Herz-Raum-Erlebnisse
Bin auf diese Notizen gestoßen, und dachte es wäre schön sie zu teilen…Intensive Erlebnisse der unglaublichen „Herzens-Kraft“ mit meinem Liebsten eingebunden in das Liebesspiel …
Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu teilen was ihr erlebt, wenn man so ganz mit dem Herzen verbunden ist, vielleicht auch außerhalb des Liebesspiels, in einem tantrischen Ritual, mit anderen Menschen, für sich all-ein…
Herzensblick
... wenn ich bewusst das Auge meines Herzens öffne, und darüber dieses wunderbare Wesen mir gegenüber beginne fühlend zu erfassen, hinter die Fassade zu blicken …
wenn ich seine Liebe empfinde – insbesondere wenn ich mich ganz bewusst dafür öffne, mich mit einem bewussten Gedanken auf „totalen Empfang“ einstelle, dann zieht es mir die Füße weg, werde butterweich … vermutlich magnetisch, denn es entsteht eine Art Sog, sodass seine Energie oder Energie durch ihn mir Zuströmt, mich immer weiter füllt und unter Strom setzt… unglaubliches, elektrisierendes, tiefst bewegendes Gefühl...
Impressionen aus dem „Herz-Raum“
Absolute Hingabe ~ absolutes Öffnen ~ kein Rückhalt ~ keine Hintertür ~ absolutes Vertrauen ~ Vereinigung ~ Verschmelzung ~ Liebe pur und ohne Urteil
Frei werden für den eigenen Weg
Zeuge Sein ~ Das „Auge Gottes“ öffnet sich in Deinem um Ihn in dem Anderen zu bezeugen. Sein wundervolles Sein und seine Herrlichkeit wahrzunehmen. Das Öffnen deines Blickes öffnet im Anderen die inneren Tore & das wahre Wesen tritt hervor.
Eine Wonne, ein Glück, der Sinn des DaSeins in diesem Moment. Ein vor Freude & Liebe überfließendes Herz, daß es die Tränen in die Augen treibt. Gleichzeitig voller Gespanntheit was sich dir im nächsten Moment zeigen wird… Wie wird dieses Göttliche Wesen sich zeigen, was wird es tun, wer ist er? Er offenbart sich dir. So eine Gnade, so eine Wonne, so eine Schönheit, es ist kaum zu ertragen...
Und all dies offenbart sich dem fühlenden Blick deines Herzens. Es kann tatsächlich sehen dieses Auge. Es erfasst das-was-ist auf fühlenden Frequenzen & formt es in deinem Inneren zu einem Bild. Fühlendes Sehen. Danke. Wahrhaftigkeit.
Das Öffnen dieses Auges bedeutet das Öffnen des „Raumes“ – des Raumes der Wahrhaftigkeit. Dort bist du verbunden mit Allem ~ und alles ist durchdrungen von der Liebeskraft…
Einen ganz herzlichen Gruß ~
& einen herrlichen Tag wünsche ich