Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenseminar

Wochenseminar
Suche im Sommer ein Wochenseminar um meine bisher gesammelten und bescheidenen bescheidenen Erfahrungen zu vertiefen.

Sehr gerne mit einer erfahrenen Patin an meiner Seite, die mich für die ersten Schritte ein wenig an die Hand nimmt.

Bei der Örtlichkeit bin ich flexibel, würde aber Strand- und Meernähe bevorzugen.

Mehr Informationen zu meiner Person auf dem Profil oder per CM.

Bin für alle Vorschläge offen.

Namaste
Andi
****51 Frau
219 Beiträge
Toscana
Im Sommer gibt es durch einige Veranstalter Seminare in der Toscana.
Ist es dir zu weit? Immerhin habe ich 11 bzw.13 Stunden mit dem Auto gebraucht.
@andisummer
hi du, ich kann dir samatha sehr empfehlen - du findest ihn im netz bei tantra-mandala.de
lg jürgen
********raft Paar
190 Beiträge
Vorsicht
Was die Empfehlung von >GoodTouch< angeht möchte ich etwas ergänzen: Letzte Woche wurde von diesem Tantraseminaranbieter versehentlich eine interne(!) Rundmail, mit der Aufforderung alle in der Adressenliste genannten über "Facebook, Twitter und Co" zu kontaktieren, verbreitet. Leider war die Adressenliste öffentlich... so dass ich jetzt auf einen Schlag fast 500 (eigentlich vertraulichen) E-Mailadressen von Tantrikern habe... Da mir auch der Inhalt der 'internen' E-Mail unangenehm aufstieß habe ich beschlossen diesen Anbieter zu meiden.
meine empfehlung
vielen dank für deinen hinweis - das ist nicht in ordnung von ihm - ich bezog meine empfehlung auf das seminar und das finde ich empfehlenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.