zerbinetta hat recht, denn geld ist energie und einfach nur der ausgleich für unsere energie, die wir bei einer massage dem kunden geben.
es geht also im tantra in erster linie um sinnlichkeit u. "energetisierung" des körpers. der kunde bekommt liebevolle streicheleinheiten, die ihm sonst so nicht gegeben werden. er vitalisiert seinen ganzen körper, aggressionen werden abgebaut u. er lernt, das leben mit allen sinnen zu genießen.
wieso sind sinnliche berührungen dann "schmuddeltantra"?
das ist eine fehlkonditionierung durch gesellschaft u. religion !!!
im tantra ist die berührung u. das erwecken der sinne heilig, wird richtig zelebriert. es dauert darum ein massage-angebot auch 1,5 - 2 stunden oder sogar länger u. ist nur was für wirkliche genießer. es ist nun mal keine 08-15 erotikmassage, sondern ein wirkliches erlebnis, das alle sinne anspricht.
wir bieten das gemeinsame duschen an, weil es als reinigungs-ritual mit zu tantra gehört u. damit wir die gewähr haben, dass die kunden auch sauber u. wohlriechend sind. (denn es gibt leider auch genug "saubären" u. wir wollen uns bei der massage nicht ekeln!). viele genießen es auch, mal eine frau während des einseifens anfassen zu dürfen, denn wer hat schon solche erlebnisse zu hause???
das gemeinsame bad im whirlpool (der steht draußen in der natur mit herrlichem blick auf die berge) ist auch ein tantrisches ritual u. ein zusätzliches highlight, was von vielen gerne angenommen wird.
eine aufforderung zu evtl. übergriffen ist es nicht, denn wir setzen klare grenzen u. wem das nicht paßt, der soll woanders hin gehen. die meisten genießen die gespräche, die nähe u. das ambiente.
das waren nur noch paar bemerkungen zu unserer arbeit.
in diesem sinne für alle ein herzliches
namastè