Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Tip des Tages!449
Ihr Lieben, kennt ihr das, daß ihr irgendetwas, das ihr gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz-Raum-Erlebnisse

*******ove Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Herz-Raum-Erlebnisse
Bin auf diese Notizen gestoßen, und dachte es wäre schön sie zu teilen…
Intensive Erlebnisse der unglaublichen „Herzens-Kraft“ mit meinem Liebsten eingebunden in das Liebesspiel …

Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu teilen was ihr erlebt, wenn man so ganz mit dem Herzen verbunden ist, vielleicht auch außerhalb des Liebesspiels, in einem tantrischen Ritual, mit anderen Menschen, für sich all-ein…

Herzensblick

... wenn ich bewusst das Auge meines Herzens öffne, und darüber dieses wunderbare Wesen mir gegenüber beginne fühlend zu erfassen, hinter die Fassade zu blicken …
wenn ich seine Liebe empfinde – insbesondere wenn ich mich ganz bewusst dafür öffne, mich mit einem bewussten Gedanken auf „totalen Empfang“ einstelle, dann zieht es mir die Füße weg, werde butterweich … vermutlich magnetisch, denn es entsteht eine Art Sog, sodass seine Energie oder Energie durch ihn mir Zuströmt, mich immer weiter füllt und unter Strom setzt… unglaubliches, elektrisierendes, tiefst bewegendes Gefühl...

Impressionen aus dem „Herz-Raum“

Absolute Hingabe ~ absolutes Öffnen ~ kein Rückhalt ~ keine Hintertür ~ absolutes Vertrauen ~ Vereinigung ~ Verschmelzung ~ Liebe pur und ohne Urteil

Frei werden für den eigenen Weg

Zeuge Sein ~ Das „Auge Gottes“ öffnet sich in Deinem um Ihn in dem Anderen zu bezeugen. Sein wundervolles Sein und seine Herrlichkeit wahrzunehmen. Das Öffnen deines Blickes öffnet im Anderen die inneren Tore & das wahre Wesen tritt hervor.
Eine Wonne, ein Glück, der Sinn des DaSeins in diesem Moment. Ein vor Freude & Liebe überfließendes Herz, daß es die Tränen in die Augen treibt. Gleichzeitig voller Gespanntheit was sich dir im nächsten Moment zeigen wird… Wie wird dieses Göttliche Wesen sich zeigen, was wird es tun, wer ist er? Er offenbart sich dir. So eine Gnade, so eine Wonne, so eine Schönheit, es ist kaum zu ertragen...
Und all dies offenbart sich dem fühlenden Blick deines Herzens. Es kann tatsächlich sehen dieses Auge. Es erfasst das-was-ist auf fühlenden Frequenzen & formt es in deinem Inneren zu einem Bild. Fühlendes Sehen. Danke. Wahrhaftigkeit.
Das Öffnen dieses Auges bedeutet das Öffnen des „Raumes“ – des Raumes der Wahrhaftigkeit. Dort bist du verbunden mit Allem ~ und alles ist durchdrungen von der Liebeskraft…

Einen ganz herzlichen Gruß ~
& einen herrlichen Tag wünsche ich *sonne*
In Tantra gibt es ein schönes einstündiges Ritual.

Unter dem Motto "Öffne dein Herz" saßen wir (Mann und Frau) nackt gegenüber mit nur wenigen Millimeter Abstand voneinander und schauten uns liebevoll an. Manchmal flossen Träne der Rührung, manchmal lachten wir wie kleine Kinder... am Ende haben wir uns oft tief und innig umarmt.

Bei diesem Ritual lernt man den Anderen so zu sehen wie er ist und lernt ihn wirklich wahrzunehmen wie Magic_love so einfühlsam beschrieben hat.

Man zieht sich in einem warmen Raum zurück, wo man sicher vor Störungen und negativen Überraschungen ist...
legt eine sanfte Musik-CD auf...
zieht sich mit seinem Partner aus...
begrüßt sich mit einer Herz-zu Herz-Begrüßung...
setzt sich ganz eng voreinander...
schaut sich an und öffnet sein Herz dabei.

Reden würde stören...

Man schaut den Anderen und nimmt ihn schweigend wahr...
fühlt nach welche Gefühle in einem selber entstehen,
alles ist willkommen...
vielleicht fließen Träne der Rührung, ... des Mitgefühls...
vielleicht löst es ein Lachen aus...

Man lässt die Gefühle sich soweit aufbauen bis sie authentische Reaktionen auslösen...
Ein Lächeln, Streicheln der Wange, eine Umarmung...

Man geht ganz in die Gefühle ein, die aufkommen, während man den Anderen wahrnimmt...

Vielleicht hast Du das Glück mit einem Partner üben zu können, mit welchem Du keine Grenzen zu ziehen brauchst, dann kann über die Umarmung hinaus Wunderbares geschehen und vielleicht das, was Magic_love so einfühlsam angedeutet hat oder gar mehr...?

Das ist eine ganz einfache Übung ohne sexuelle Absicht.

Es ist bedingungslose Hingabe in der Wahrnehmung des Anderen, Sprachlose Kommunikation zweier Seelen miteinander...

Ein Ankommen an dem Ort
...an dem wir geliebt und so sein dürfen, wie wir sind,
wo wir in- und auswendig wahrgenommen werden,
wo man uns still traut, sanft fördert und zutraut...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.