feinstofflicher Vollmond
Ich weiss ja nicht wie es Euch an Vollmond geht. Am Montag ist es wieder soweit. Aber wird der Mond immer runder, dann tut sich bei mir was. Nein. Ich werde weder zum Werwolf noch hetze ich sonstwie wandeln durch die Mondnacht. Auch weiss ich nicht, ob es eine wissenschaftlche Erklärung gibt. Aber die Mondanziehung scheint irgendwie - zu mindest feinstofflich - die Säfte hochzuziehen.Ich werde kribbeliger, unruhiger und aktiver. Was sich in manchen anderen Monats-Phasen wie ein zufriedenerer Tiefschlaf anfühlt erwacht. Ich entdecke viele begehrenswerte Shaktis. Bekomme einen besonderen Blick. Und nicht nur das ! Die üblicherweise morgensaktive Zeit fängt nun schon am Abend an und beginnt in langsam in den Nachmittag zu kriechen um überhaupt keine Ruhephasen zu kennen. Nicht jeder Vollmond ist ja gleich. Und keine Angst - eine Bedrohung für die Allgemeinheit bin ich auch nicht geworden. Merke nur dass da was ist. Und geniesse es. Ich bin ja eh ein Anhänger von Gegensätzlichem. Also muss ja nicht der ganze Monat jede Nacht volles Programm in Bett, Wald und Flur sein. Aber die Vollmondzeit hat was besonderes. Insbesondere wenn die Nächte dazu lau sind. Sommernächte. Das haben wir nun gerade nicht. Aber die Phantasien halten dennoch Einzug. Im übrigen das ist auch der Grund warum auf der herzrauschen-Seite ein Vollmond-Applet ist, welches das nächste Fest der Sinne ankündigt. In diesem Sinne ... frohes Feiern !
Wie gehts Euch bei Vollmond ? Ist der Vollmond eine erotische Mär ? Oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?
alles liebe
Bastian