Hey Du liebe
Betthupferl19
gern gebe ich Dir Antwort auf Deine Fragen, um die andere Seite der Ansicht transparenter zu machen.
Weder bin ich Nonne...hihi...manch einer würde es sich sicherlich wünschen, wobei ich denen mehr Feeling zugestehen würde wie manch anderen User hier...noch habe ich Berührungsängste im Umgang mit Tantra.
Im Gegenteil, ich bin Tantrikerin aus und mit ganzer Seele.
Sehe das Ganze aus anderem erweiterten Blickwinkel.
Und gerade deshalb schritt ich hier ein!!!
Im übrigen bezog sich mein Veto gezielt auf den TE und seine Art des Inserates, welcher sich bis jetzt noch gar nicht zum Thema äußerte.
Oder ist das hier eine typische "Oooohhhhhhhmmm-Gruppe",
wo alle still um den Rauch der Stäbchen sitzen und sagen
"Alles wird gut!"
Wenn Du in der Szene unterwegs bist wirst Du sehr schnell merken, was sich alles mit Tantra verkaufen läßt und in der "Jungfräulichkeit des Nicht-Wissens" wissbegieriger Menschen die sich für dieses Thema interessieren anmann bringen läßt.
Außerdem wirst Du sicherlich auch wissen, wieviele Schnuddelunternehmen sich das Ohm-Zeichen auf die Stirn malen und sich als Tantra-Meister ausgeben, um sich damit ne goldne nase zu verdienen. Sie verkaufen Krabbelsex als Tantra.
Und genau deswegen sollte jeder der für sich Tantra verinnerlicht hat und nicht nur den Kommerz im Schädel hat ernsthaft daran interessiert sein, dass die Branche sauber bleibt.
Tantra ist nicht nur Muschi und Schwengel-Massage,
Tantra ist wesentlich mehr, Tantra ist göttlich, wenn man kapiert hat worum es dabei wirklich geht.
Die Reduzierung auf sogenannte Massagen geht mir sowasvon auf den Puffer.
Tantra ist Lebensphilosophie und sollte auch als solche vermittelt werden.
Wer ausschließlich Massagen will, kann in den Thailaden um die Ecke gehen, die machen das Gleiche für weniger Geld.
LG und enstpannten Samstag Euch allen