok ist, etwas dafür zu bezahlen .... nur sollte man dann auch eine wirklich angemessenen betrag dafür verlangen dürfen/können und nicht nur eine art "trinkgeld" ...
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
hat nicht jeder mal klein angefangen ????
@Prinzessin_u_Hu
gern geschehen... wenn du magst schreib mir mal Privat *g*
Prinzessin_u_Hu gibt es viele Beispiele dazu *g*
********fner Frau
344 Beiträge
energetischer Ausgleich
ich finde eine zumindest energetische Gegenleistung sehr wohl angebracht ... und das meine ich auch bei einer Freundschaftsleistung wie z.B. ein therapeutisches Gespräch, eine Massage oder eine Reiki-Sitzung ...

ist es eine Arbeit zum Geld-Verdienen halte ich 1 €/Minute für angebracht ....
*********n_by Frau
827 Beiträge
@ Dany, Nicky, Prinzessin
...richtig.-
Der Dalai Lama sagt: Habe offene Arme-aber kenne Deinen Wert. Bei Psychologen, Sozialarbeitern, Physiotherapeuten usw schreit doch auch keiner, dass sie Geld (die einen mehr die anderen weniger) verdienen. Bei diesem Angebot hier ist die "Arbeit" und die Zeit (die dauert länger mit Tücher waschen, saubermachen, aufräumen), die aufgebracht wird, ein Geschenk. Die Unkosten, die anfallen lassen sie sich sich bezahlen. Daran ist doch wirklich nichts falsch. und wenn sie daran verdienen würden, damit sie davon Leben könnten- wäre es auch nicht falsch, denn jemand der hungert und kein Dach über dem Kopf hat, kann keine Massage geben.
Ich geh auch davon aus, dass es sich nicht um: Der/die Eine weg der nächste dran handelt, sondern dass sie sich Zeit für ihre Gäste nehmen.
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
ich sehe das auch so .......wir unter freunden geben eben schon mal einen anderen ausgleich .......jeder hat so seine stärken ...und trotzdem koche ich oft was und bringe es dann mit ..........eine freundin wollte jetzt auch yoga mit ein paar leuten machen meinte ein kostenbeitrag für tee und raumheitzen wäre ihr ganz recht ......und das doch völlig ok.

ich frage mich nur warum wir das diskutieren .........

1 wenn es keiner annimmt dann ist das nun mal so
2 wenn das jemand macht und das dafür bezahlt ist das seine sache
3 wenn die beiden zu wenig geld dafür nehmen ..ist das ebenfalls ihre sache

4 wenn die zwei das gut machen und es erschwinglich ist dann können es sich auch andere menschen leisten die vielleicht sonst gar nicht dort gelandet wären.

eine menge verstand immer hier .....und sehr viel bewertung ......es lebe unser ego
***at Mann
2.908 Beiträge
Einesteils und Andrerseits
Einesteils

bin ich selbst Freiberufler und bekomme mein Einkommen nicht vollautomatisch, wie die Menschen in einem sicheren Anstellungsverhältnis, während Banken, Versicherungen, das Finanzamt, die Telefongesellschaften sich vollautomatisch selbst bedienen, an dem, was ich jeden Monat heranschaufle. Im Gegensatz zu gewerkschaftlich abgesicherten Angestellten, Ärzten und Rechtsanwälten muß jeder meiner Einsätze auch erfolgreich sein, damit ich eine Rechnung schreiben kann.

Da verstehe ich sehr gut, dass auch diejenigen, die Tantramassagen als Dienstleistung anbieten, diese berechnen müssen.

Serotease zeigt auf, was auch mir auffällt: der Preis ist sehr niedrig. Davon können die Anbieter nicht leben! Man sollte sich vergegenwärtigen, welche Vor- und Nachsorge um eine einzelne Massage geleistet werden muß. Ausserdem stehen die Kunden nicht gerade Schlange wie bei einem Friseur. So entstehen lange einkommenslose Wartezeiten, die man als Normalangestellter voll bezahlt vor der Kopiermaschine verbringt.

Andrerseits

kommt das Angebot ziemlich plakativ daher und gießt Wasser auf die Mühlen derer, die Tantramassagen gerne in die Schmuddelecke verschieben möchten.

BFlat
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
die zwei haben aufgeführt das sie jetzt noch normal arbeiten und sich gerne mal eines tages damit den lebenunterhalt verdienen wollen ...........es ist also sozusagen erst mal der anfang .......und jeder der sich mal in der freien wirtschaft selbständig gemacht hat kennt das man sich erst mal leute suchen muss oder sich ins gespräch bringen muss .........lach und das klappt hier doch schon mal ganz gut .......wenn jetzt noch 50 leute aus dem stadt das lesen und ein probe termin machen ...dann können diese uns berichten und die zwei können ab 2012 nur das das machen *smile*
Sorgen,
mache ich mir darüber nicht.
Die Absprche machts, bzw. man nehme Angebot an, oder eben nicht.

