Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhinderung von Ejaculatio praecox

****lal Mann
102 Beiträge
********ta27:
Leider sind die wenigsten Zeitgenossen so gut mit sich und ihrem Köroer vertraut bzw. in gutem Kontakt, dass sie das so einfach erleben.

Das was sich so einfach anhört, habe ich auch erst in den letzten Jahren erlebt ...
... und es war ein langer Weg dahin, gepflastert mit vielen Stolpersteinen und ich habe dabei auch viel mit Atemtechniken und -metitationen und der Kundalinienergie für mehr Lebendigkeit gearbeitet. Das alles kommt mir heute auch in der Sexualität zugute.
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
*ja*
*****t_m:
Das alles kommt mir heute auch in der Sexualität zugute.

Das kann ich bestätigen *love2*
****lal Mann
102 Beiträge
Perlentor
*liebhab*
liebevoll
Für mich ist diesbezüglich ausschlaggebend, wie sehr und intensiv ich mich auf den Akt einlasse und wie die Zuneigung zu der Frau ist. Umso liebevoller ich mich mit dem ganzen Wesen beschäftige, das Vorspiel länger mit Massagen gestalte und ohne Leistungsdruck langsam mich darauf einlasse, umso länger kann ich in der körperlichen Verbindung bleiben, ohne zum Höhepunkt zu kommen. Auch hilft mir die Einstellung dass ich erst Mal dafür sorge, dass meine Partnerin vor mir kommt. Gehen tut das einfacher, wenn ich immer mal wieder Pausen einlege und mit andern Stimulationen ihren Erregungszustand halte.
zur Verhinderung von Ejaculatio praecox
Also ... kurz und bündig - das ist meine "Wahrheit"... bei mir ist das kürzlich auch einfach zwischendurch bei der Massage passiert - aber wenn es passiert, dann passierts eben... ihr denkt alle zu kompliziert... genießt es einfach... oder lebt ihr alle ewig?
So einfach ist das für manch einen nicht abzutun.... wenn's nämlich jedesmal passiert. Und von Genuss ist oft auch keine Spur dabei.

Wer 'mal' zu schnell kommt, hat noch keine klassische Ejakulatio Praecox.
Ich muss gestehen das ich nicht alle Trades gelesen habe und weis deshalb nicht ob diese Antwort schon einmal gegeben wurde.

Es gibt in Indien eine Gruppe die sich darauf spezialisiert hat genau dieses Problem, der vorzeitigen Ejakulation, zu beheben.
Dabei beschränkt man sich nicht auf den Akt selbst sondern auf den Energetischen Fluss zwischen erstem und zweitem Chakra.
Tägliche Massage der Peniswurzel in Verbindung mit Tiefenatmung – in den Unterbauch. Abhärtung der Eichel durch Klopfen auf einen harten Gegenstand bis hin zu einer Holzkante –(nicht schlagen – klopfen!) Massieren und Ziehen des Hodensacks in die Breite und Länge.
Sinn hinter den Übungen ist es dem Lingambereich als Ganzes ab zu härten und den Energiefluss zwischen den Chakren eine Kontinuität zu geben, so das erst durch intensiverer Reizung eine Ejakulation von statten geht.

Gruß Nappi
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
viele Wege führen nach Rom
... oder zur Verhinderung von Ejaculatio Preacox.

Die genannte Variante aus dem Indischen, den Lingam zu klopfen und die Eichel sozusagen "abzuhärten", ist eine Möglichkeit. Dadurch wird der Lingam aber leider nicht gerade empfindsamer, weil er ja nur noch auf starke Reize reagiert.


Unser Weg ist ein anderer.

Wir arbeiten mit unseren Kunden gerade in die andere Richtung.
Nämlich den Lingam bewußt wahrzunehmen, zu akzeptieren wie er ist.
Und der Lingam ist, wie er ist, weil ich so bin, wie ich bin.
Unser Ansatz ist es, die inneren Einstellungen unseres Kunden reflektieren zu lassen und zu einer neuen Sicht seiner Sexualität zu führen.
Diese Methode betrachtet alle Chakren von 1 - 7. Und bei entsprechender Spiritualität des Kunden auch noch die Chakren 8 ff.

Das schöne an dieser Vorgehensweise: der Lingam bleibt sehr gefühlsbetont und empfindsam. Und damit fähig für Slow Sex und laaaaaaaaange Vereinigungen und Liebesspiele.

Liebe Grüße und Namaste
Thomas vom Jamunda-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.