Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz und Tantra 1.u.2. Dezember Essen

Tanz und Tantra 1.u.2. Dezember Essen
Hallo,

mich interessiert die Erfahrung "Contact Improvisation als tantrische Praxis".

Sabine Sonnenschein bietet das am 1. Dezemberwochenende in Essen an.

Kennt sie jemand? Hat jemand schon ein ähnliches Seminar gemacht?

Ich freue mich über Erfahrungen und Austausch.

LG Clara
Tanz und Tantra in Essen
Hallo Clara,
mich würde das Seminar auch interessieren. Hast du da mehr Info´s drüber (genaue Zeiten, genauer Ort, wieviel kostet es, Anmeldung - oder einfach eine homepage oder Tel)?
Tantra ist eine tolle Erfahrung, die viel mit deinem Inneren zu tun hat. Durch verschiedenste Techniken (Atmung, Meditation Chakrenaktivierung z.B.) begegnet man sich auf energetische Weise und läßt zu, was an Kontakt/ Berührung beidseitig stimmig ist. Kann sehr geil sein auf einer tiefen Ebene.
LG Marion
****imu Mann
1.296 Beiträge
Danke für den Tipp
Ich habe vor Jahren mal einen Workshop für Contactimprovisation mitgemacht. Das war faszinierend, denn es ist eine tolle Kombination aus freier Improvisation und totalem Eingehen auf den Partner.

Allerdings klammern die meisten Contacter das Erotische eher aus, es geht hauptsächlich um ein mehr physikalisches Zusammenspiel. Ich versuche immer wieder, diese Tanzform auch beim Tantra mit einzubauen.

Ein Seminar von Sabine Sonnenschein wollte ich schon immer mal besuchen, aber Wien und Berlin waren mir einfach zu weit. Da ist Essen doch schon näher und ich werde vermutlich dabei sein.

Ernst
@Yamuna
Die Homepage heisst dreimal w,tantrischekoerperarbeit Punkt und at dahinter.

Es kostet bei Anmeldung bis zum 16.10. 175€, danach 200.

Samstag 11 - 21:30, Sonntag bis 18:00.

Für mich, die ich aus der "Ananda Wave-Familie" komme, ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass ich dort niemanden kennen werde.

Aber grosse Lust habe ich auf jeden Fall!

LG Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.