Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Termin für Anfang Mai!

*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Suche Termin für Anfang Mai!
Hallo zusammen,

Ich hatte mich für ein Single Seminar Anfang Mai in Berlin angemeldet und nun ist es mangels Teilnehmer ausgefallen und weil ich den Urlaub schon beantragt hab, suche ich jetzt nach einer Alternativveranstaltung. Schön wäre ein vergleichbares Seminar mit dem Schwerpunkt auf der Selbsterfahrung warum bin ich Single usw. aber mich interressiert auch jede andere tantrabasisveranstaltung. Ich weiß das ist sehr kurzfristig gerade als solomann, aber ich habe auch gestern erst die Absage bekommen und möchte die Hoffnung noch nicht auf gegeben :).

Liebe gruesse
Thomas
ich könnte Dir
einen Aufenthalt bei meinem Trainer empfehlen, er hat ein Zentrum in der Nähe von Ascona

gibt zwar keine Tantra Seminare mehr, ist aber "der Fachmann" im Bereich körperorientierter Selbsterfahrung..., und bietet in seinem Haus auch Einzelcoaching an. Das hieße dann, du bekommst was Du brauchst...

Bei "Tantra" geht es ja auch erst einmal um Selbstliebe, Selbsterfahrung....

Wenn es Dich interessiert, schreib mich an.
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
@isis
Vielen lieben dank für die schnelle Antwort und den Tipp, allerdings ist das eher nix für mich aus verschiedenen Gründen:
• ich kann mich grundsaetzlich Frauen gegenüber besser öffnen, das war schon immer so
• ich bin ganz sicher noch nicht so weit gerade für Körperarbeit mich in die Hände eines gleichgeschlechtlichen Trainers zu beheben
• ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir ein solches einzeltraining leisten kann
• und das mit der selbstliebe ist sowieso so ein Thema ich und ich haben eher eine Freundschaft+ *zwinker*
********me_b Frau
113 Beiträge
Vielleicht findest du ja bei sexologicalbodywork punkt zeh ha etwas... oder bei liesenfeld punkt deh eh.
*********n_by Frau
827 Beiträge
.....
oder im Zegg...
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Danke noch mal...
...für Eure Hilfe. Ich habe nun ein Seminar gefunden und mich bereits angemeldet. Das Seminar "Lustvoll und Frei" von Sinneserleben. Es klingt in der Beschreibung recht ähnlich wie das, was abgesagt wurde, ich bin schon sehr gespannt :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.