Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Wie hoch schätzt ihr euer Bedürfnis nach Hautkontakt ein?110
Dies ist ein Thema welches mich in letzter Zeit innerlich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra kennen lernen und Kontakte knöpfen

*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Tantra kennen lernen und Kontakte knöpfen
Der Kosmos ist vielmehr, als daß er sich jenseits und außerhalb von uns erstreckt, allem immanent, was wir berühren, wovon wir sprechen und träumen. Jeder einzelne Moment ist eine Tür zu einer sich entfaltenden, grenzenlosen Unendlichkeit.

Hallo liebe Tantra Freunde,

diesen Samstag (25.02.2012) laden wir alle Tantra Freunde, die, die gerne andere gleichgesinnte kennen lernen wollen und sowohl alle die, die gerne etwas mehr über Tantra erfahren wollen ein, uns im Club St. Tropez kennen zu lernen. Das ist eine tolle Gelegenheit neue Menschen zu treffen, Kontakte zu knüpfen und einen herrlichen Abend im schönen St. Tropez zu genießen. In Zukunft wird es mehrere dieser Treffen für uns Tantriker geben und wir suchen nach Ideen für diese Veranstaltungen. Wenn ihr Lust habt oder fragen meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns euch, und eure Freuende kennen zu lernen.
Namaste,

Christine & George
Also, wenn das so weiter geht...
... dan ziehen wir noch zu euch in den Süden der Republik oder in den Raum Berlin... zwinker, smile!

So tolle Tantra Angebote... und alle im Süden (oder im Raum Berlin)... *roseschenk*

... die so sehr neu+gierigen

Korina und Olaf

*omm* *neck* *liebhab* *zwinker*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
ziehen wir noch zu euch in den Süden der Republik oder in den Raum Berlin... zwinker, smile!

Der Gedanke kam mir auch schon *smile*

Im Westen nichts Neues, leider *snief*
Warum Nicht.....
Hallo Ihr lieben, warum Geht So was nicht auch bei uns
im Westen ? Rheinland *nrw*

Wer hat Lust, oder Gibt Es das Schon ??

Ich freue ich Schon Neue Freunde zu Finden und
kennen zu Lernen ...

Namaste Stefan

*****ony Mann
43 Beiträge
Tantratreffen für Interessierte
Eine tolle Idee. So etwas lässt sich in Niedersachsens Metropole aber auch mal organisieren. Ich hätte Lust, so etwas mit zu organisieren. Es gibt sicherlich einige Räumlichkeiten, die man dafür bekommen könnte. malsoindenraumwerf
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
wow ... Meine Güte...
Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade nach Hause gekommen (00:28) und haben sooooo viele Email bekommen, so viel Interesse. Wir möchten uns erstmals bedanken für euer reges Interesse und versprechen, dass wir alle Emails persönlich beantworten werden. Wir sind jetzt so müde und werden uns schlafen legen. So bitten wir euch um ein wenig Geduld und wünschen euch eine tolle Nacht

Namaste,

C&G
Das freut mich SEHR
für Euch!!!

Und auch im Rheinland ist so etwas möglich!

Es gibt mietbare Seminarräume......mietbare Clubs.....UND eigentlich recht viele Menschen, die sich mit Tantra beschäftigen!

Wer Lust hat, mit mir ähnliches zu organisieren, mag sich gerne melden!

Bin allerdings jetzt erstmal ein paar Tage weg.....und dann gespannt,
ob es Interessierte gibt!

Einen herzlichen Gruß in den Morgen,

Clara
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid herzlich willkommen im Süden
... echt liebe von euch. Wir haben festgestellt das das Interesse sehr groß ist. Noch gibt es viel Missverständnis aber sehen das ehe als eine Gelegenheit gerade diese Missverständnisse aus dem Weg zu Räumen und andere für Tantra zu begeistern. Das ist eh der Grund der uns alle Zusammen bringt hier ist die Lust und Liebe zu Sex. Und ist Tantra einfach das vollständige Packet was viel weiter geht als nur das... und alle die wir darauf hin ansprechen sind begeistert speziell wenn sie uns kennen lernen ... So kann ich nur sagen Tantriker unite *zwinker* euch einen ganz lieben Gruß

C&G

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.
wie schön...
Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

von wem ist das?
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Das Zitat ist...
von "Thich Nhat Hanh, Das Glück einen Baum zu umarmen"
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
... noch was!
Hallo ihr lieben Nochmal möchten wir uns für die super tollen Mails Bedanken *top2*und die von ganz Deutschland!!! Ja ihr seid alle eingeladen *zwinker*

Hier nochmal den Link zu Anmeldung Venudia Tantra@St.Tropez wir freuen uns und haben sogar tolle Verlosungen mitgebracht um den Abend noch schöner zu gestallten. Wir möchten auch noch einen Anliegen an euch richten.

Wir erweitern das Venudia Tantra Institut und so suchen wir Menschen die sich gerne mit dem Thema Tantra, Heilung Beziehung auseinandersetzten wollen und laden euch auch ein gerade uns am Samstag mal ganz unverbindlich kennen zu lernen und zu sehen was es ist und was wir als eine Vision für die Welt vorhaben. Wir sind schon soooo aufgeregt das wir seit 2 Tagen nicht schlafen ... so falls wir vor lauter Aufregung auf einmal einschlafen dürft ihr uns gerne mit sinnlich, sanften tantrischen Berührungen wecken...

Alles Liebe Namaste

Christine & George
*********_7576 Paar
16 Beiträge
Super Event
Hallo,
der Event ist echt klasse. Leider können wir nicht kommen, da wir privat, familär verplant sind.
Wir wünschen euch viel Spaß, Leidenschaft und Energie
Namaste
Kerstin und Thomas
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Amor Liebe Love
Hallo Gruppe

ihr seid einfach toll und danke für euren support was uns einfach darin bestätigt noch ganz ... ganz viele tolle events zu planen damit wir Deutschland und dann die ganze Welt mit Liebe überschwemmen

*love* *love2* *love3* *love4*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Venudia goes St.Tropez - Wiederholung?
Leider hatte ich letztes Mal keine Zeit!
Gibt es bald eine Wiederholung?
Anscheinend war der Abend ein großer Erfolg, wollt Ihr da nicht anknüpfen?
Namasté
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.