Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Ist Tantra eine Kunst?22
Wie würdet Ihr eine Tantra-Massage bewerten? Als erotische Kunst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

O S T E R N - Tantra last minute

O S T E R N - Tantra last minute
Ostern mal anders: „Kunst der Ekstase“ von Tantra-Mandala

Die Welle der Ekstase reiten, möchte jeder gerne. Nur der Weg dort hin ist für Viele zu kompliziert.
In diesem Seminar lernst du für dich und deine Lust selbst sorgen und dich von Ängsten, Moralvorstellungen und Verhaltensmustern zwischen Mann und Frau zu befreien.

Durch bewusstes Hinfühlen, Loslassen und Zulassen von Lust lernst du dein inneres Feuer am Brennen zu halten und vor allem nicht aus brennen zu lassen.

Selbstliebe-Rituale vor sich und anderen sowie rituelle Vereinigungen bringen dich der Ekstase immer näher.
Termin 06.04.12 bis 09.04.12 beginn und ende 18:00 Uhr.
Der Preis ist inklusive Vollverpflegung und Unterkunft, nähere infos bei uns auf der Tantra-Mandala HP.
L.G. Samatha
*********under Frau
4.365 Beiträge
Wo ist das denn und wie ist der Preis?
Wo --- in Hamburg

Seminar-Preis inklusive Vollverpflegung und Unterkunft 470,- Euro.

Es entstehen keine zusätzlichen Kosten !

Schaut einfach auf di HP von Tantra-Mandala ------- Google hilft beim finden.

L.G. Samatha
*******a_rp Frau
8 Beiträge
Ostertantra
Klingt spannend. Diesmal bin ich Ostern im Süden bei einem tantrischen Freund. Kann mir gut vorstellen meine Fühler auch mal in den Norden auszustrecken. Suche nämlich in Richtung der Einbindung der Spiritualität.
Leider kann man sich auf der Homepage nur anmelden und keine persönliche Nachricht schicken. Namaste Saturnia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.