Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrastammtisch Nürnberg und Umgebung ?

Tantrastammtisch Nürnberg und Umgebung ?
.....(noch mit Fragezeichen)

Ich habe Mal nachgeschaut, in Nürnberg und Umgebung findet man hier über 1500 Leute unter "mit Vorliebe für Tantra", Paare und Singles.
Da müssten doch genügend Leute da sein, die sich zu einen Stammtisch zusammenfinden würden?
Die sich z.B. in einer Gaststätte Treffen, um sich verbal auszutauschen, miteinander reden. Zwischen Erfahrenen und Interessierten, sich kennen lernen, über Tantra unterhalten, eben ein Austausch stattfindet, ohne irgendwelche Verpflichtung.
Wer hat Interesse?
Wer würde kommen?
Ihr könnt hier schreiben, oder auf mein Profil eine Nachricht geben.
Bei genügend Interesse ist ein Termin und Treffpunkt schnell gefunden!
Namaste
Chit
P.S.: ich stelle diese Anfrage auch in der Gruppe "Nürnberg und
Umgebung" rein.
wann...., wo... !
Hallo miteinander, erst einmal Entschuldigung, dass ich mich hier ein wenig ausgeklinkt habe. Hatte einen Todesfall in der Familie.
Es ist sehr schön, dass sich so viele mit guten Anregungen gemeldet haben und großes Interesse zeigen.
Nun geht es darum einen Termin zu finden wo möglichst viele können.
Jetzt kommen ja viele Feiertage da wird es schwer werden.
Was sagt ihr zum 02.Mai, 03.Mai oder dann 13. Mai, ab 20:00 Uhr.
Vom Ort wird ja Forchheim und Erlangen öfter genannt, als Kompromiss könnte ich mir eine Gaststätte bei Tennenlohe oder Boxdorf vorstellen.
Die Orte sind verkehrsgünstig gelegen und es gibt auch eine gute Anzahl von möglichen Lokalen.
Es geht zunächst ja nur darum, sich über Tantra auszutauschen.
Die Regelmäßigkeit der Treffen, Ort und vielleicht eine daraus entstehende Tantragruppe wird sich aus den Gesprächen ergeben.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Vorschlag euch entgegen komme und wir uns auf einen Termin und Ort einigen können.
Namaste
Chit
P.S.: bitte gebt alle möglichen Termin an und nicht nur einen Wunschtermin daraus.
Ihr könnt mich auch direkt anschreiben.
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Stammtisch
Hallo
da es offensichtlich noch keinen Stammtisch gibt, werde ich bereit in Forchheim einen regelmäßigen Stammtisch zu eröffnen,
würde Interesse bestehen?

Danke

LG
Reinhold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.