Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
zum Thema
Dresden-Party, Club oder Kino?4
Bin am nächsten Wochenende mit meinem Freund in Dresden und wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eros flieg ... - Bei Dresden - 02.03.2012

*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Eros flieg ... - Bei Dresden - 02.03.2012
Eros flieg ...
... und breite Deine Flügel aus !

Bei Dresden, Sachsen
02.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Eros flieg ...

Zeit zur sexuellen Selbsterfahrung

Ein Seminar um das schönste Thema der Welt. Ein Plädoyer für eine neue Einstellung zu Zärtlichkeit und Sexualität. Viel Wissenswertes und Fakten aus der Forschung. Aber auch endlich ein Versuch zur Klärung der Frage “Was wollen Männer von Frauen ?” und “Was wollen Frauen von Männern ?”. Eine Gelegenheit zu Ergründen und zu erforschen was man selbst will und vielleicht ist man da gar nicht der oder die Einzige ?

Osho sagte einmal, daß Sex das unverstandene Geschenk sei. Sexualität ist vielschichtig und immer wieder interessant. Berührt unsere innersten Träume und Sehnsüchte. Und dennoch erreichen wir manchmal nicht unsere sexuelle Erfüllung. Wissen nicht einmal wie diese aussieht. Für viele Frauen ist es die Erfüllung durch einen Orgasmus. Hört sich einfacher an als getan. Männer meinen immer sie haben leicht einen Orgasmus aber ejakulieren nur. Zeit mit Fakten und Übungen aufzuklären !

Zielgruppe:
- Menschen mit Interesse an Sexualität
- Paare wie Singles

Inhalt:
- Meditationen
- Yoga
- Bioenergetische Übungen
- Gruppengespräche
- Atemtechniken
- Selbstliebe-Ritual
- Regressionstechniken in Trance

Organisatorisches:
Kosten betragen ohne Unterkunft/Verpflegung: 210 € pro Person.
Frühbucher zahlen 170 € bis ca. 6 Wochen vor Veranstaltungesbeginn
Dauer ist in der Regel 2 Tage am Wochenende (Fr ab 18 Uhr eintreffend bis So ca. 16 Uhr)
Schlafen im Seminarraum ist möglich
********Hand Mann
114 Beiträge
Interessante Veranstaltung
Hallo boschn,
diese Veranstaltung sieht sehr interessant aus. Ist das auch etwas für Leute, die noch nie ein Tantraseminar mitgemacht haben?
Ausgerechnet am 4.3. fliege ich allerdings früh nach Rom, das passt also bei mir nicht mehr ganz.
Falls du vor hast weitere Veranstaltungen dieser Art zu planen mit ähnlichen Themen, würde ich mich sehr freuen :-).

Gruß
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, das ist eine Reihe für Anfänger. Dann schau mal auf die Webseite von herzrauschen oder hier unter Termine (im ersteren Fall siehst Du alle für dieses Jahr) und such Dir was aus. Die Reihe wird sich wohl im nächsten Jahr wiederholen.

Alles Liebe Bastian
******r38 Mann
353 Beiträge
schade dass es so weit weg ist seufz
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Frühbucher ....
Wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass der Frübucher-Rabatt in kürze vorbei ist ! Wer 40 € sparen will, der sollte sich sputen ....

Alles Liebe
Bastian
******r33 Mann
96 Beiträge
tantra
hätte lust meine ersten erfahrungen zu vertiefen, würde mich für einen kurz interesieren
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Plätze noch verfügbar ...
für dieses spannende Seminar im roten Tantra. Erforsche Dein sexuelles Ich und löse Dich von Mustern und Fesseln und befreie Dein Frau- oder Mann-sein. Nähere Dich Deinen Wünschen und Sehnsüchten behutsam und achtsam. Mit feurigen Methoden und uraltem tantrischen Wissen gestalten wir einen gemeinsamen intimen Raum in dem viel möglich ist auszuprobieren. Lerne den unterschied zwischen Orgasmus und orgiastisch, Umgang mit sexueller Energie, Atemtechniken und tauche in die körperlichen Tiefen Deines Beckens. Freue mich sehr auf diese Reise.

