Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantriker & Polys go Skiing

*****eus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Tantriker & Polys go Skiing
Tantriker gehen auf die Piste, zaubern Winterträume und laden Tantra-Interessierte und Poly´s des JC herzlich ein !
*willkommen*

Beim Abschluß des diesjährigen Männer- , bzw. Frauen-Jahrestrainings entstand die Idee, daß zur Zusammenführung von Shiva & Shakti sich beide Gruppen zu einem fröhlich-sinnlichen Skiwochenende im Allgäu treffen.

Mit Tanzen, Meditation, Skifahren, Winterspaziergänge, Sauna, Massagen, Lachen, interessante Begegnungen und Gespräche ..

Dazu sind auch "Neulinge" / ähnlich-gleich-Gesinnte herzlich willkommen!
*juhu*

Als Zeitpunkt steht sehr wahrscheinlich der 08.-10.03.13 im Fokus.

Interessierte schicken mir einfach eine Clubmail mit ihrer email-Adresse. Dann bekommt Ihr nähere Informationen, sowie die Einladung zugesendet.

Viele Grüsse aus dem Allgäu
Schwitzhütte

Hinweis: *alarm*
Leute, die eine Sex-oder Fummelparty suchen werden hier nicht glücklich !
*fluch*
Hallo Herr Schwitzhütte,

das finde ich eine sehr gelungene Idee, bei der ich als tantrischer Neuling und Skibegeisterter die Möglichkeit hätte, dem Verstehen etwas näher zu kommen *zwinker*
Allerdings kann ich keine Nachrichten verschicken ;((

Scrat
**********_nrw2 Paar
72 Beiträge
Das ist ja ....
....eine ganz tolle Idee!!! *top*

Schade das ich nicht dabei sein kann *snief*
Das ist sehr interessant.
*****eus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz zu Tantriker & Polys go Skiing
Schön daß es so vielen gefällt *freu2*

Für alle Interessierten nochmals etwas deutlicher:

Bitte schickt mit per clubmail Eure normale email-Adresse (privat/geschäftlich), an die ich dann die Einladungsformulare, Infos etc. zusenden kann.

Lg Schwitzhütte
Allerdings kann ich keine Nachrichten verschicken ;((

Leider
Scrat
*****eus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ganz entspannt
Aus aktuellem Anlaß möchte ich Infos veröffentlichen, die die Absicht des Treffens etwas näher beschreiben. Es wird doch hin und wieder befürchtet, daß Leute kommen könnten, die etwas damit verwechseln:

Hallo ....
wie gesagt, diese Idee ist aus dem Tantra-Jahrestraining der Männer (nur Männer) entstanden! Da gehen schon mal keine hin, die nur Fummeln oder Sex in der Birne haben! Tantra beginnt hinter dem Sex. Das umfaßt so viel mehr...
Parallel und völlig unabhängig davon verlief das Jahrestraining der Frauen. Und nun wollen sich Shiva & Shakti in einem heiteren, naturverbundenem Rahmen treffen.

Zur energetischen Sicherheit:
Ich denke, es wird auch ein Ritual des Zusammenfliessens geben, bei dem die Shivas & Shaktis der Jahresgruppen zu Beginn eine Führungsrolle spielen, soz. die Spur legen, in die sich die Gäste einklinken werden. Dies dient zum Ausstieg aus dem Alltagsbewußtsein, zum Aufbau eines entsprechenden Achtsamkeitsbewußtseins und des Herzfeldes.
Neulinge, Interessierte werden dabei sicherlich die tantrische Energie ein bisschen spüren und erfahren können.

Sie sind uns aller herzlichst willkommen, *juhu*
erwarten aber auch den Respekt, den man als Gast im eigenen Interesse und im Interesse aller mit bringt. *danke*

Zum eindeutigen Verständnis: *alarm*
Diese Tage werden KEIN Tantra-Training sein!

Der Fokus liegt auf Skifahren, Freude, Natur, herzlicher Begegnung in allumfassender Sinnlichkeit.

Ich beschäftige mich seit ca. 24 Jahren mit Tantra, habe u.a. eine Tantralehrerausbildung gemacht und dabei etliche Gruppen geleitet. Eine solches Event ist jedoch neu in der Szene, das gabs meines Wissens noch nicht.
Darüberhinaus bin ich Skilehrer, leite Gruppen für Outdoortraining und moderiere Gruppen seit 25 Jahren in der Industrie.
Ich hoffe, ich kann Dir mit diesen Infos ein bisschen Sicherheit rüber bringen.

Lg und Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit
Schwitzhütte
Skiing
Ich finde die Idee klasse. So kann man/frau gleich mehrere Leidenschaften miteinander verbinden.
Bin Tantra-Newcomerin und habe erst ein Seminar besucht. Aber ich glaube ich war schon immer tantrisch veranlagt. Das Seminar ist drei Wochen her und ich bin immernoch tantrisch vol aufgeladen.
@schwitzhütte
Sehr schön. Vielen Dank für die große Mühe die Du Dir machst!!!

Danke für die Einladung. Wir sind beide dabei und freuen uns schon sehr!!

Patricia und Jürgen. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.