Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probandinnen für workshop in lübtheen gesucht

probandinnen für workshop in lübtheen gesucht
hallo ihr lieben,

ich werde in diesem jahr mehrere workshops in einem tollen seminarhaus in lübtheen(elbauen ca. 100km östlich von hamburg) geben. es geht um tantrische massagen, die von männern erlernt werden. hierzu suche ich 3-4 shaktis, dakinis-also eben frauen, die
einfach nur massiert werden möchten und in einem gutgeheizten raum mit 6-8 männern sich verwöhnen lassen. kost & logis frei von freitag bis
sonntag. da ich hier im JC nur einfaches mitglied bin, kann ich nur angeschrieben werden...

meldet euch bitte bei mir und schaut mal im netz unter "platzdesfriedens" nach!

liebe grüße

ganesha
*********rl19 Frau
49 Beiträge
Probandinnen für Tantra Massage Workshop in Schmitten/Ts ges
Hallo Massagefans,

auch ich werde dieses Jahr einige Massage-Workshops in meinem Studio anbieten und suche dafür noch Shaktis, die sich für einen ganzen Tag zur Verfügung stellen würden.
Das erste Event findet bei mir am Samstag, dem 24. März morgens ab 10h statt. Bitte meldet Euch per P.M., da erhaltet Ihr alle Infos.

LG Geeny
Sorry...
bei allem Verständnis Eures Anliegens,
jedoch finde ich persönlich solche Art von Inseraten

Probandinnen gesucht...

hierzu suche ich 3-4 shaktis, dakinis-also eben frauen, die
einfach nur massiert werden möchten und in einem gutgeheizten raum mit 6-8 männern sich verwöhnen lassen. .

mehr als fragwürdig. Warum?

http://www.joyclub.de/my/1811964.triatma.html
Du suchst einfach willige Mädels, die von nichts eine Ahnung haben und sich in ihrer Unbedarftheit tantrischer Erfahrungen 6-8 Männern (welche angeblich auch noch unerfahren sind im Umgang mit tantrischen Massagen) zum Zwecke "fragwürdiger, himmlischer Versuche" hingeben sollen/wollen.

Bietest das auch noch an unter dem Aspekt

kost & logis frei von freitag bis sonntag

und bist dann zu aller Krönung nur ein nichtzahlendes Basismitglied??

Ich kann mich des Eindruckes nicht verwehren, dass diese Treffen unter dem Deckmantel "Erlernen von tantrischen Massagen" ein probates Mittel zur geilen Fleischbeschauung mit Angrabsch- und Schnuddeleffekt ist.

Ein "solides Unternehmen" dieser Branche würde solch Maßnahmen als ein absolutes Tabu betrachten.
Es ist schlichtweg ein NO-GO.

Ich bin entsetzt vor so viel Abenteuerlust unter dem Namen Tantra.

LG
*huhu*
*******pfen Paar
151 Beiträge
@ Haus_am_See
Probandinnen zu suchen für eine Tantraausbildung ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Allein daraus zu schliessen, daß dies unseriös sei ist nicht gerechtfertigt.

Bei allen professionellen Instituten werden bei einer seriösen Tantramassageausbildung Probandinnen bzw Probanden gesucht, die für seriöse Massagen zur Verfügung stehen - natürlich mit Kost und Logis. Diese Probandinnen und Probanden muss meist der Teilnehmer selbst suchen. Um eine gute Ausbildung zu gewährleisten ist es auch sehr sinnvoll völlig unbekannte Personen zu finden.

Bei genauerem Nachfragen wird sich in jedem Fall herausstellen, ob etwas unseriös ist oder nicht!
Herztropfen .....im Grundsatz schließe ich mich Deiner These an.

Explizit für diesen Thread und User habe ich diese Aussage getroffen!
Denn wäre er "seriös" und professionelles Institut, würde er sich nicht als nichtzahlendes Basismitglied hier vorstellen.

