Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzschmelze im Maithuna - Bei Dresden - 16.05.2012

*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Herzschmelze im Maithuna - Bei Dresden - 16.05.2012
Herzschmelze im Maithuna
Inititation ins rote Tantra

Bei Dresden, Sachsen
16.05.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Herzschmelze im Maithuna

Maithuna ! Das rote tantrische Ritual ist unser Thema für dieses Seminar. Maithuna ist der Einstieg in die rote tantrische Spiritualität.

Du bist sexuell befreit ?
Du kannst Dein Herz öffnen ?
Du hast nach Möglichkeit yogische Praxis ?
Du hast Dich als transparent und empfindsam erlebt ?
Du bist spirituell tantrisch interessiert ?

Dann ist es Zeit, das große rote Ritual zu erlernen. Verbinde Deine Herzenergie mit deiner sexuellen Kraft und Verschmelze in der Vereinigung. Kanalisiere die Energie in Deinen Wunsch an das Universum und übe da Erreichen extatische Zustände.

Ein Seminar für Fortgeschrittene. Mutige Single wie Paare. Dieses Seminar ermöglicht den Einstieg in die padme hum Gruppe.

Zielgruppe:
• sexuell befreite Menschen mit Herzöffnungserfahrung

! Besuch der Seminare "Herzklopfen" und "Eros flieg ... !" oder vergleichbare Seminare bei anderen Instituten !!

• Paare wie mutige Singles ohne Berühungsängste

Inhalt:
- Meditationen
- Yoga
- Mantra-Praxis
- Bioenergetische Vorübungen
- Maithuna-Ritual

Organisatorisches:
Kosten betragen mit Unterkunft/Verpflegung: 420 € pro Person.
Frühbucher zahlen 360 € bis ca. 6 Wochen vor Veranstaltungesbeginn
Dauer ist in der Regel 4 Tage am Wochenende (Mi ab 18 Uhr eintreffend bis So ca. 16 Uhr)
Schlafen im Seminarraum ist möglich
****imu Mann
1.296 Beiträge
Wo sind wir hier
mich stört es gewaltig, wie hier das Forum für Werbezwecke benutzt wird. Da werden von einer Person gleich 3 Threads mit kommerziellen Seminarangeboten aufgemacht.
Ganz ausschließen für Mitglieder sollte man das allerdings auch nicht.
Dehalb mein Vorschlag für @****hn

Lege auf deinem Profil eine Webseite mit deinen Seminarangeboten an. Im Veranstaltungsthread kannst du dann gelegentlich darauf hinweisen.
Das wäre meiner Meinung nach eine angemessene Vorgehensweise.

Es grüßt

Ernst
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
off Topic
Ja mein lieber Ernst,

danke für den Vorschlag - leider kann man es nicht allen Mitgliedern der Gruppe gleich recht machen.

Tantra ist eine praktische Angelegenheit und daher schliessen sich auch professionelle (und eben kommerzielle) Angebote im Bereich Tantra nicht aus. Man kann kein Tantra machen, indem man ein Buch von Osho oder sonst wem liest. Tantra ist Praxis und Leben ... und wird üblicherweise durch jemanden vermittelt. Hierfür habe ich als Moderator auch die Rubrik "Veranstaltung, Treffen, Urlaub" eingestellt. Hier finden sich nicht nur meine Angebot sondern auch andere. Ich habe überhaupt nichts gegen andere Angebote in dieser Gruppe - ganz im Gegenteil. Vielfalt ist belebend.

Am besten abonnierst Du diese Rubrik ab, wenn Du keine Benachrichtigungen mehr empfangen willst.

Alles Liebe
Bastian

PS: Padmehum ist kein kommerzielles Angebot sondern auf Spendenbasis. Bitte genau lesen.
*****ony Mann
43 Beiträge
ob kommerziell oder nicht
es bleiben Werbepostings ... sehe es genauso wie Ernst, ein bisschen weniger ist manchmal mehr ... bei dem Seminarbeitrag sehe ich nebenbei keinen hinweis auf Spenden.

LG Ben
*****rco Mann
80 Beiträge
WO hat es nur getroffen?
Liebe Leut,

hier geht es um "Veranstaltungen, Treffen, Urlaub", passt doch!

Ich frage mich, warum es bei solchen Angeboten diese Stimmen gibt?

Vorschlag: Schaut doch mal, welche Seiten diese Angebote bei Euch berühren. Welche Wächter schlagen zu? Wer ist gekränkt in Euch?
Bei mir wäre es wahrscheinlich der "Neider", weil ich gerne selbst solche Kurse anbieten würde, aber noch Lichtjahre davon entfernt bin.

Ich bin froh über die Angebote und Veranstaltungen. So gibt es wenigstens mehr Auswahl als die "großen" Institute der Umgebung.

Trotz allem einen guten Start ins Neue Jahr!

