Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub im Tessin

******gia Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Kurzurlaub im Tessin
Welche Sie oder Paar, offen, neugierig, stilvoll, kunstinteressiert, kommunikativ, ja klar auf trantrischem Weg, hat Lust auf Kurzurlaub im Tessin, wenn die Chemie stimmt Massageaustausch, möchte auch evtl.kunstvolle Fotos von sich, in wilder Natur u. gediegenem Hause, 3 Tage gratis Unterkunft in eigenem Ferienhaus, ofi gegenseitig, ihr trägt die Reisekosten, würde mich sehr freuen, Details per mail
Schräg
finde ich es, wenn ich - mal wieder - einen Fotografen hier entdecke, der
-zugegebenermaßen- schon gute Bilder hier einstellt, aber so gar nichts von sich selbst preisgibt. Auch nicht ein einziges Bild von sich hergibt.

Und dann auch noch eine persönliche Einladung.....also, ich bin ja schon eine offene freie auch experimentierfreudige Frau.....aber so mir nix, Dir nix.....was haltet Ihr davon????

Bin gespannt auf Eure Antworten und wünsche allen einen
superschönen Sonntag *top*

die Cosi
******gia Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Schräg ??
Hallo Cosi

Ich bin ja schon ein wenig schräg.....aber.....du kannst sehr viel über mich lesen im Profil, und interessierten schalte ich gerne Ordner frei, wo man mich sehr umfangreich sehen kann, ich fühle mich in keiner Art u. Weise verpflichtet, hier jedem/jeder einfach so mein Gesicht fotografisch zu zeigen.
Lieben Gruss Fotomagia
ich glaube ...
... ein gästebuch sagt auch viel über jemanden was aus *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.