Sorry....es hat für mich dieser konkrete Fall einen üblen Beigeschmack.
Genug solcher "scheinbaren, fragwürdigen Seminare" gibt es auf dem Markt und wiederum gibt es genug Beispiele dafür (auch hier in der Gruppe), dass "Tantraseminare" als andere Form des Gruppensex mißbraucht werden und somit der gesamten seriösen, engagierten Branche einen mehr als fragwürdigen Ruf bescheren.

Der Hit ist, dann für solch "fragwürdige" Seminare einen Preis bezahlen zu müssen, der jenseits von gut und böse ist.
(Bsp. ab 390 € aufwärts für Singles, für Paare gehts ab 800 € aufwärts los....wo ist hier die Relation zwischen Preis/ Leistung????)

Weder sind fachausgebildete und wissende Kräfte am Start und/oder
wird auch nur im Ansatz Tantra als Lebensphilosophie den ehrlichen, unbedarften und interessierten wissbegierigen Tantrateilnehmern vermittelt.

Es beschränkt sich jediglich auf das "Begrabbeln anderer unter dem Deckmantel Tantra", weil es gerade IN und die Sehnsucht nach ganzheitlicher Streicheleinheit für Körper und Seele ungebremst ist.

Man sollte als Suchernder recherchieren (ggbfs. andere nach Rat fragen, bevor man Fremde an seine intimsten Stellen von Körper und Seele läßt.

LG
*huhu*
******_hh Mann
3 Beiträge
Gefällt mir NICHT!
Bin versehentlich auf diesne Like Button gekommen...
leider weiß ich nicht wie man den Like rückgängig machen kann ;-(

Finde dieses Angebot eines nicht zahlenden Users absolut unseriös, wenn der es ernst meinen würde wären die paar € für eine Mitgliedschaft hier sinnvoll investiert.
*******egen Mann
400 Beiträge
Ich würde mir nicht anmaßen, beurteilen zu wollen, ob das nun seriös ist oder nicht. Am Ende des Tages ist "massiert und bekrabbelt zu werden" ja auch nichts unredliches oder unangenehmes.

Eher eine Frage dessen ob man sich dabei wohlfühlt und die Antwort hängt sehr vom Umfeld und der Situation ab. Auch von den Männern, von denen hier die Rede ist. Eine sexuell befreite selbstbewusste Shakti kommt auch mit 6 Yang getriebenen Männern zurecht *zwinker* ... oder lässt die Situation gleich aussen vor.

Also bevor Ihr die Diskussion vertieft, dann bildet Euch doch eine persönliche Meinung mit und zu dem Anbieter. Das ergibt sich doch schnell in einem persönlichen Telefonat oder Mailverkehr. Die Art der Mitgliedschaft gibt da doch keine Hinweise. Schaut Euch dessen Homepage an und bildet Euch ein Bauchgefühl.

Bitte vermeidet ein Flamen nur aufgrund der Anzeige selbst.

Ich selbst schaue mir dabei immer an, woher hat der Anbieter seine Ausbildung. Und Angebot wo das nicht dabei steht - die meide ich als sicheres Indiz.

Alles Liebe
Bastian
ich will nicht flammen .....Bastian
jedoch kontraverse Meinungen sollten auch hier akzeptiert und diskutiert werden....

LG
*huhu*
*******egen Mann
400 Beiträge
Alles ist gut .. bin sehr entspannt *g*

... ist übrigens weltfrauentag heute ..

om nahmyia shaktiya ihr lieben .... lasst Euch verwöhnen ... und geniesst ...

Alles Liebe
Bastian
*********rl19 Frau
49 Beiträge
Liebe Haus:am_See
bei meinem Workshop können Frauen wie Männer das tantrische Verwöhnen erlernen und es wird auch Päärchen geben. Da es aber leider in dieser Community selten ist, daß sich Frauen für Events melden und die Männer meistens in der Überzahl sind, werden, zumindest bei mir, noch ein oder zwei Single-Frauen gesucht. Paare und Single-Herren-Anmeldungen habe ich genug...warum diese Angst vor Berührung fremder Haut, ihr Frauen? Seid Ihr missbraucht worden? Es muss sich ja auch wirklich nicht jede Frau von diesem Event angezogen fühlen, oder?
Ich weiß jetzt nicht wirklich, was am Erlernen einer klassischen tantrischen Massage "schmuddelig" sein soll..(außer Frau ist Nonne? Und hat so ein Weltbild von Tantra!)

