Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Seminar NUR für Frauen

Tantra-Seminar NUR für Frauen
Für alle Frauen...die MEHR über sich und ihre Sexualität erfahren wollen!!
Lets go to the Yoni-Talk *g*

Ich freue mich sehr dieses Seminar mit euch durchzuführen!!
euer Knetpueppchen
Gudrun...Avanja

http://www.joyclub.de/event/87485.tantra_seminar_nur_fuer_frauen_huettgeswasen.html
Frauenseminar im Fun&Joy
Hier noch ein passendes Bild dazu.
hmmm
ich biete selber frauenkurse an, ich bezweifele, dass vielen veranstaltern die tantramassage und kurse anbieten selbst bewusst ist, dass frauen nicht so viel geld wie männer ausgeben können und wollen vorallem nicht für themen die neu auf dem markt sind.
Für solche kostpieligen veranstaltungen, lohnt es sich zu überlegen ob die preise realistisch sind, da ist natürlich die luxuskundschaft sehr begrenzt, nur mal so als tipp von mir aus der vierjährigen tantramassageerfahrung......
@ladatantra
Vielen lieben DANK für deinen Beitrag....
aber aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich nur sagen....meine Kurse sind immer gut besetzt *g*

Wenn ich mir die Preise so rundherum anschaue, dann liege ich in einem guten Mittelfeld....und biete noch Luxus mit dazu.... *g*

Sonnige Grüße
Namaste
Gudrun
****ing Paar
67 Beiträge
Tantra Seminar f . Frauen ....
Wo findet es statt ?
Das Fun&Joy ist so lieb und lässt mich dieses Seminar bei ihnen in den wunderschönen liebevollen Räumen leiten.
Lest euch den Link einfach mal durch und schaut es euch an....es ist wirklich sehr sehr schön dort, und das Ambiente passt absolut gut zum Thema Tantra. Ich mache alle meine Seminare dort *g*

sonnige Grüße
Knetpueppchen
Gudrun
*******nBln Frau
223 Beiträge
ab ca 460,- für nur 2 1/2 Tage!? O.o
Ick sach es ja ungern,
doch muss ich ladatantra recht geben
Kaum eine Frau kann sich dieses PreisLeistungsverhältnis leisten
Da muss schon 'n echt dicker Osterhase kommen ^^

Zumal Kurse zur YoniMassage so neu nun auch nicht sind
Laura bietet sie in Berlin - natürlich nach Annie Sprinkle - seit etwa 10 Jahren an
- okay, wie ich schon mitbekam, ist Bln hier und da 10 Jahre vorraus ... -
Kosten etwa um die 30,- €; meist mit einer sozialen Spanne, so dass weniger Verdienende weniger zahlen und mehr Verdienende halt mehr
Klar, Übernachtungen und irgendwelche Dinner sind da nicht dabei - Tees, Wasser und Knabbereien allerdings schon
Und in einem geschütztem Rahmen laufen auch ihre Kurse
- die Begine hat erst im letzten Herbst 25jähriges gefeiert; für einen reinen Verein für Frauen beachtlich -

In Dresden werden ebenfalls Kurse angeboten
Das sah ich auch schon vor einigen Jahren

Mein Gefühl ist auch,
dass Menschen, die sich selbst erfahren/ entdecken wollen, auf ablenkenden SchnickSchnack ringsrum gerne verzichten

Und der Flyer sieht in meinen Augen nach "billig" und "Kauft, Leute, kauft!" aus
Mich hat er jedenfalls abgeschreckt - noch bevor ich den Preis sah!
...

Tja,
da bleibt mir nur Dir viel Glück zu wünschen
und den Kundinnen keine Enttäuschung

*my2cents*
Sorry
Hallöchen zusammen....
ich habe diesen Preis nicht alleine gemacht, es ist eine Zusammenarbeit mit dem Fun&Joy!! Ich bin dort nur die Seminarleiterin!! Es ist halt mal ein anderes Seminar, das nicht in einem "normalen" Seminarraum stattfindet und auch noch wirklich sehr viel schöne Dinge rundherum, Sauna, Schwimmbad, Dampfbad, ansprechendes Ambiente und und und.....

Wie gesagt....aus meiner Erfahrung heraus....waren bisher alle zufrieden und nicht enttäuscht *g*

Sonnige Grüße
Gudrun
Seminar für Frauen oder Paare
Hallöchen zusammen....
um etwas Ruhe hier einzubringen....ich mache diese Seminare auch in meinem Studio, halt mit weniger Luxus runtherum, kein Candle-Light-Dinner, keine Sauna &Co....für weniger *my2cents* !!
Leider habe ich die Termine noch nicht komplett, die folgen Ende Mai...dann weiss ich mehr und werde es auch posten!!!

Bis bald
Gudrun....Avanja *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.