Ganz entspannt
Aus aktuellem Anlaß möchte ich Infos veröffentlichen, die die Absicht des Treffens etwas näher beschreiben. Es wird doch hin und wieder befürchtet, daß Leute kommen könnten, die etwas damit verwechseln:
Hallo ....
wie gesagt, diese Idee ist aus dem Tantra-Jahrestraining der Männer (nur Männer) entstanden! Da gehen schon mal keine hin, die nur Fummeln oder Sex in der Birne haben! Tantra beginnt hinter dem Sex. Das umfaßt so viel mehr...
Parallel und völlig unabhängig davon verlief das Jahrestraining der Frauen. Und nun wollen sich Shiva & Shakti in einem heiteren, naturverbundenem Rahmen treffen.
Zur energetischen Sicherheit:
Ich denke, es wird auch ein Ritual des Zusammenfliessens geben, bei dem die Shivas & Shaktis der Jahresgruppen zu Beginn eine Führungsrolle spielen, soz. die Spur legen, in die sich die Gäste einklinken werden. Dies dient zum Ausstieg aus dem Alltagsbewußtsein, zum Aufbau eines entsprechenden Achtsamkeitsbewußtseins und des Herzfeldes.
Neulinge, Interessierte werden dabei sicherlich die tantrische Energie ein bisschen spüren und erfahren können.
Sie sind uns aller herzlichst willkommen,
erwarten aber auch den Respekt, den man als Gast im eigenen Interesse und im Interesse aller mit bringt.
Zum eindeutigen Verständnis:
Diese Tage werden KEIN Tantra-Training sein!
Der Fokus liegt auf Skifahren, Freude, Natur, herzlicher Begegnung in allumfassender Sinnlichkeit.
Ich beschäftige mich seit ca. 24 Jahren mit Tantra, habe u.a. eine Tantralehrerausbildung gemacht und dabei etliche Gruppen geleitet. Eine solches Event ist jedoch neu in der Szene, das gabs meines Wissens noch nicht.
Darüberhinaus bin ich Skilehrer, leite Gruppen für Outdoortraining und moderiere Gruppen seit 25 Jahren in der Industrie.
Ich hoffe, ich kann Dir mit diesen Infos ein bisschen Sicherheit rüber bringen.
Lg und Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit
Schwitzhütte