Ich sehe meine Massagen als "Hobby" und bin freestyler, massiere auch nur, wenn die Chemie stimmt - ebenso sehe ich das Nehmen.

Möchte ich profesionelle tantrische Begegnung oder Studio, muss ich schon was ausgeben.

Macht Euch kein Kopf, sprecht Euch ab und genießt!

LG

Sensual_HH
********uist Mann
110 Beiträge
selten berührt
Da ich selten Berührungen erfahre, solo momentan seit 2006 bin, und ich halt viel am Comp hocke (ohne Geld damit zu verdienen), WÄRE ich froh, ich könnte wenigstens kostengünstige Tantra Massagen erhalten.

Ich hab nämlich ein "Menschen"-Problem. Nach einer Shiatsu oder auch Tantra Massage fühle ich mich wie losgelöst vom Boden und dieses Problem ist vorübergehend entfernt, kommt aber wieder zurück mit der Zeit.

Leider zahlen bei uns in --CH-- die Krankenkassen nichts an solche "Problemchen". Nur über den Psychiater. Und der gibt einem Antidepressiva, die einem dagegen nur bedingt helfen.

Natürlich werden auch sogenannte "Heilpraktiken" mit Zusatzversicherung unterstützt. ABER ! Nur eine bestimmte Zeit. Ich hatte diese Unterstützung mal von der KK für ein halbes Jahr lang. (Keine Tantra Massagen).

Aber wenn ein Mensch relativ "Kontaktfremd" ist, wie ich, und lieber schläft und am Internet hockt, und der AUSGANG ein "müssen" ist, wovor ich mich fürchte, dann hilft auch so eine kurze Therapiezeit nicht.

Ich weiss ganz genau, dass mir Tantra und auch Massagen sehr gut tun würden. Aber aus Kostengründen ist dies mir nicht möglich. Und so bleibe ich auch weiterhin täglich unberührt.

Ja ich hatte einen 2tägigen Einführungskurs und ja ich hatte auch schon Tantramassagen und das Ritual. Und natürlich hat es bei mir wie eine Bombe eingeschlagen.

Aber danach kam die Enttäuschung, weil ich mir die Folgepreise nicht leisten kann und konnte. Ritual Massage 200.-- sFr. aufwärts und dies ist noch ein günstiger Preis !

Wie gesagt ich bin halt einwenig Kontaktfremd aber würde mich sehr über kleine Preise freuen. Ob realistisch oder nicht. Und in der Schweiz ? naja, viele prüde Menschen. nicht alle. aber z.b. ALLE an meinem Arbeitsplatz. Oder ALLE die ich sonst noch kenne in Real.
Von wegen Tantra und Sexuelle Vorlieben: wird in einen Topf geworfen.

Die meissten Anbieter von solchen Kursen, die ich bemerkt habe, haben saftige Preise und Ganzjahrestrainings, bieten nebenbei auch Produkte verkauf und Nagelstudio oder Stylingstudios, um sich in der Wirtschaft zu behaupten.

Ich weiss nur eins: Tantra tut mir gut und ich werde Gelegenheiten benutzen, es wieder zu bekommen und gerne auch geben, wenn ich mich dazu traue. Ich hab nämlich immer Angst, ich mache was falsch. *baeh* naja nach einem kleinen Einführungskürslein kein Wunder. Ich hocke täglich am Computer und nicht am Menschen *lol*.
Aber wenn ein Mensch relativ "Kontaktfremd" ist, wie ich, und lieber schläft und am Internet hockt, und der AUSGANG ein "müssen" ist, wovor ich mich fürchte, dann hilft auch so eine kurze Therapiezeit nicht.

mein lieber tarldarquist, wenn ich das so lese, dann klingt das nach agoraphobie und kontaktproblemen und du solltest einfach einen psychotherapeuten aufsuchen. meines wissens wird das auch in der ch von der kk bezahlt - und ich nehme an, daß eine therapie dann länger dauert und besser hilft als eine massage...

eine andere alternative wäre, du erlernst die tantramassage selber - und gibts sie dann kostenlos - denn auch der gebende spürt die energetisierung ziemlich gut am eigenen leib und in der eigenen wohlbefindlichkeit. allerdings ist das ein nicht einfacher weg, denn zum geben muß man im überfluß sein und sollte nicht kontaktscheu sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.