Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L(i)EBENSLUST-OASE

**********obian Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller 
L(i)EBENSLUST-OASE
Gemeinsam soll eine Oase der sinnlichen, wertschätzenden, erforschenden, ehrlichen, herzoffenen, achtsamen, sanften, wilden, nackten, berührenden, begegnenden, respektvollen und einer von L(i)ebenslust erfüllter Oase der Begegnung entstehen die wir, Stern & Schnuppe, gerne gemeinsam mit dir gestalten, erfüllen, erforschen und teilen möchten.

Datum der ersten L(i)ebenslust-Oase-Begegnungen 2013:

Freitag:
11. Januar 2013

Beginn: 19.00 Uhr, wir bitten darum pünktlich anzukommen.
Ende: 12.00 Uhr am nächsten Tag.

Kosten pro Person:
€ 30. - und € 5. - für ein warmes Gericht welches von Regina für uns gekocht wird (vegetarisch).

Herzlich Stern & Schnuppe

Michèle (Schnuppe) & Claus(trophobian) (Stern)

Anfragen zum genauen Ort bitte per PN an mich (Claustrophobian)
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller 
L(i)EBENSLUST-OASE
Für alle, die in Facebook unterwegs sind, sind wir dort unter:

LiEBENSWANDEL

zu finden.

Wir freuen uns auf Euch.

Schnuppe & Stern.
Schaaaade
Hei ihr Zwei *g*

Leider haben wir am Freitag keine Zeit ... uns würde sowas aber schon interessieren.

Wir wünschen euch gutes Gelingen ...

Alles Liebe ... Helli & Moni *g*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller 
Ja, schade aber....
es ist ja keine einmalige Veranstaltung, sondern findet einmal im Monat statt und wird ergänzt, durch Oasen-Wochenenden und Oasen-Wochen.

Es wird also Gelegenheiten geben uns kennenzulernen. ;O)

L(I)EBENSLUST-Oase-Nächte

Gemeinsam soll eine Oase der sinnlichen, wertschätzenden, erforschenden, ehrlichen, herzoffenen, achtsamen, sanften, wilden, nackten, berührenden, begegnenden, respektvollen und einer von L(i)ebenslust erfüllter Oase der Begegnung entstehen die wir, Stern & Schnuppe, gerne gemeinsam mit dir gestalten, erfüllen, erforschen und teilen möchten.

Pantha-Rhei ist unser Herzwunsch. Es soll und darf fließen, sich zeigen was auch immer gerade da ist. Damit jede/r sich in der Oase wohl, aufgehoben, angenommen, gesehen, verstanden fühlt, sollte jede/r bereit sein, sich zu zeigen und zu öffnen. Wir wünschen uns, dass du dich mitteilst, klar sagst was du magst, ablehnst, dir wünscht, dass du für dich Grenzen ziehst, wo du sie brauchst und sie dort niederreißt, wo du für dich wahrnimmst, dass sie dich selbst behindern, einsperren und unfrei machen.

Wenn dich offene, ehrliche Herzensbegegnung, Sinnlichkeit, achtsame Berührung, geteilte L(i)ebenslust, Erotik interessieren, du dir vorstellen kannst, Menschen, die du vielleicht noch gar nicht kennst, mit deiner dir innewohnender Liebe freundschaftlich, liebend, unterstützend, tröstend oder sinnlich, erotisch berührend zu begegnen, du bereit bist, die Verantwortung für dein Wohlbefinden, deine Wünsche, Gefühle, Bedürfnisse selbst zu tragen, dich beschenken und selbst verschenken magst, sei es in einem Gespräch, in einer Massage, in Augenbegegnung und du Teil der Oase sein kannst und willst, laden wir dich von Herzen in die jeweils ab Januar 2013 mtl. , von Freitag auf Samstag, statt findende L(I)EBENSLUST-Oase im S-Bahn Bereich von München, ein.

Was erwartet dich in den Oasen-Nächten?
Das können wir dir nicht sagen, da du maßgeblich mit dem was du mitbringst, mit deinem Sein, deiner Achtsamkeit, deinem Gespür, deiner Wertschätzung und deinem Respekt, die Oasen-Nächte mitgestaltest und prägst.

Termine erfährst du entweder per Email oder wenn du der Gruppe "L(i)ebenslust-Oase" in Facebook beitrittst.

Herzlich Stern & Schnuppe

Michèle (Schnuppe) & Claus (Stern)
Hallo Claustrophobian,

Wir sind dabei! Sind schon sehr gespannt! *zwinker*

Viele Grüße,
Venusmars und Pluto
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Venusmars & Pluto
das freut uns sehr und auch wir sind (unbekannterweise ;O) seeeeeeeeeeeehr gespannt.

LG

Schnuppe & Stern
LiEBENSWANDEL
@ Claus
Hallo ihr beiden ...

vielleicht habt ihr ja Lust zu unserem Spirituellen Stammtisch in Altötting am Montag zu kommen ...

Würde uns freuen ...

Näheres per PN

Alles Liebe ... Helli & Moni *g*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass:
Kleine Ergänzung von Mann zu Männern ;O)
Da mir schon ein Paar eindeutige und zweideutige Anfragen gestellt wurden, möchte ich hier ganz klar zum Ausdruck bringen: "Unsere Oase ist KEINE preisgünstige Alternative zum Swingerclub"! Wer mit dieser Intension zu uns kommen will, darf gleich daheim bleiben. Sollte ich bemerken (und glaubt mir, ich werde es bemerken) dass jemand mit dieser Einstellung unter unseren Gästen ist, werde ich diese Person zur Tür begleiten und die Tür hinter ihm für immer schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.