Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Ansprechendes "Swinger" Spa/Sauna in Hamburg7
Gibt es in Hamburg oder Umgebung ein ansprechendes Spa/Sauna, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offene Gruppe bei Hamburg - Buchholz 8.12.

*****nds Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
offene Gruppe bei Hamburg - Buchholz 8.12.
Am Wochenende 8. und 9.12. 2012 steht mir ein leerstehendes Einfamilienhaus bei Hamburg zur Verfügung.
Das Haus verfügt über eine 4 Personen Sauna und einen kleinen Pool. Ich würde gern einen Massage Abend für max. 10 Personen durchführen. Ob es in Richtung Tantra geht - oder aber zum Swingen verführt lasse ich offen.

Es entstehen Kosten für Heizung, Strom und Wasser. Essen gibt es über Pizza Service am Ort.

Ich geh von Heizungskosten von ca. 300 Euro aus, da das Haus leer steht und kalt ist. Pro Kopf wären das dann 30 Euro. Die im VORAUS auf ein Konto zu überweisen sind.

Der Termin findet nur statt, wenn es ausreichend feste Zusagen gibt.

Wer Interesse hat, bitte melden.
********ds73 Mann
5 Beiträge
Wunderbare Initiative ...
... und eine tolle Idee. Ich wäre sehr gern dabei, kann aber gerade dieses Wochenende nicht freimachen. Ich wünsche Euch berührende Begegnungen und viel Freude. Sollte sich die Gelegenheit zur Fortsetzung oder Wiederholung bieten, würde ich mich darüber riesig freuen.
****tl Mann
4.810 Beiträge
Schade, das ist ja von Tostedt nicht mehr weit, aber leider bin ich am 9.12. geschäftlich verhindert.
*****ony Mann
43 Beiträge
09.12. passt
Da könnte ich dabeisein, am 08.12. kann ich leider nicht. Wäre für mich aber auch ok, trotzdem den vorgeschlagenen Anteil mit zu tragen ;).
Auch ich
hätte Interesse, müsste dies aber noch mit meiner Freundin klären, ob sie das auch will. Ich würde nur als Paar kommen.
*******er62 Mann
217 Beiträge
HÜ?
Hallo,

schaut nach einer sehr schönen Initiative aus. Ich frage mich allerdings, wie es mit der "Shiva/Shakti-Ratio" ausschaut. Wird das (hoffentlich reglementiert? Schon an den bisherigen Beiträgen ist zu erkennen, dass sonst schnelle eine HÜ daraus wird. Auch nicht schlecht - wenn es so gewollt ist. Ich persönlich würde mich allerdings eher über ein ausgewogenes Verhältnis freuen. Dann wäre ich gern dabei.

Viele Grüße
Hamburger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.