Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1729 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzklopfen - Bei Dresden (20.04.2012)

*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Herzklopfen - Bei Dresden (20.04.2012)
Zeit für Herzöffnung und Begegnung
Das ewige Spiel zwischen dem Männlichen und Weiblichen ist unser Thema. Die Anziehung die nur mit dem Herzen wahrgenommen werden kann. Wieso ist es manchmal so schwierig sich für die Liebe zu öffnen ? Was behindert Dich ? Wie lernen unsere Ängste kennen aber auch in uns selbst hineinzuhören. Ein spannendes Seminar in dem wir uns intensiv mit dem Herzen beschäftigen. Anziehung, Öffnen aber auch mit Ablehnung. Ein wichtiger Schritt im roten Tantra zur universellen Liebe und zur Hingabe.

In diesem Seminar ergründen wir unser Herz und erforschen Techniken mit uns selbst behutsam umzugehen. Wirkungsvolle Körperübungen ergänzen wir mit spirituelle und meditative Methoden. Wir bleiben nicht abstrakt sondern erforschen und begegnen unserem Gegenüber.

Zielgruppe:
- interessierte Menschen
- Paare wie Singles

Inhalt:
- Meditationen
- Yoga
- Bioenergetik
- Ritual

Organisatorisches:
Kosten betragen ohne Unterkunft/Verpflegung: 210 € pro Person.
Frühbucher zahlen 170 € bis ca. 6 Wochen vor Veranstaltungesbeginn
Dauer ist in der Regel 2 Tage am Wochenende (Fr ab 18 Uhr eintreffend bis So ca. 16 Uhr)
Schlafen im Seminarraum ist möglich

Herzklopfen
Zeit für Herzöffnung und Begegnung

Bei Dresden, Sachsen
20.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Herzklopfen

*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Frühbucherrabatt für dieses Seminar
Hallo Ihr Lieben,

der Frühbucherrabatt für dieses schöne und energetische Seminar läuft bald ab (16.03.2012). Es geht um Herzöffnung und Herzschliessen, sich hingeben aber auch aus der Begegnung gehen, Selbstliebe und Liebe für andere empfinden. Wie immer freudvoll, lustvoll und genussreich mit Körper und Seele bei herzrauschen.

Alles Liebe
Bastian
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
letzte Plätze noch verfügbar ...
Hallo Ihr Lieben,

für den kommenden Workshop "Herzklopfen" vom 20.4 - 22.4. 2012 sind noch letzte Plätze verfügbar. Ein tolles Seminar ganz im Zeichen des Frühlings. Es geht um die Herzöffnung, die Begegung und das Beachten von Grenzen sowie das Schliessen. Spürt in Euch und erlernt tantrische Methoden zur spielerischen Erkundung der Energien zwischen Shiva und Shakti. Ganz im Zeichen des Vor-Wonne-Monates April ... mal heiss ... mal kalt.

Der Einbezug des Herzens ist im roten Tantra ein wichtiger Abschnitt, denn ohne das Herzchakra schaffen wir es nicht die Energie aus dem Becken voll zu verwenden und weiter nach Oben zu leiten. Die Extase setzt die Ausweitung Deines Herzens über Deinen eigenen Körperraum hinaus vorraus. Wenn Ihr mit Gedanken spielt an der Herzschmelze teilzunehmen, dann solltet Ihr dieses Seminar besuchen. Daher freue ich mich auf weitere Anmeldungen und auf eine tolle Frühjahrsgruppe.

Alle weiteren Termine für 2012 könnt Ihr auf der herzrauschen-Seite hier einsehen !

Alles Liebe

Bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.