Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Tantragruppe im Rheinland

********ter1 Mann
35 Beiträge
Tantra-Gruppe
Hallo zusammen,
auch ich hätte Lust, bei einer Tantra-Gruppe - am liebsten im Raum Köln - mitzumachen. Ich habe geringe Erfahrungen und würde auch gern meine Massage-Kenntnisse erweitern. Falls sich eine nette Gruppe finden würde, wäre das toll.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann schaut doch hier mal vorbei *g*
Tantra: Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

Soweit ich weiß, gibt es in Köln regelmäßig offene Massageabende. Ich weiß, schmunzel das ist nicht das ganze Tantra, sondern nur eine Facette davon. Fragt mal Tante Google...
********ter1 Mann
35 Beiträge
Massagegruppe?
Also ich hab schön öfter gegoogelt und außer kommerziellen Angeboten hab ich nichts gefunden. Für Hinweise wäre ich dankbar!
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
was ich mal gehört habe sind Abende, die von professionellen Masseuren angeleitet werden. Das war aus dem Umfeld Ananda / Ananda-Wave. Dass so ein Miniworkshop nicht völlig kostenlos sein kann, ist logisch. Raum, Heizung, Trainer. Das war allerdings alles für einen recht kleinen Kostenbeitrag geregelt. Wenn Du magst, mache ich mich im Detail nochmal schlau.
********ter1 Mann
35 Beiträge
re
das wäre total nett. kostenlos erwarte ich natürlich nicht. dass ananada wave so etwas nicht kommerzielles organisiert, überrascht mich ein bisschen:-)
*******geur Mann
21.792 Beiträge
@ Soulman
Das würde mich auch interessieren.

Ich habe mich hier ein wenig eingelesen und bin mittlerweile recht interessiert.

Alerdings möchte ich keine paar hundert Euro in eine Profiausbildung investieren.
Ich würde gerne - falls das irgendwie und überhaupt möglich ist - sozusagen "Tantra für den Hausgebrauch" (er)lernen.

Ist das überhaupt möglich? *nachdenk*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach doch "Tantra für den Herzgebrauch" *zwinker* Das ist der direkteste Weg.
Ich melde mich bei Euch, sobald ich genaueres weiß.
Da bin ich mal gespannt...
Namasté
würde mich auch interessieren !!?
Gruß
Sandro-Ivo
****orn Mann
11.967 Beiträge
******n68:
Ich melde mich bei Euch, sobald ich genaueres weiß.

Bitte auch bei mir melden. *wink*
**********g1107 Mann
11 Beiträge
hallo soulman68,

würde mich auch dafür interessieren!
danke dir voraus....jürgen
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut bitte mal hier:
http://www.tantramassagen.de … -events/offene-abendgruppen/.
Soll sehr gut sein, ich kenne es allerdings nicht aus eigener Erfahrung
*********hriss Paar
99 Beiträge
offene Gruppe Rheinland
das "einfach massieren" Projekt von Monika ist wirklich sehr schön, aber eher "Massage" als Tantra. Also sie macht so etwas wie "diesesmal Rücken" "heute LomiLomi" "vierhändig massieren", immer mit einem Thema.
Wer sich für eine weniger offene Gruppe interessiert, kann sich gerne an uns per PM wenden, wir haben eine kleine Gruppe von 12 Leuten, die sich monatlich trifft. Gäste sind willkommen.

alles Liebe

eure Chriss und Barde
******ill Paar
7 Beiträge
Das hört sich gut an ...
Wir sund beide schon eine Weile unterwegs im Tantrischen und suchen eine offene lokale Gruppe zum beitreten. Wie können wir euch kennenlernen ?
Lulu&Bill
*******_he Paar
35 Beiträge
sehr schön...
... warum nur gibt es so etwas nicht im Rhein-Main-Gebiet ???
*********hriss Paar
99 Beiträge
Rhein Main Gebiet und Danke
Im Rhein Main Gebiet gibts die Freiraumpartys, das ist nicht ganz eine offene Tantragruppe, aber eigentlich alles, was man braucht um tolle Menschen kennenzulernen.

Danke auch für die vielen PMs zu unserer Kölner Tantragruppe. Wenn wir alle Anfragen zulassen, bräuchten wir einen grossen Saal oder besser zwei *g* Die meisten PMs sind übrigens von einzelnen Männern. Auch nicht unerwartet und eigentlich hochwillkommen. Die Männer, die auf jeden Fall nur mit Frauen in den Austausch gehen wollen, würden bei uns aber sicher nicht glücklich werden. Wir haben jedenfalls alle Anfragen artig notiert und melden uns jeweils, wenn ein Platz frei wird. Das kann, wegen der Vielzahl der Anfragen, aber wie gesagt leider etwas dauern.

alles Liebe

Chriss und Barde

P.S: und wem Bielefeld nicht zu weit ist, da hätten wir noch eine verlängerte Wochenendveranstaltung vom 26. bis 29. September zum Thema "Verbindung von Tantra und BDSM". Anfragen ebenfalls gern per PM an uns.
*********hriss Paar
99 Beiträge
Kuschelparty Köln Massageabende
Grad von dem Veranstalter der Kölner Kuschelpartys reingekommen (auszug aus seinem Newsletter, wir kennen ihn persönlich und finden ihn sehr nett, sind aber selten dabei). Wer mehr Infos möchte, PM an uns oder selbst googlen *g*

Offene Massage- Austauschabende mit Shanti Morawa NEU NEU JETZT MONTAGS

Neu am Start sind meine Massage- Austauschabende zum Erlernen oder Vertiefen von Masagekenntnissen in Köln einmal im Monat. Ich bringe Menschen die Kunst des Massierens seit 2003 bei. Bei der erforderlichen Anmeldung (1 Tag vorher spätestens), bitte immer Vorkenntnisse oder Nicht- Kenntnisse mit angeben, da ich versuche, immer "ausbalancierte Paarungen" zu organisieren.

23. September 7.Oktober 4.November 2.Dezember

Und der Termin in Bergisch Gladbach Gierather Str.70:
jeden letzten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.