Schade, daß immer wieder Tantra in den Schmutz gezogen wird und die Seriosität in Zweifel gerät.
*********rl19 Frau
49 Beiträge
Liebe Tantra-Fans
irgendiwe habe ich jetzt nach dem Lesen einiger Threats erst recht das Bedürfnis, mich und meinen Anzeigenvorgänger zu verteidigen.
Ich WAR hier lange Zeit als zahlendes Mitglied und einem Extra-Tantra-Profil unterwegs. Kein einziger Tantra Massage Auftrag kam von meinem "bezahlten" Profil!!!
Was soll das bitte aussagen?
Ich bin in 5 anderen Communitys zanhlenderweise unterwegs...glaubst Du, das sei aussagekräftig von wegen Seriosität?
Mitnichten!
Ich habe übrigens meine Ausbildung bei Björn Leimbach (LoveCreation und Tantra punkt de) gemacht.(dritter Eintrag zum Thema Tantra bei Google-Suche) gemacht, der mehr als bekannt und "seriös" ist. Ich kann das Wort seriös nicht mehr hören/lesen. Fakt ist doch, gut ist das, was andere gut finden ohne Menschen zu verletzen ect, oder? (Wenn seriös der Begriff von Studiertheit und Intellektualität beschreibt, dann sind meine Seminare auch unseriös! Wenn Seriosität eine Ausbildung bei einem anerkannten Institut meint, dann bin ich seriös???)
Ich verstehe das Ganze jetzt problem hier nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin:-( *traurig*
Hey Du liebe Betthupferl19

gern gebe ich Dir Antwort auf Deine Fragen, um die andere Seite der Ansicht transparenter zu machen.

Weder bin ich Nonne...hihi...manch einer würde es sich sicherlich wünschen, wobei ich denen mehr Feeling zugestehen würde wie manch anderen User hier...noch habe ich Berührungsängste im Umgang mit Tantra.
Im Gegenteil, ich bin Tantrikerin aus und mit ganzer Seele.
Sehe das Ganze aus anderem erweiterten Blickwinkel.

Und gerade deshalb schritt ich hier ein!!!
Im übrigen bezog sich mein Veto gezielt auf den TE und seine Art des Inserates, welcher sich bis jetzt noch gar nicht zum Thema äußerte.

Oder ist das hier eine typische "Oooohhhhhhhmmm-Gruppe",
wo alle still um den Rauch der Stäbchen sitzen und sagen
"Alles wird gut!"

Wenn Du in der Szene unterwegs bist wirst Du sehr schnell merken, was sich alles mit Tantra verkaufen läßt und in der "Jungfräulichkeit des Nicht-Wissens" wissbegieriger Menschen die sich für dieses Thema interessieren anmann bringen läßt.
Außerdem wirst Du sicherlich auch wissen, wieviele Schnuddelunternehmen sich das Ohm-Zeichen auf die Stirn malen und sich als Tantra-Meister ausgeben, um sich damit ne goldne nase zu verdienen. Sie verkaufen Krabbelsex als Tantra.

Und genau deswegen sollte jeder der für sich Tantra verinnerlicht hat und nicht nur den Kommerz im Schädel hat ernsthaft daran interessiert sein, dass die Branche sauber bleibt.

Tantra ist nicht nur Muschi und Schwengel-Massage,
Tantra ist wesentlich mehr, Tantra ist göttlich, wenn man kapiert hat worum es dabei wirklich geht.

Die Reduzierung auf sogenannte Massagen geht mir sowasvon auf den Puffer.

Tantra ist Lebensphilosophie und sollte auch als solche vermittelt werden.
Wer ausschließlich Massagen will, kann in den Thailaden um die Ecke gehen, die machen das Gleiche für weniger Geld.

LG und enstpannten Samstag Euch allen
*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.