Alles Liebe
Bastian
******r33 Mann
96 Beiträge
alles gelesen auf der seite herzrauschen
würde ja gern teil nehmen als paar nur sind uns die kosten zu viel, deshalb können wir uns es nicht leisten obwohl wir sehr starke interesse haben. schade F&S
*******ann Mann
264 Beiträge
Genießertag in Karlsruhe
Liebe Freundin, lieber Freund

wie wichtig ist achtsame Berührung, wie wunderbar es wirkt: Freunde in ihren Körpern lebendig zu spüren, Gesichter blühen auf und Augen leuchten. Frauen wie Männer erscheinen mir anmutig, sinnlich, so zärtlich und weich wie auch kraftvoll gestärkt. Die innere Schönheit wird wirklich außen sichtbar. Dahin möchte dich rufen dieser:

Genießertag
achtsam - berührt - sein

Im Tantra geht es um Intimität mit der Existenz, was bedeutet, fühlen zu können – bis zum innersten Kern unseres Wesens. Wir müssen bereit sein, zu fühlen, und zwar auf eine freundliche Weise.
Alan Lowen

Hier kannst du Berührung genießen, schenken und empfangen, dich nähren lassen, ausprobieren und dich wagen.
Es wird viel offener Raum für eine wunderbare Partnermassage, wie du sie empfangen möchtest. Zeit wird sein für Zärtlichkeit, Kontakt, Berührung, Begegnungen zwischen Männern und Frauen. Und vor allem auch mit dir selbst.
Zu fühlen, was ich mit Berührung verbinde, ist mir ein wichtiger Schritt zur Selbstbefreiung und Liebesfähigkeit. In der Herzöffnung als heilsame Erfahrung möglich ist und Bewusstsein entsteht für einen wirkliche Begegnung.

Tantra für Genießer
ist offen für alle Freunde, Singles und Pärchen. Gemeinsam kreieren wir geschützte und vertrauensvolle Räume, worin Du dich würdigen kannst und als berührbares, sinnliches Wesen erfährst. Wir werden meditieren, nutzen Atem, Bewegung und Stimme. Soweit Du dazu bereit bist, begegnen wir einander achtsam, berühren und schenken uns Massage. Und wir ehren uns mit sharing und feedback.

Teilnahme
Melde dich an gemeinsam mit deinem Liebes- Partner oder verabredet mit einem Freund/Freundin deines Vertrauens. Dann seid ihr beiden sofort dabei. Ihr könnt gerne diesen Austausch miteinander teilen und selbst das ist euch frei gestellt.
Du kannst dich auch alleine anmelden und vertrauen: es findet sich der richtige Partner und das Richtige geschieht. Für möglichst ausgeglichene Teilnahme aus Frauen und Männern ist gesorgt.

Mit Freude und Begeisterung,

Stefan

Sonntag 1.April., eintreffen 13.45Uhr Beginn 14Uhr, Ende gegen 19.30Uhr.
Teilnahme: nach Anmeldung mit PM
Kostenbeitrag: 15€/Person.
Mitzubringen: leichte und bequeme Kleidung, Lunghi, schönes Tuch od. Decke, Massageöl, kleines Kissen.

Ich fühle mich ungemein beschenkt, wenn du etwas von mir annimmst –
wenn du an der Freude teilhast, die in mir ist,
sobald ich dich beschenke.

Und du weißt, ich gebe nicht in der Absicht, dich in meine Schuld zu bringen,
sondern weil ich die Zuneigung leben möchte,
die ich für dich empfinde.

Annehmen mit Würde ist vielleicht das größte Geschenk.
Unmöglich kann ich beide Seiten voneinander trennen.

Wenn du mich beschenkst, schenke ich dir mein Annehmen.
Wenn du von mir nimmst, fühle ich mich
sehr beschenkt

Given To 1978 Ruth Bebermeyer
Meditation und mehr... mit Art of Being in Karlsruhe
*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
@tantraman
Mein Lieber,

würdest Du bitte ein eigenes Thema unter "Veranstaltung, Treffen, Urlaub, ... " mit Deinem Veranstaltungshinweis eröffnen ?

Ich glaube der Beitrag hat mit der obigen Seminarankündigen nichts zu tun.

Danke
Alles Liebe Bastian (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.