Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2324 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?233
Wäre das Verschweigen einer Tantramassage mit fremdgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage-Partner

Tantramassage-Partner
Hat jemand von Euch Erfahrung, wie man bzw. wo man Tantramassage-Partner finden kann.

...für den Erfahrungsaustausch

...zum Massageaustausch

...um gemeinsam zu lernen Energien zu meistern und zu lenken

...absichtslos in geschützter privater Atmosphäre

und das ohne weitergehende sexuelle Interessen oder finanzielle Absichten

Ich möchte mich gerne regelmäßig mit einem Mann oder mit einem Paar treffen und Erfahrungen in Tantramassagen auszutauschen.

Evtl. hat ja jemand eine Idee wie ich hiermit weiterkommen könnte. Lieben Dank im Voraus.

Namasté
**********cheln Mann
257 Beiträge
Schade...
dass zwischen Frankfurt und Freiburg dann doch soviele Kilometer liegen...

Liebe Grüße, Frank
@ NochEinLaecheln
stimmt...oder auch nicht...schmunzel

na ja ich bin ja geschäftlich sehr viel auf Reisen...und dann auch hin und wieder im Raum Rhein Main
Austauschen
kann man sich auch hier, und wenn die Chemie stimmt, dann kann es auch in die Realitätet weiter vertieft werden *g*

lg Lacrima

AHHHHHHH jetzt seh ich´s,
vielleicht gilt das für Männer auch.
**********cheln Mann
257 Beiträge
@all
Also wenn jemand in der Frankfurter Gegend ist: lasst es mich gerne wissen!

Vielleicht findet sich ein Termin für eine Massage oder sogar einen Massageaustausch.

Der Massageplatz dafür ist hier bei mir jedenfalls vorhanden!

Liebe Grüße, Frank
mir geht es ebenso
nach einem 5-tägigen Seminar vor kurzem möchte ich gerne das Erlernte anwenden und vertiefen - vielleicht geht es anderen im Umkreis von Würzburg und Aschaffenburg ebenso ...
Meine Massage-Kontakte haben sich meist aus gemeinsamen Workshops o.ä. ergeben. Hier in Hamburg gibt es regelmäßig offene Tantra- und/oder Massage-Abende, da ist die Chance groß, Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich bei Sympathie und Vertrauen dann später privat verabreden kann.

Ansonsten mach doch aus diesem Thema einfach einen Such-Thread, da bist Du hier im Joyclub und in dieser Gruppe bestimmt richtig mit.

Lg, Martina
********rnot Mann
4 Beiträge
Dito
Servus,

Deine Anfrage hätte von mir gekommen sein können *g*

Wenn sich eine nette Frau im Rhein-Main Gebiet als Partner finden würde, fände ich das auch richtig klasse. Ich stehe noch ziemlich am Anfang, bin aber fasziniert von diesem Thema.

Ich überlege auch, an einem Seminar teilzunehmen, allerdings fällt mir dieser Schritt als Single noch recht schwer. Anders wäre es mit jemandem, den man bereits kennt und dem es genauso geht.

Naja, vielleicht werden wir ja hier fündig. Ich finde diese Gruppe auf jeden Fall schon einmal richtig toll und sehr informativ.

Viele Grüße und ich drücke die Daumen,
Chris
******r38 Mann
353 Beiträge
ich bin da sehr interessiert.. komme aus lörrach - nicht weit von freiburg weg...
bin was den aktiven part angeht allerdings eher anfänger....
ansonsten offen für m und w und würde mich freuen...
suchen und finden
ich kenne diese versuche... ich habe aus einer privaten beziehung,die frau war tantrika, einen kleinen kreis von neugierigen gefunden - wirhaben sessions von 3-4 personen gemacht. auf massagen.org gibt es möglichkeiten und im internet mal suchen unter "massageaustausch", es gibt dort eine interessante seite. aber am besten ist wohl der kontakt zu offenen tantragruppen, siehe auch lotuscafe "gruppe tantra" und lotos-lounge.ch

und wenn du mal nach hamburg kommst bist du auf meiner bank sehr willkommen! viel erfolg, ganesha
bei der arbeit
Vielen Dank!
...für eure Rückmeldungen.....ich denke, dies hift mir weiter.....

Alles Liebe

Namasté
********uist Mann
110 Beiträge
Tantra Massagen Austausch
Gerne, dies gilt auch für mich. ich schliesse mich diesem Thema an. Allerdings betrifft dies nur Frauen. Ich habs nicht so, von Männern berührt zu werden. Tut mir leid, ich werde sowieso ganz selten berührt. Und bin einwenig "Berührungs-Fremd". Ja ja weisst mich doch gleich in eine Anstalt ein hehe *g* :P. Egal. Ich drück mich nicht drum. Mann/Frau tut es bei mir einfach nicht. Meine Aura und so ist das pure Chaos und tief schwarz :-). Trotzdem mag ich es, berührt und massiert zu werden gebe dies auch gerne zurück.
Tantra / Massageaustausch
Hallo in die Runde,

ich bin ab Juli wieder in Freiburg um Breisgau und suche dort Männer wie Frauen für achtsame sinnliche tantrische Begegnungen. Bring einige Erfahrung mit. Freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße
Shakti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.