Namasté, P.
********fner Frau
344 Beiträge
ich finds toll
ich find es toll, hier von solchen Angeboten zu erfahren ... wir hier in München versuchen seit geraumer Zeit, Interessenten fürs Maithuna-Ritual zu finden ... so allzu viele gibt es offensichtlich nicht ... machen zwar viele Tantra-Institute Jahrestrainings ... alllerdings weit und breit nicht das große Ritual ...
Ich spiel schon mit dem Gedanken, dafür extra nach Dresden zu fahren ...
Nochmal: gut, davon zu erfahren ...
********Hand Mann
114 Beiträge
"gut, davon zu erfahren"
Da schließ ich mich meiner Vorgängerin an. Das ist einer der wichtigen Gründe, warum ich hier im Joyclub bin. Ich möchte dazulernen, sehen was es in Richtung Sexualität denn überhaupt alles gibt, wie die Menschen dazu stehen, Erfahrungen austauschen.
Da ich in Dresden wohne überlege ich mir schon, ob ich solch ein Seminar mal besuche, auch wenn es für mich sehr teuer ist. Aber dass es was kostet ist klar.
Werbung hin oder her, ich finde diese informativen Beiträge gehören hier in diese Gruppe, da Seminare in der Sexualforschung oder im Tantra tatsächlich eine Rolle spielen.

Auch wenn ich Mails von hübschen netten Frauen in meinem Postkasten diesen Infos hier vorziehen würde: Mach weiter so boschn. *gg*
Für die anderen Mails ist eh jeder selbst verantwortlich *zwinker*
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Interesse. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem roten Tantra und dessen Herzstück ist das Maithuna-Ritual in all seinen Ausprägungen. Aber auch wenn es ein einzelnes Seminar ist, so ist es wichtig mindestens 2 Stufen bewerkstelligt zu haben:

• Die Herzöffnung
• Sexuelle Befreiung

Bitte seht es als Zusammenhang mit den beiden anderen Seminaren. Wobei es unerheblich ist, ob er dergleichen Seminare bei mir oder jemand anderen gemacht habt. Bitte schreibt mir eure Vorerfahrungen.

Um ins rote Tantra zu gelangen ist es wichtig mit sexueller Energie umzugehen und durch diese "hindurch zu gelangen". Eigentlich ist es notwendig auch feinstoffliche Energien wahrzunehmen. (Daher ist es durchaus ein Jahrestraining - apopos ein weiteres Seminar zu "Tod und Leben" wird es am Ende des Jahres geben).

Wir wollen die sexuelle Energie im Maithuna transformieren. Das geht nur mit spiritueller, energetischer und tantrischer Technik (und eigentlich müsste man erstmal Jahre Meditationstraining machen wie im buddhistischen Tantra). Maithuna ist keine Alltagssexualität und ohne Anhaftung und Gier hier mit Sexualität umzugehen, sollte man mehr wie genug davon haben;-). Aber ohne sexuelle trantrische Übrungspraxis kommt man nie dahin und auch im tantrischen Buddhismus verliert man sich zu gerne in der Meditation.

Auch wenn es hier um Vereinigung geht, mir ist es wichtig dass diese nicht im Vordergrund sondern rein als Mittel zum Zweck dient. Die notwendigen yogischen Techniken werde ich vermitteln - wer natürlich Pranayama und Bandha Vorkenntnisse hat, ist im Vorteil. Insbesondere sitzen im Shivasitz. Hört sich einfacher an als es ist.
Das Ritual selbst ist ein rotes Ritual im klassischen Sinne der 5M - Mantren, Yantra und Mudra eingeschlossen.

Seid gespannt.

Alles Liebe und Namasté
Bastian
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
letzte Plätze noch verfügbar ...
Hallo Ihr Lieben,

für den kommenden Workshop "Herzschmelze im Maithuna" vom 16.05 - 20.5. 2012 sind noch letzte Plätze verfügbar. In diesem Seminar geht es um die spirituelle Nutzung des Eros in der Vereinigung. Ein Kernstück des roten Tantra. Wir verbringen die ersten Tagen mit der spirituellen Reinigung von Körper und Seele. Machen intensive meditative und bioenergetische Übungen und suchen neue Selbsterfahrungen. Die Vereinigung im Ritual der 5M ist ein klassisches Ritual aus dem hinduistischen Tantra. Wir identifizieren uns mit Shiva und Shakti und erzeugen den kleinen Energiekreislauf. Vertiefen uns in der Verschmelzung in der aus Zwei ein Gesamtes wird.

Die Vorbereitung der langen Ritualnacht gehen wir in Liebe und Ruhe an. Es ist genug Zeit für das Herz und für sich selbst. Eine Zeit der Selbstfindung in der Liebe. Ein wunderschönes Seminarhaus steht uns in freier Natur zur Verfügung.

Und wie immer bei Herzrauschen werden wir gut kochen und essen und bei (hoffentlich) herrlichem Wetter einige Strukturen im Freien machen. Ein Fest aller Sinne.

Eine spannende Initiation in das rote Tantra. Würde mich freuen wenn Du dabei bist.

Alle weiteren Termine für 2012 könnt Ihr auf der herzrauschen-Seite einsehen !

Alles Liebe

Bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.