Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Blowjob im Kino!:...Teil 2...:156
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Mich würde mal…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirk Liesenfeld

Dirk Liesenfeld
Liebe Joyler,

hier ein Angebot, welche s ich heute per mail bekam. Ich möchte es euch gern weitergeben, falls Interesse bestegt:

"Hallo ihr Lieben,

wir haben zwei interessante Infos für euch.

• Zum einen ist ein wirklich schöner Film ins Kino gekommen. Er heißt Samsara und stammt von Ron Fricke - demselben Filmemacher, der auch schon Baraka und Koyaanisqatsi gemacht hat. Weitere Infos dazu findest Du hier: http://www.barakasamsara.de

• Zum anderen findet vom 19.9. bis zum 23.9.2012 (also in fast einem Monat) unser nächstes Seminar statt. Es hat diesmal zwei Besonderheiten: Erstens ist es mal wieder im wunderschönen Gottsdorf und zweitens werden wir uns dort wieder einmal seit längerer Zeit voll und ganz der Körperarbeit widmen. Das heißt, wir werden viel massieren und auch mal wieder auf die Tantra-Massagetechniken an sich eingehen. Es ist dennoch für 'AnfängerInnen' wie auch 'Fortgeschrittene' geeignet. Wir werden all unsere Erfahrungen des letzten Jahrzehntes hineinpacken - und das sind viele *lach*
Wir kündigen dieses Seminar speziell an, weil wir in der Vergangenheit sehr oft die Nachfrage hatten: "Wann macht ihr den mal wieder mehr Massage?" Nun - dieses mal. Wir gehen zurück zu den Wurzeln und nutzen die Massagen als ein wundervolles und machtvolles Instrument zur Selbsterkenntnis.

Es sind noch ein paar Plätze frei und wer sich dafür interessiert, sollte sich zügig anmelden, weil in Gottsdorf aus räumlichen Gründen nicht so viele TeilnehmerInnen wie im Zegg möglich sind!

Weitere Infos und die Anmeldung unter:
http://liesenfeld.de/Seminare/zur_seminaranmeldung.html

Alles Liebe,
Dirk und Sarah.
Ihr Zwei... für eure lieben Hinweise... allein der Trailer zum Film... ist himmlisch. Sobald wir es einrichten können sehen wir uns auf eurem Seminar - darauf könnt ihr wetten!

*freu2* *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.